tonerpoint24.com- Logo - Bewertungen

tonerpoint24.com

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.062 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Gute Lieferung. Übersichtlicher Bestellvorgang. Die Fixiereinheit hat nach dem Enbau "Geisterbilder" gemacht. Ich hoffe das legt sich noch. Ansonsten muß ich die Einheit reklamieren.
LL
Lars L.
Auingen

17.10.2023
Aufgrund betrieblichen Umständen nicht in der Lage die Druckertrommel zu liefern. Nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Während dieser Zeit 6x dort angerufen und mehrfach per Mail nachgehakt. Immer versprochen sich zu kümmern…Status unverändert. Nicht einmal eine Rückinfo noch Mailantwort erhalten. Geht gar nicht. Hoffe bekomme mein Geld zurück.

Bewertungen für tonerpoint24.com

29.06.2023
Da bestellte Produkt (Toner Doppelpack) nicht vorhanden war, wurden umgehend zwei einzelne zum gleichen Preis geliefert. Besser geht Service nicht!
GP
Gyula P.
Hofolding
02.12.2023
Ich habe gefunden was ich gebraucht habe. Nichts mit Nachgemachten und fast wie der original, sondern das Original. Preis absolut akzeptabel.
UB
Ute B.
Gauting
21.06.2023
Päckchen kam pünktlich an, allerdings war die Lieferung nicht korrekt. Es gab aber keine Probleme mit der Neulieferung und Rücksendung.
OF
Olaf F.
Wolfschlugen
Telefonische Anfragen zur Lieferung werden am nächsten Tag per Email beantwortet, leichte Verzögerung bei der Lieferung. Ansonsten I.O

schnell, zuverlässig, freundlich, kompetent

1. unkomplizierte Retourabwicklung 2. sehr gute Erreichbarkeit 3. schnelle Lieferung 4. freundliche, kompetente Ansprechpartner
18.01.2024

Outstanding

Responded within 24 hours to the question. Easy to setup an account. Product shipped within 24h and received also within 24 h.

So wie's sein soll

Problemlos in Auswahl und Bestellunng - korrekt und zügig in der Abwicklung (Zahlung und Lieferung). Gerne wieder !
JH
Jörg H.
Marktredwitz
17.11.2023

immer Kompetent

immer schnell, immer günstig und haben auf alle technischen Fragen im Bereich EDV eine passende Antwort Vielen Dank
31.05.2023

Schnelle Lieferung und der Drucker tut wieder!

Schnelle Lieferung, anpemessener Preis und das Ersatzteil für meinen Drucker hat sofort funktioniert. Alles Super!
29.12.2023

Sehr guter Kundenservice

Nachdem der gewünschte Artikel nicht lieferbar war, wurde ich umgehend angerufen. Das ist super Kundenservice!
08.08.2023

Shop-Bestellung

Alles bestens geklappt von der Bestellung über die Vorkasse (1.Bestellung) bis danach zur raschen Lieferung.
Habe dort zum ersten Mal bestellt. Die Beratung war hervorragend und die Lieferung war sehr schnell.
Hatte eine defekte Fixiereinheit erhalten, und diese umgehend ersetzt bekommen. Service sehr gut.
19.06.2023
Die Bestellung auch als Neukunde klappte sofort, Lieferung schnell und einwandfrei - gerne wieder!
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Großes Sortiment. Sehr gutes, fachkundiges Personal. Was will man mehr?
MR
Mona R.
Weiden
21.01.2024
Bezahlablauf per Paypal über die Seite nicht ideal. Nur durch Anruf wurde die Zahlung bemerkt.
03.08.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Insgesamt sind die Toner einfach zu teuer für unser Gerät.
15.07.2023
Artikel wie gewünscht erhalten. Alles top, wieder gerne bei Bedarf dort bestellen.
06.09.2023
Sehr gute Beratung am Telefon. Hat alles gut geklappt. Lieferung war sehr schnell
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Reklamationen werden schnell und unkompliziert bearbeitet.