hgw-technik.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
hgw-technik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hgw-technik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für hgw-technik.de

30.09.2021
Ich habe einen MIELE Backofen bestellt, den kein anderer Händler kurzfristig liefern konnte. Der Backofen war bei HGW zudem noch 200 € preiswerter als bei allen anderen Händlern. Die Kommunikation war sehr freundlich und alles lief reibungslos. Nach 5 Tagen wurde der Backofen wie angekündigt an die Spedition übergeben. Diese hat sich dann umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und einen Termin für den nächsten Vormittag vereinbart. 30 Minuten vor Anlieferung hat sich die Spedition noch einmal gemeldet, um sich anzukündigen, und den Backofen pünktlich bis in meine Küche geliefert. Alles war perfekt, da kann ich nur fünf Sterne vergeben. Ware Top! Preis Top! Service Top!

14.12.2021
Ich möchte niemanden Unrecht tun….wir sind alles nur Menschen….finde es einfach seltsam dass man am 7.12.21 bestellt, am 8.12.21 heißt es dann Status „komplett ausgeliefert“….der Tracking-link des Paketdienstes sagt :“paketdaten erhalten“ und noch am 13.12.21…Daraufhin habe ich eine Email verfasst, mit der Frage ob mein Paket evtl. verloren gegangen sei. Habe am selben Tag Antwort erhalten…Ware sei nun verpackt und wird am 14.12.21 verschickt…Warum bekommt man eine Email mit der Status komplett verschickt….:wenn 5 Tage später die Ware nicht mal verpackt ist. Und bitte…nicht Corona vorschieben…Danke, hoffe das meine Bestellung diese Woche noch ankommt…nicht das sie nächste Woche nochmal verpackt wird…

Bewertungen für hgw-technik.de

30.08.2022
von Uwe O.
Mußte unvorhersehbar die Bestellung leider stornieren. HGW - Technik hat sich daraufhin sehr freundlich und kompetent verhalten. Die Gutschrift auf PayPal erfolgte noch am selben Tag ! Also alles tip top !!!! Habe den Kauf bei Bestellung durch Ihr Unternehmen mit € 4,99, Zahlung über PayPal abgesichert. Wäre im Nachhinein ja nicht nötig gewesen. Bin gespannt ob ihr Haus daher auch eine Gutschrift auf mein PayPal - Konto veranlassen wird !
von A H.
Ich habe das erste Mal bei HGW bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und dem Support war. Ich wurde nach dem Einkauf über alles informiert und nach dem die Ware ausgeliefert war und beim Transport was schief gelaufen war, antwortete der Support promt und hat direkt eine Lösung angeboten. Hier würde ich in Zukunft wieder bestellen 👍
30.08.2022
1A gelaufen auch die Lieferung bis in den Flur durch die Spedition 2 Mann, kurz vor her angerufen, TOP, Gerät 1A Zustand, Preis i. O. UVP inkl. Lieferung besser geht's nicht, gerne wieder
07.09.2022
Schnelle Lieferung des Trockners, leider kam der Zwischenbausatz extra, was zunächst etwas Verwirrung auslöste. Da ich keine Montage bestellt hatte, war das aber kein Problem.
08.09.2022
Toller Internetauftritt, sehr schnelle Lieferung, direkte telefonische Erreichbarkeit des Mitarbeiters, der die Bestellung bearbeitet hat. Bester Preis.
10.09.2022
Alles gelaufen wie erwartet. Nichts auszusetzen. Anlieferung in der angegebenen Lieferzeit. Wunderbar! Nur zur empfehlen!
Bestellvorgang war übersichtlich und einfach. Zustellung hat zum angekündigten Termin sehr gut funktioniert.
29.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles TOP!!!!!!! Der Shop ist unbedingt zu empfehlen!!!
26.08.2022
Profishop. Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung.Perfekte Verpackung.
Lieferung war wie versprochen sehr schnell. Wäre wie erwartet
Schnell und unkompliziert, freundliche Beratung am Telefon.
29.08.2022
Superschneller Versand, top Ware, alles bestens, vielen Dank!
Schnelle, vollständige Lieferung. Alles nach meinem Wunsch.
09.09.2022
Alles wunderbar. Kommunikation Top. Anlieferung wie geplant.
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung, fairer Preis
31.08.2022
Top Beratung und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
04.09.2022
Super, ich kann es nur weiterempfehlen 100% Top! Danke
08.09.2022
Lieferung schnell. Staubsauger, wie erwartet, sehr gut.
05.09.2022
Einwandfrei Kommunikation und schnellste Lieferung.
09.09.2022
Schnelle Lieferung, Kulanz bei Schadensmeldung