kuehlmoebel247.de- Logo - Bewertungen

kuehlmoebel247.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
kuehlmoebel247.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kuehlmoebel247.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für kuehlmoebel247.de

Bewertungen für kuehlmoebel247.de

Gut beraten alles schnell geklappt Qualität schaut gut aus kann man erst später Beurteilen
05.09.2022
08.08.2022
27.07.2022
Besonders hervorzuheben ist der sehr gute telefonische sales support. Nicht selbstverständlich in unserer ONLINE-Welt. Gut verpackt, sorgsam mit der Spedition geliefert. Ein rundumzufrieden Paket. Danke.
27.07.2022
Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Schnelle Abwicklung und Versand der Ware. Ware absolut top. Sehr zu empfehlen und gerne kaufe ich wieder
27.07.2022
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Aufbau waren wir top zufrieden. Auch bei späteren Fragen konnte alles sofort gelöst werden. Immer wieder gerne!
27.07.2022
Absolut empfehlenswert. Unkomplizierte, sehr gute Kommunikation, schnelle Rückmeldungen und umgehende Lieferung. Sind sehr zufrieden.
Super schnelle Abwicklung. Sehr gute Ware und freundlicher Kontakt. Dankeschön
04.07.2022
Alles gut geklappt
27.07.2022
Kompetente, flexible und nette Beratung. Sehr gute Dienstleistung von Anfang bis Ende.
27.07.2022
Sehr gute und schnelle Bedienung sowie die ganze Abwicklung. Besser geht es nicht !!!
04.07.2022
Toller Service, super Absprachen, rundum perfekt 👍🏼Gerne wieder!
27.07.2022
Gute und schnelle Kommunikation. Schnelle Liefeurng.
Gute Auswahl an schönen Stücken
09.05.2022
Wir waren so verzweifelt; als unser 20 Jahre alter GE seinen Geist aufgab. Und das zu einer Zeit, wo überall Lieferengpässe sind und wir mindestens 12 Wochen auf annähernd gute Ersatzprodukte warten hätten müssen. Zum Glück fanden wir dann im Internet die Website der Kuehlmoebel247.de. Nach der ersten Anfrage per Mail kam sofort die positive Antwort und auch bei der Bestellung konnten wir alle Zweifel nach einem Telefonat mit dem sympathisch klingenden Herrn Tolkamp ausradieren. 2 Wochen später stand unser neuer Schrank passgenau in der alten Luke und wir sind total überzeugt davon, dass er nicht nur super aussieht, sondern wieder mindestens 20 Jahre hier stehen bleibt. Vielen Dank für die prompte Abwicklung!!!
21.10.2021
Die Einsatzsbereitsschaft von Herrn T. ist bemerkenswert, der Kontakt persöhnlich als auch per E-Mail ist immer schnell gewesen. Hier wurde in kürzester Zeit alles abgeklärt was wichitg war. Herr T. hat uns geholfen unseren "Wunsch-Kühlschrank" zu bekommen, denn dieser war eigentlich gar nicht mehr lieferbar, dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Nur die Kommunikation mir der Spedition war nicht optimal, der Kühlscharnk wurde geliefert ohne einen Termin ausgemacht zu haben, was fast schief gelaufen wäre. Diesbezüglich kann man Herrn T. aber keinen Vorwurf machen.
13.05.2022
Es war eine sehr nette und kompetente Beratung und die Lieferung folgte, wie versprochen sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.05.2022
Sehr nette Beratung, eine schöne Ausstellung fehlt leider. Unser bestellter Kühlschrank wurde sehr professionell in Wunschfarbe lackiert, die Lieferzeit war akzeptabel. Die Anlieferung durch die Spedition war eine glatte 6 ! Palette mit Kühlschrank vor die Haustür gestellt und fertig. Geht gar nicht !