rammschutz24.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Doc Protection GmbH ist ein junges modernes Unternehmen. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Produktion, den Handel und die Beratung im Wirkungskreis des betriebsinternen Güter- und Warentransport. Grundlage ist eine über 30 Jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Logistik und eine ebenso lange Erfahrung aus dem Einzelhandel. Basierend auf diesen umfangreichen Erfahrungsschatz hat sich das im Jahre 2012 gegründete Unternehmen auf Klein- und Kleinstbetriebe im gewerblichen und im öffentlichen Bereich konzentriert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andreas Friedrich

Bewertungen für rammschutz24.com

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 Sterne
0 %
6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit rammschutz24.com

Leider wurde mir bei der Artikelbeschreibung die Windanfälligkeit nicht bewusst. Mein Fehler. Hätte besser etwas mehr ausgeben müssen für eine stabilere Lösung.

Verifizierte Bewertung|
Qualität und Lieferung Top Ware kam schnell in einwandfreiem Zustand, alles verlief ohne Probleme und jederzeit gerne wieder.

rundum sehr gut

Es klappt einfach alles vom Bestellen bis zur Lieferung klasse

Verifizierte Bewertung|
Der Spiegel entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich habe ihn für eine Einfahrt auf einen Garagenhof mit einer 90°-Kurve gekauft und nun ist die Einfahrt von beiden Seiten aus gut einsehbar. Der Spiegel ist so groß, dass er eine hinreichend große Fläche bei einer vier Meter breiten Einfahrt abdeckt. Die Befestigung ist einfach vorzunehmen; die Einstellung des Spiegels auch.

Guter Laden hat alles Top geklappt

Verifizierte Bewertung|
schnelle Lieferung Ware war wie erwartet.

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Habe einen Beobachtungsspiegel bestellt. Bei Ankunft war der Spiegel in einer Weise verpackt wie ich es von einer Firma Rammschutz nicht erwartet hatte: Zu großer Karton, der Spiegel war nicht fixiert oder gepolstert. So kam es dazu, dass der Spiegel auf der beigefügten Metallbefestigung hin und her kratzte und beschädigt wurde. Rammschutz war telefonisch nicht erreichbar Super ärgerlich

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles super geklappt.

sehr schnelle Lieferung und ein gutes Preis/Leistungverhältnis

kein weiterer Kommentar, alles prima

sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Bestellung war unkompliziert. Die Ware war innerhalb 3 Tagen da. Alles super.

Alles Prima geklappt

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Gute Verpackung, schnelle Lieferung, freundliche und kompetente Hotline.