Cooklife by Mark Deneberger- Logo - Bewertungen

Cooklife by Mark Deneberger

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2019
Cooklife by Mark Deneberger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Immer wieder tolle Ware, schneller zuverlässiger Versand, gut verpackt. Ich habe keine Ahnung, ob ihr Einfluss nehmen könnt. Wenn ja, das Etikettieren der Kochblume Tools ist wirklich wenig nachhaltig, das könnte man verbessern. Ketten und Plastik überflüssig verbraucht . Verschwinden eh sofort in den Müll, dann lieber gleich weglassen, macht überhaupt kein en Sinn . Das Tools oder , das Tuch kann man auch ohne pinkfarbiges schild verstehn :-)
GK
Gaby K.
Lüneburg

02.03.2024
Artikelbeschreibung leicht irreführend. Rücksendung nur mit Mühe möglich. Rücksendeporto trägt Kunde. Bei den Preisen tatsächlich nicht nachvollziehbar

Bewertungen für Cooklife by Mark Deneberger

SB
Sabine B.
Bitterfeld-Wolfen

Gute Qualität

Meine Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen an. Die Artikel sind von der Qualität und dem Preis sehr gut. Hatte mir Kochlöffel aus Silikon bestellt, weil meine Holzlöffel schon sehr unansehnlich waren und auch brüchig geworden sind. Sehr gut finde ich es, dass man die Artikel alle in die Spülmaschine geben kann und somit hygienisch sauber werden.
01.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Cooklife. Bin immer wieder begeistert, auch von den neuen Artiukeln. Versorge mitleiweile auch die ganze Familie mit den Artikeln und höre immer wieder" Wo hast du diese Sachen gekauft, wir brauchen auch für Freunde so etwas."
31.03.2024

Super Produkte, die Spaß machen.

Ich habe bereits mehrmals bestellt. Alles tolle Produkte, die Beschichtungs-schonend Töpfe und Pfannen, Gläser und Becher leeren. Die Kochblumen sind seit Jahren treue Begleiter... endlich kein Überkochen mehr 👍🏻 Neu teste ich jetzt die Eiswürfelformen.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware. Besser wäre: Eine direkte Stornierungsmöglichkeit, wenn man z.B. einen Gutschein vergessen hat einzulösen.
Monika S.
Steinenbronn
30.03.2024
Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Die Qualität der Ware kenn ich und bin davon stets begeistert. Ich kann es nur empfehlen

Schnell, unkompliziert, vertrauenswürdig

Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Lieferung der Ware, die zu meiner vollen Zufiedenheit ausfiel.
01.04.2024
Ist gut zu handhaben und man bekommt alles rückstandslos aus den Gefäßen
Wie immer prompte und zuverlässige Lieferung der bestellten Artikel
GK
G K.
Lehrte
Bestellung ist problemlos und wird immer schnell versandt
IP
Ingrid P.
Domsühl
Schnelle Lieferung, tolle Ware, Gerne wieder.
HS
Hanspeter S.
Bühlertal
super Ware und sehr schnelle Lieferung !!

Mega

Super schnelle Lieferung und tolle Ware

einfach top!

rasche Lieferung, supertolle Produkte!"
Pfannenwender schön, langlebig, stabil
Gute Produkte, schnelle Lieferung
FM
Frank M.
Braunschweig
Versand schnell und zuverlässig
31.03.2024
Alles gut jederzeit wieder.
EK
Alles super - wie immer