Cooklife by Mark Deneberger- Logo - Bewertungen

Cooklife by Mark DenebergerBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
Cooklife by Mark Deneberger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cooklife by Mark Deneberger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Cooklife by Mark Deneberger

19.11.2021
Ich kann diesen Internetshop nur wärmsten empfehlen. Super schnelle Abwicklung der Bestellung und dann noch mit einer sehr persönlichen Note! Besser kann einen das nicht machen! Vielen Dank an Euer gesamtes Team!

18.01.2022
Habe Strech-ii in verschiedenen Größen und eine Kochblume bestellt. Lieferung und Verpackung waren sehr gut aber mit der Qualität der kleinen Strech-ii ,4 und 5,5 cm, bin ich nicht zufrieden. Sie reißen sehr schnell, ich überdehne sie nicht und benutze sie nur für Lebensmittel, z.B. für Gurken, Porree, usw. abzudecken. Mir sind schon mehrere vor Ablauf der Garantiezeit kaputt gegangen aber die Reklamation ist nur über E-mail mit Foto möglich, nicht jeder beherrscht das. Leider habe ich auch mit den großen Blumenhaken schlechte Erfahrungen. Die Kochblumen sind top,ich liebe sie.

Bewertungen für Cooklife by Mark Deneberger

06.09.2022
Tolle Produkte, genau das was ich gesucht habe! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, übersichtlicher und benutzerfreundlicher Online-Shop! Sehr schnelle Lieferung, ich bestelle gerne wieder! Bestellung wurde bereits am nächsten Tag geliefert.
06.09.2022
Nützliche Alltagshelfer, die ich in dieser Form noch nicht kannte - zum Beispiel ein überbreiter und flexibler Pfannenwender, mit dem sich Eierkuchen viel leichter drehen lassen - und blitzschneller Versand. Sehr empfehlenswert!
16.09.2022
Super schnelle und sichere Lieferung! Alles, was ich dort bestellt habe ist sehr praktisch und sieht gut aus! Die Küchenhelfer halten schon mehrere Jahre, ohne fies auszusehen! Jederzeit wieder und meine Empfehlung
04.09.2022
Hat alles prima geklappt, gern wieder. Die Geschirrtücher sind super, sehr gute Ergebnisse beim Abtrocknen. Qualität weich und flauschig.
Sehr schnelle Lieferung. Schöner Karton mit Gruß von der Mitarbeiterin die das Paket gepackt hat. Fand ich sehr schön.
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Material und Farben. Die Tücher reinigen wirklich gründlich ohne weitere Putzmittel
09.09.2022
5 Sterne hat alles super geklappt die Lieferung und super Kontakt werde wieder da kaufen die Preise sind auch SUPER
Produkte überzeugen.prommte Lieferung.bei fragen kommpete freundliche Beratung. Bin rundum zufrieden. Danke
05.09.2022
Diese Produkte haben eine super Qualität und die Lieferung ist sehr schnell. Empfehle ich immer gerne weiter.
Super Shop, traumhafte Produkte Bund schnelle Lieferung. Ich bestelle auf jeden Fall erneut!
Ich habe schon mehrfach bei cooklife bestellt und bin absolut überzeugt von den Produkten.
18.09.2022
Immer wieder toller Service und schnell geliefert wie bestellt, vielen Dank.
17.09.2022
Einfach perfekt, superschneller Versand und die Produkte sind einfach genial
03.09.2022
Gute Artikel, Qualität stimmt,schnelle Lieferung, mehr muss man nicht sagen
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch. Sehr guter Service.
Tolle Produkte, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Alles bestens!!!
14.09.2022
Ich liebe die Produkte,sind perfekt in der Küche und pflegeleicht
05.09.2022
Sehr gute und durchdachte Produkte. Sehr schneller Versand.
11.09.2022
Hier muss Frau einfach bestellen. Besser gehts nicht.
Schnelle zuverlässige Lieferung und Top-Produkte