writingturningflipping.com- Logo - Bewertungen

writingturningflipping.com

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2018
writingturningflipping.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Normalerweise vergebe ich keine 5 Sterne, aber.... Die Inhaber zeigen eine überdurchschnittliche liebe zum Verkauf und Handwerk die bei einem normalen Händler kaum zu Finden ist. Dazu kommen Artikel die sonst wo kaum zu finden sind. Die Verkäufer geben auch zu das andere Händler bessere Wahre haben ( Pen Blanks) , was auch selten ist und leiten einen an spezielle Fachhändler weiter. Das ist wirklich ein erstklassiger Kundenservice an den ich gerne 5 Sterne vergebe.....

Produkte vor Versand überprüfen auf Mängel, bei anschließender Reklamation bitte Ersatz anbieten statt drohen mit alten Rechtssprache
RW
r w.
Emmerich

Bewertungen für writingturningflipping.com

21.01.2024
Lieben Dank :-)
25.12.2023
Wie immer sehr freundlicher und zurkommender Kundenservice, konnte zwei Sendungen Zusammenfassen und sogar der Coupon wurde dann auf beide Sendungen angewandt.
Antwort von writingturningflipping.com
Das ist doch selbstverständlich :) Lieben Dank für das ausdrückliche Lob an uns!!
Sehr nette Kommunikation und schneller Versand. Ware wie beschrieben. So soll es sein. :-)
Antwort von writingturningflipping.com
Unseren herzlichen Dank für das Lob und die 5 Sterne :)
Ganz angenehme Kommunikation.
Antwort von writingturningflipping.com
Vielen lieben Dank für Dein Lob :)
12.01.2024
Antwort von writingturningflipping.com
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! :)
Antwort von writingturningflipping.com
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! :)
24.12.2023
Antwort von writingturningflipping.com
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! :)
Antwort von writingturningflipping.com
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung :)
ES
Ernst S.
Linsengericht
12.01.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von writingturningflipping.com
Hallo lieber Kunde, auch auf diesem Wege möchte ich mich gerne zu dieser Bewertung nochmals bei Ihnen melden, da ich befürchte, dass unsere emails Sie wohl nicht erreichen. Auf sämtliche Emails von unserer Seite kam bislang zumindest noch keine Antwort Ihrerseits bei uns an. Gerne möchte ich unsere Sicht der Dinge zu der gemachten Beanstandung teilen: Sie bestellten am 05. Januar. Zu der Zeit waren wir noch im Urlaub. Den Hinweis, dass wir verspätet ausliefern werden, da unser Geschäft zu der Zeit geschlossen ist, gaben wir unseren Kunden an mehreren Stellen: - in der Pop-Up Textmeldung auf unserer Startseite im Shop - in der automatischen Bestellbestätigung durch den Shop - in der persönlichen Bestätigung per email von mir Am 08.01. nahmen wir unsere Arbeit nach ca. 2 Wochen Urlaub wieder auf; alle eingegangen Bestellungen wurden der Reihe nach von alt nach neu bearbeitet. Am 09.01. schrieb ich Ihnen eine Email, dass Ihre Order nun bald an der Reihe ist. Am 10.01. bereiteten wir Ihr Paket zum Versand vor; Sie erhielten die notwendigen Information zur Paketnachverfolgung per email direkt von der DHL. Am 11.01. wurde Ihr Paket versandt und am 13.01. zugestellt. Es tut mir leid, dass Sie länger als gedacht warten mussten; ich sehe jedoch keine Möglichkeit, wie wir dies hätten verhindern können und hoffen darauf, dass Sie dies nachvollziehen können. Beste Grüße, Sascha Stölp
29.09.2023
04.10.2023
Unseren herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über dieses ausführliche Lob. Schön, dass wir behilflich sein konnten :) Für meine Frau und mich ist der Shop ein großer Teil unseres Lebens. Wir mögen unsere Produkte und unsere Kunden; unsere Arbeit ist für uns daher bedeutend mehr als nur ein "Job" und wir freuen uns immer, wenn wir weiterhelfen können. Manchmal heißt das auch, einen Kunden an einen anderen, in diesem Teilgebiet besser aufgestellten Händler weiterzuempfehlen; solange am Ende alle zufrieden sind, sind wir es auch :) Nochmals unseren herzlichen Dank für das tolle Lob und die Rückmeldung!! :)
SA
Sönke A.
Nordseeküste
23.11.2023

Immer wieder gerne!

