gang-fashion.com

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2024
gang-fashion.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Hosen - ohne Frage, aber ich hatte diesmal gleich 2mal das Pech, dass die Hose, welche ich bestellt hatte und welche im Sale war angeblich vergriffen wäre. Man kann sie noch immer bestellen und der Kundendienst wurde auch gleich informiert. Der meinte, einfach nochmals bestellen und siehe da, sie würde wieder nicht mitgeschickt. Schade.
NB
Nicole B.
Naumburg

Artikel war in der geünschten Farbe und Größe im Shop als verfügbar gekennzeichnet - Bestellung wurde w/Nicht-Verfügbarkeit storniert. Erneute Rückfrage per Mail - da Artikel im Shop weiterhin als verfügbar erschient - teilte man lediglich mit, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Es erfolgte keine weitere Erläuterung bzw. ein Hinweis auf einen Termin wann wieder mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist bzw. wann der Artikel bestellbar ist

Bewertungen für gang-fashion.com

NB
Nicole B.
Naumburg

Passt und hat Luft

Für meine Figur hat Gang die perfekten Jeans (nicht alle, aber bestimmte). Am Bein eng geschnitten, um den Bauch nicht zu eng. Hoher elastischer Anteil.

Beste Hosen Firma

Ich liebe diese Schnitte und Material und Muster Tolle Angebote Kaufe sehr gern diese Hosen von Gang Vielen Dank
BK
Barbara K.
Münster
Die Jacke sitzt super. Habe Größe xs bestellt. Der Grauton ist wie auf dem Bild der Internetseite dargestellt.

Immer wieder gern

Bestellvorgang und Lieferung einfach top. Und die schönsten Hosen die ich je hatte. Suchtgefahr 😃
JS
Jack S.
Strausberg
So schönes Angebot. Tolle Hosen in verschiedenen Schnitten. Die Sonderangebote sind der Hammer.
Alles bestens , tolle Abwicklung tolle Qualität und unkomplizierte Rücksendung 👍gerne wieder
Passt, wackelt und hat Luft. Jeans passt wie immer perfekt und ist von hoher Qualität.
Tolle Auswahl an Jeans Größe passt immer Gang ist zu meiner lieblingsmarke geworden

Empfehlenswerter Shop

Super schneller Versand - und ein exzellenter Kundenservice Absolut empfehlenswert
Bestellen, super schnelle Lieferung und anziehen und tolle Qualität spüren?
SH
Sehr schnelle Lieferung. Genau mein Kleidungsstil , ich liebe diese Msrke.
KN
Bestellvorgang einfach, Lieferung schnell. Was will man mehr...
Gute Erfahrung mit Ware/Lieferung /Rücksendung
Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität
Super Qualität und es passt perfekt.
Schnelle Lieferung, coole Jeans
Immer schnell und passgenau