woody.co.at
Erfahrungen:

6.295 Bewertungen insgesamt   2.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben den hohen Tragekomfort und das angenehme Laufgefühl der Schuhe hervor, auch bei längerem Tragen. Die Verarbeitungsqualität, Langlebigkeit und die hochwertigen Materialien werden sehr positiv bewertet. Besonders geschätzt werden die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die unkomplizierte Bestellabwicklung. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben und löst Problem- sowie Sonderfälle meist unkompliziert. Das Design sowie die Auswahl an Farben und Modellen empfinden viele als attraktiv, individuell und stylisch. Zudem wird die nachhaltige Produktion, die Verwendung natürlicher Materialien sowie der Reparaturservice als großer Mehrwert angesehen. Trotz des als hoch empfundenen Preises wird dieser von den meisten Kunden angesichts der Qualität und Handarbeit als gerechtfertigt akzeptiert. Einzelne Kunden merken an, dass es gelegentlich Probleme mit der Passform gibt, insbesondere bei sehr schmalen, breiten oder hohen Modellen sowie bei Zwischengrößen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwoody.co.at

(29)
(19)
(43)
(148)
(1819)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung Schuhe sind einfach spitze das alte Paar existiert noch trotz täglichen Gebrauch jeden Tag kommt mit Wasser in Berührung und sind immer noch spitze
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Erstklassige Qualität zu einem Top-Preis

Der Versand war schnell und völlig unkompliziert. Die Pantoffeln sind sehr angenehm zu tragen und sehen wirklich gut aus. Im Winter halten sie mit passenden Socken angenehm warm, im Sommer bleiben sie überraschend kühl. Die Verarbeitung ist erstklassig – ehrlich gesagt fast zu günstig für so hochwertiges Schuhwerk. Man merkt die Qualität bei jedem Schritt. Klare Kaufempfehlung.

Antwort von woody.co.at

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen, unkomplizierten Versand sowie dem Tragekomfort und der Optik Ihrer Pantoffeln so zufrieden sind. Besonders schön ist, dass sie Sie sowohl im Winter angenehm warm halten als auch im Sommer überraschend kühl bleiben – genau diese Eigenschaften machen unsere Holzschuhe so besonders. Dass Sie die Verarbeitung als erstklassig erleben und die Qualität bei jedem Schritt spüren, ist für uns ein riesiges Kompliment. Vielen Dank auch für Ihre klare Kaufempfehlung – wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Weil zwischen zwei Größen habe ich mich für die größere entschieden. Trage Größe 40 , hätte wahrscheinlich auch gereicht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schöner und bequemer kann man "Holzschlapfen" nicht machen, echte Hingucker und dabei auch noch angenehm leise (das war wegen der Nachbarn unter uns ein Kriterium). Toller Tragekomfort, Danke!
A K
Anke K.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Wiederholungstäter

Ich kaufe immer wieder neue Paare. Sowohl vor Ort im Werksverkauf, als auch online. Ich bin von der Qualität und der Bequemlichkeit absolut überzeugt.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Hoher Tragekomfort, schöne - teils flippige - Modelle, Naturmaterialien, gute Passform, online-Besteelung einfach, rascher Versand immer wieder gerne.
S W
Sandra W.
20 Bewertungen
 Verifiziert
Absolut toller Kundendienst! Freundlich, kompetent, gehen auf das individuelle Problem ein. Was für eine schöne Sache, wenn man statt eines Chatbots einen echten Menschen am anderen Ende hat:-)))
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Clogs-Stiefel Pascal, funkig-fresh gesylt

Die Clogs-Stiefel zeichnen sich durch eine extrem gute Verarbeitung aus, sind ungemein bequem und haben ein tolles Design. Die herausragende Qualität überzeugt und rechtfertigt den Preis - insbesondere auch vor dem Hintergund der Nachhaltigkeit.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Fantastischer Schuh, großartiger Kundenservice der auf alle individuellen Wünsche eingeht! Ich habe schon mehrere Schuhe von Woody gekauft und bin mehr als zufrieden!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super bequeme Pantolette

Die bestellten Pantoletten wurden sehr schnell geliefert. Ich trage Größe 37 und sie fallen genauso aus. Die Pantolette ist super bequem und schmiegt sich an den Fuß an.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Top Schuhe, Qualität, Preis entsprechend dieser, top Lieferung!

