gang-fashion.com

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten406 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Passform der Hosen. Ich fand es auch gut, dass auf eine Plastikverpackung um die Kleidungsstücke verzichtet wurde. Hosen riechen nicht chemisch und leiern nicht aus. Ich habe bereits einige Hosen von Gang und bin sehr zufrieden. Manchmal sind die Größen eigenartig. Ich trage Weite 30, die doch manchmal sehr unterschiedlich ausfällt. Meistens passt aber alles.
MH
Martina H.
Bad Hersfeld

08.05.2024
Artikel war in der geünschten Farbe und Größe im Shop als verfügbar gekennzeichnet - Bestellung wurde w/Nicht-Verfügbarkeit storniert. Erneute Rückfrage per Mail - da Artikel im Shop weiterhin als verfügbar erschient - teilte man lediglich mit, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Es erfolgte keine weitere Erläuterung bzw. ein Hinweis auf einen Termin wann wieder mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist bzw. wann der Artikel bestellbar ist

Bewertungen für gang-fashion.com

JZ

Erste Bestellung

Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Schön wäre, wenn es die Hosen auch in verschiedenen Längen geben würde. Musste meine kürzen lassen /Grösse 1,65 m
NN
Nicole N.
Frankfurt am Main
26.06.2024
Die Lieferung erfolgt immer zuverlässig und schnell! Der Service ist top! Die Hosen tragen sich super und haben eine tolle Qualität! Ich kaufe seitdem keine anderen Jeans mehr. Sie sitzen perfekt und machen eine tolle Figur.
02.07.2024

Tolle Jeans!!!

Das gelieferte Produkt, hat mir sehr gut gefallen. Der Schnitt der Jeans ist sehr individuell und entspricht genau meinen Vorstellungen.
AD
ANGELA D.
KREFELD
09.07.2024
NEUE LIEBLINGSJEANS SUPERSCHNELLE LIEFERUNG UND TOLLE WARE! ICH HABE EINE NEUE LIEBLINGSJEANS 😸
08.07.2024
Ich war sehr zufrieden 😀, Bestellung habe ich sehr schnell erhalten und problemlose Rücksendung
27.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Kundeninfo, unkomplizierte und schnelle Rücknahme. Toller Kundenservice
Service, Schnelligkeit der Lieferung, nachhaltiges Verpackungsmaterial aus Papier- super 👍
SV
Sylvia V.
Troisdorf
25.06.2024
Alles gut, auch Retoure des nicht passenden Artikels unproblematisch. Gerne wieder.
Wie immer TOP. Super tolle Angebote und sehr schnelle Lieferung. Exzellente Ware.
SG
guter online Auftritt schnelle unkomplizierte Lieferung mega Passform
SL
05.07.2024

Sehr schöne Hose

Leider ging die Hose zurück. Bei 1,64m Körpergröße war sie zu lang.
10.07.2024
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rückgabe. Bin sehr zufrieden.
24.06.2024

Jeans

Dank Sale, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Leider hat ein Artikel einen Fehler
08.07.2024
Schnellere Lieferung als angegeben, Versand in Papiertüte 👍
25.06.2024
Passt immer super,Farbe und Grösse super,wie auf den Fotos.
09.07.2024
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und Top Qualität.

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Allerdings war die Hose zu eng.
Die Angaben zur Länge der Hosen stimmt nicht überein