Ich bestelle bei writingturningflipping sehr gerne, weil das Angebot vielfältig und fair ist. Dazu noch die toolle Kommunikation und die kurzn Lieferzeiten. Macht weiter so.
23.11.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung und die 5 Sterne!!! Wir freuen uns sehr darüber und versprechen, im Service nicht nachzulassen :)
CH
Carmen H.
Bielefeld
WTF hat tolle Produkte, die Bestellung ist einfach und Sascha ist sehr schnell mit dem Versand. Es wird jede Anfrage kompetent beantwortet. Ich kaufe gerne ein.
Antwort von writingturningflipping.com
Ganz lieben Dank für Dein ausführliches Lob und die 5 Sterne, die Du uns geschenkt hast :) Liebe Grüße und bis bald!
MZ
Matti Z.
Schortens
03.11.2023
Mega gut. Ware erstklassig sehr persönlicher Kontakt. Ware super schnell geliefert und super verpackt. Besser geht es nicht. Kann ich bestens empfehlen
04.11.2023
Ganz lieben Dank für Dein Lob an uns :) Wir haben uns sehr über Deine Bewertung gefreut! Ich hoffe, das Geschenk kam noch rechtzeitig an, um pünktlich übergeben zu werden :)
24.10.2023
Das ist nicht der erste Füllerbausatz den ich kaufte, war bis jetzt immer zufrieden, werde auch weiter Füller bestellen. Vielen Dank ! Bester Bausatz.
24.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Bild! Besonders die modifizierte Notarius Mini-Version gefällt mir sehr gut :)
26.06.2023

Richtig toller Laden!

Super guter Kundenservice und ein unglaublich netter Kontakt. Tolle Produkt und schneller Versand. Ein toller Laden und somit alles vom Feinsten!
26.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5 Bewertung :) Bei Jenni und mir leuchten nun die Wangen rot ob Deines Lobes :) :)
AF
Axel F.
Göttingen
29.07.2023
Erstklassige Ware! Auch Auslieferung und Kontakt in jeder Hinsicht perfekt. Dieser Shop ist ohne Einschränkung eine Empfehlung.
31.07.2023
Herzlichen Dank für Dein tolles Lob! Es freut mich wirklich sehr, dass Du so zufrieden mit meiner Frau und mir bist! :) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem täglichen Begleiter.
TM
Thomas M.
Wildberg-Schönbronn
25.04.2023
Problemloser Umgang, alles wird berücksichtigt was man will. Freundliche und fachlich gute Menschen, sehr gute Beratung.
25.04.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und das Lob! :)
05.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware ist mir bekannt, da ich diese schon des öfteren bestellt habe.
05.07.2023
Ganz lieben Dank dafür, dass Sie sich extra die Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Das bedeutet uns sehr viel :)
25.07.2023
Der Preis für ein bestimmtes Messer war deutlich günstiger als der von anderen Mitbewerbern. Guter Service.
26.07.2023
Besten Dank für Dein Lob! Es freut uns wirklich sehr, dass Du nicht nur mit dem Messer sondern vor allem auch mit unserem Service zufrieden bist :) Lieben Dank für die 5 Sterne!
12.05.2023

Exzellenter Kundenservice

Der wohl beste Kundenservice, den man sich wünschen kann. Sehr schnell und super hilfsbereit. Vielen Dank.
12.05.2023
Auch über diesen Kanal unseren lieben Dank für Dein Lob! :)