Zu aller erst einmal, ich bin ein Fan von diesen Schuhen. Wenn man sie einmal gewohnt ist will man eigentlich keine anderen mehr tragen. Qualität und Passform stimmen in der Regel, egal welches Modell. Habe da jetzt schon einige probiert. Bei den Winterschuhen ist die Sohle doch etwas dick, was optisch vielleicht etwas zu viel ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch der Versand ist Top! Habe die letzte Bestellung leider müssen zurückschicken da sie mir um ein bisschen zu groß waren. Schanke immer zwischen zwei Größen. Werde mir aber noch einmal eine Nummer kleiner bestellen und ein anderes Modell zum Prbieren.

Antwort von woody.co.at

Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung – wir freuen uns wirklich sehr darüber! 🙏🌟 Es ist großartig zu hören, dass Sie bereits ein richtiger woody-Fan sind und unsere Schuhe in Qualität, Passform und Tragegefühl einfach überzeugen. Genau dieses besondere Gehgefühl macht unsere Holzschuhe so einzigartig – und es freut uns riesig, dass Sie das genauso wahrnehmen. LG, Ihr woody Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die fellgefütterten Schlupfstiefel ! Danke für dieses tolle Produkt 🙏🏻. Der Kontakt war total nett und unkompliziert -auch als ich selbst konfus war mit der Bestellung und es ein Hin -und Her gab von meiner Seite! Ich habe wirklich viele Schuhe, aber ich ziehe in der kalten Jahreszeit fast nur meine Woodystiefel an -die auch nach mehreren Jahren des Tragens nich tipptopp sind. 💚👍🏻

Antwort von woody.co.at

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare und persönliche Rückmeldung! Es freut uns unglaublich, dass Sie Ihre fellgefütterten woody Schlupfstiefel so lieben und sie Sie durch die kalte Jahreszeit begleiten. Besonders schön zu hören ist auch, dass Sie sich bei unserem Service-Team gut aufgehoben gefühlt haben – selbst wenn es bei der Bestellung einmal etwas hin und her ging, kümmern wir uns natürlich gern darum. Dass Ihre woody Stiefel auch nach mehreren Jahren noch tipptopp sind und zu Ihren absoluten Lieblingsschuhen zählen, macht uns richtig stolz. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Begeisterung! 💚👍🏻 LG, Ihr woody Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Schuhe.Gut verarbeitetes widerstandsfähiges Leder.Für mich leider nicht sehr optimal,da ich ein breites Fussbett habe und die Schuhe sehr hoch sind.Da ich von Haus sowieso nicht klein bin stört es mich auf meinem Arbeitsplatz. Ich bin Koch und da verringert sich die Höhe meiner Arbeitsfläche.Beim täglichen Arbeiten sind die Clogs eher für kleinere Menschen oder für die Damenwelt ein Traum.

Antwort von woody.co.at

Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die Schuhe als toll verarbeitet und das Leder als widerstandsfähig empfinden. Gleichzeitig verstehen wir gut, dass die Höhe der Clogs im Arbeitsalltag – gerade als Koch – eine Rolle spielt und bei breiterem Fußbett nicht optimal ist. Ihre Hinweise zur Passform und zur Sohlenhöhe sind sehr wertvoll und helfen uns, unsere Modelle weiterzuentwickeln. Vielleicht ist künftig ein flacheres oder breiter geschnittenes Modell besser für Ihren Berufsalltag geeignet. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback – und wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team
U G
Uschi G.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe diese Schuhe. Ich habe schon vier Paare, von Sandalen bis zu Winterstiefeln und bin begeistert über das tolle und bequeme Laufen. Und dann sehen sie noch so gut aus. Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingen und eigentlich mach ich sie gar nicht ausziehen, so bequem sind sie.

