Cooklife by Mark Deneberger- Logo - Bewertungen

Cooklife by Mark Deneberger

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.276 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Immer wieder tolle Ware, schneller zuverlässiger Versand, gut verpackt. Ich habe keine Ahnung, ob ihr Einfluss nehmen könnt. Wenn ja, das Etikettieren der Kochblume Tools ist wirklich wenig nachhaltig, das könnte man verbessern. Ketten und Plastik überflüssig verbraucht . Verschwinden eh sofort in den Müll, dann lieber gleich weglassen, macht überhaupt kein en Sinn . Das Tools oder , das Tuch kann man auch ohne pinkfarbiges schild verstehn :-)
GK
Gaby K.
Lüneburg

02.03.2024
Artikelbeschreibung leicht irreführend. Rücksendung nur mit Mühe möglich. Rücksendeporto trägt Kunde. Bei den Preisen tatsächlich nicht nachvollziehbar

Bewertungen für Cooklife by Mark Deneberger

TJ
Therese J.
LUXEMBOURG
Der Onlineshop ist mega schön aufgebaut, und die Auswahl ist riesig macht richtig Spaß 🤩 einen Nachteil gibt es bei der Zahlung, da ich immer per PayPal bezahle und es zweimal versucht habe, wurde ich immer darauf hingewiesen eine andere Zahlungsmöglichkeit zu benutzen, das ist schade.
28.06.2024
Der neue Duft Lavendel gefällt mir sehr gut! Gerade bei Lavendel bin ich immer etwas skeptisch, weil ich den Duft generell nicht immer angenehm empfinde. Euer Lavendelduft ist super, sehr angenehm, tolle Mischung. Könnte ich den ganzen Tag um mich rum sprühen.
MS
Mira S.
Dingolfing
Die Ware ist super, allerdings ist es so, daß das Silikon nach Spülen in der Spülmaschine sehr nach dem Spülmittel riecht und ich es deshalb mit der Hand spülen muß.
KW
Karin W.
Elmshorn
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute, durchdachte Produkte.
20.06.2024
Mit den Artikeln bin ich voll und ganz zufrieden.
28.06.2024
Top Ware! Schnelle Lieferung.
Topfblume ist klasse
01.07.2024
30.06.2024
30.06.2024
05.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Artikel der Firma sind einfach fantastisch. Wir sind alle (gesamte Familie) sehr zufrieden. Auch als Geschenk immer wieder gefragt.
11.06.2024

Bewertung

Von der Bestellung bis zur Lieferung funktionierte alles bestens. Ich bin ein absoluter Fan von Kochblume und würde es zu 100 Prozent weiterempfehlen.