Zertifikat für kuehlmoebel247.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 55 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 93 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

im separaten Schreiben beantwortet.
4.00
Gut

S.D.u.H.,
wie im sep. Schreiben erwähnt, bis auf Anlieferung alles bis dato ok
mfg
4.00
Gut

Wir waren sehr zufrieden. Hoffen, dass sich die Produkteigenschaften auf Dauer bewähren.
4.00
Gut

Sehr nette Beratung
4.67

Preis/Leistung ist kaum zu schlagen. Ausserdem ist der Kundenservice ausserordentlich aufmerksam und freundlich. Wir haben die Ware aus der Schweiz bestellt und das Kühlgerät wurde drei () Tage nach der Auftragserteilung angeliefert. Top und besten Dank.

Super service, gute preise
5.00

Über die Ware kann ich nichts sagen, da der Kühlschrank noch auf dem Weg nach Übersee ist. Der Kundenservice war hervorragend.
5.00

Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässige und zügige Lieferung nach Italien, sehr gute Verpackung.
Vielen Dank.
5.00

sehr zufrieden - alles bestens funktioniert. sehr schneller versand.
5.00

Schnelle Lieferung, gute Ware, sehr gute Preis. Bin sehr zufrieden.
5.00

Das Kühlmöbel ist noch nicht in Funktion kann noch nicht bewertet werden
Betreffend bestellung und lieferung hat alles bestens geklappt sehr empfehlenswert

Alles bestens gelaufen

War TOP, alles prima gelaufen
5.00

Wir waren mit allem sehr zufieden...weiter so
5.00

Sehr zufrieden mit der Firma,vorallem war die Firma sehr zuvorkommend bei der Lieferung. ;)

Wir sind super zufrieden. Einfach TOP
5.00

Alles hat gut und schnell geklappt.
4.67

sehr schnell, zuverlässig und wie beschrieben, guter Verkäufer
5.00

Schnelle Lieferung und alles in Ordnung.
5.00

Es hat alles wunderbar geklappt. Das Gerät arbeitet einwandfrei.
5.00

Wir haben den Kühlschrank Framex XL-650 für unseren Verein gekauft, da wir die Kühlkapazitäten verdoppeln wollen. Nach unserer Bestellung hat man sofort Kontakt wegen der Spedition mit uns aufgenommen, vor Lieferung auch nochmal telefonisch. Super Kundenservice.
Der Kühlschrank steht nun neben seinem 3 Jahre alten Zwillingsbruder, der durch seine Ventilation ein sehr gutes Kühlresultat liefert.
5.00

Der Kontakt und die Beratung war von der ersten Sekunde bis zur pünktlichen Lieferung zum abgespochenen Termin absolut perfekt.
Empfehlenswert
5.00

Alles wie verabredet gelaufen. Sehr freundliche Kundenbetreuung Ich komme immer wieder gerne auf diesen Shop zurück.

Sehr netter Kundenservice
4.33
Gut

Bin sehr zufrieden; reagiert sehr schnell auch auf Sonderwünsche
4.67

Alles gut. Problemlose Lieferung.
4.00
Gut

Es war nicht unsere erste Bestellung und es wird auch nicht die letzte sein. Der Kundenservice (Informationsfluss) war einfach spitze. Danke

Die Beratung war bestens und schnell. Bin mehr als zufrieden
5.00

Sehr gute und persönliche Betreuung. Schnelle Lieferung. Insgesamt hervorragende Abwicklung

Erstklassiger Service, weiter so
Familie Graf

sehr schnelle Lieferung
4.33
Gut

Sehr zuvorkommende und äußerst hilfreiche und freundliche Bedienung. Sehr persönliche Betreuung und immer sofort erreichbar. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und schnell. Vielen Dank Sehr empfehlenswert

Die Lieferung hat lange gedauert
3.33
Befriedigend

Bestellung problemlos, Ware wie bestellt.
5.00

Kundenservice wunderbar, Kühlschrank prima, Lieferung durch angemietete Firma etwas langsam

Preis Leistung TOP
Kundenbetreuung glatte 1
5.00

Wir haben einen amerik. Kühlschrank gekauft und waren unsicher, welches Modell für uns das richtige ist. Daher haben wir erst nach Besichtigung von Musterstücken des Verkäufers unsere Bestellung getätigt. Es folgte eine exzellente Abwicklung unseres Auftrages. Zwei Tage nach Bestellung bzw. Zahlung war das tolle Teil bei uns; originalverpackte Neuware. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis
5.00

considering the cost of the shipment, the delivery in 5 days seems to be quite long
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Service, vielen Dank.
4.67

Der Kontakt war ausgezeichnet.
Die Lieferung kam bestens avisiert an.
Wir sind rundum zufrieden.

kuehlmoebel247.de  Bewertungen

kuehlmoebel247.de

Kühl- & Gefrierschränke kaufen

kuehlmoebel247.de wurde am 04.11.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Dieser Online-Shop bietet Ihnen eine sehr große Auswahl an verschiedenen Typen von Kühl- und Gefrierschränke, sowie Kühltruhen, Kühlschränke, Kühlvitrinen. Kühltheke, Eiswürfelbereiter usw..

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Gerard Tolkamp
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit kuehlmoebel247.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?