Antwort von woody.co.at

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass Sie bereits vier Paare woodys besitzen – von Sandalen bis zu Winterstiefeln – und vom bequemen Laufgefühl so begeistert sind. Wie schön, dass sie nicht nur komfortabel sind, sondern Ihnen auch optisch so gut gefallen. Dass Sie sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchten, ist das schönste Kompliment für uns 😊 Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team
S M
Silke M.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Schuhe sind Klasse. Optisch wirklich gelungen und absolut bequem. Einziges Problem bei mir: ich stehe genau zwischen 2 Größen. 37 ist zu klein, 38 eher zu groß. Hab sie trotzdem behalten, weil sie mir so gut gefallen. Bestellung und Lieferung einwandfrei.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kommunikation super, Fragen u Wünsche werden zu 100% schnell beantwortet und berücksichtigt. Mit den Schlupfstiefeln bin ich total happy. Sie sind so so schön und bequem. Perfekt wären sie, wenn noch eine Schlaufe hinten, oder zwei an den Seiten angebracht wären, die das reinschlüpfen deutlich erleichtern könnten.

Antwort von woody.co.at

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation so zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Wie schön zu hören, dass Sie mit den Schlupfstiefeln total happy sind und sie als so schön und bequem empfinden. Ihr Hinweis zu einer zusätzlichen Schlaufe hinten oder an den Seiten ist sehr nachvollziehbar und eine wertvolle Anregung. Solches Feedback hilft uns enorm und geben wir gerne intern weiter, um den Tragekomfort künftig noch weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren woodys! LG, Ihr woody Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Für meinen Sohn bestellt und ihn glücklich gemacht! Super bequem hatte er sich nicht so vorgestellt und ist sehr begeistert und zufrieden!
S M
S. M.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Woody gleich Wolke 7

Der Clog Lea passt super, fällt größer aus als gedacht. Da der Schuh als Winterhausschuh herhalten soll, ist das kein Problem weil dann noch dicke Socken angezogen werden können, trotz meiner breiten Füße und meinem hohen Spann. Die Farbe Papaya ist super schön, wie auf den Bildern und vergleichbar mit dem Gewürz Thaicurry 😊. Ich gehe wie auf Wolke 7 und kann in der Küche länger ohne Knieschmerzen stehen 👍

Antwort von woody.co.at

Vielen Dank für Ihre wunderbare und liebevolle Rückmeldung! 😍 Es freut uns riesig zu hören, dass Ihr woody LEA Ihnen so ein „Wolke 7“-Gefühl schenkt – genau dafür machen wir unsere Schuhe. Wie schön, dass die Passform für Sie perfekt funktioniert, selbst mit breiteren Füßen und hohem Spann. Und ja, LEA fällt tatsächlich etwas größer aus – ideal für gemütliche, warme Wintersocken. Die Farbbeschreibung „Papaya wie Thaicurry“ ist einfach großartig – und trifft es wirklich perfekt! 🌶️🧡 Besonders freut es uns, dass Sie dank der biegsamen Holzsohle sogar in der Küche länger ohne Knieschmerzen stehen können. Das bestätigt, wie wichtig die Kombination aus Naturmaterialien und guter Ergonomie ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Gehen und Stehen auf Wolke 7! LG, Ihr woody Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super,dass ihr jetzt seitlich einen Gummi eingenäht habt, ist viel angenehmer zu tragen. Habe mir bei den alten oft einen Keil rausgeschmissen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Schuhe sind sehr bequem, hab schon ein 2paar bestellt, nur bei den Sandalen, zwickt der gummi ein bisschen auf der Fußsohle, aber nur bei einem schuh. Werde sie zu 100% weiter empfehlen

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.