textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.com

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.958 Bewertungen insgesamt

05.11.2023
Produktion on demand, kuschelige Qualität, sehr gute einwandfreie Verarbeitung, tolle Rohstoffe! Genial finde ich auch die idee, saisonal und nach Lust und Mode neue Bezüge für die Kissen zu ordern- mit sehr großer Designauswahl!

Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........

Bewertungen für textilwerk.com

JG
28.09.2024

Ziemlich hart leider auch nach der Wäsche

Die Bettwäsche ist auch nach dem Waschen extrem steif & hart, das kenne ich von anderer Leinenbettwäsche so nicht, ich hoffe das legt sich, habe ich mir bei diesem Preis etwas anders vorgestellt
30.09.2024
Hallo & vielen Dank für dein Feedback. Die Leinenbettwäsche sollte mit jedem Waschgang weicher werden 😊
01.10.2024

Samt- und Baumwollhüllen

Samt ist sehr schön! Baumwolle-Print leider eher "naja". Für fast 17 Euro ein etwas zu hoher Preis. Manche Motive sind etwas verschwommen. Bei Samthülle passt das Preiß-Leistungsverhältnis:)
08.10.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback! :-) Sollte dir die Hülle überhaupt nicht gefallen, kannst du dich gerne an unseren Kund*innen-Service wenden: https://textilwerk.com/de/story/kontakt-und-feedback/ 😊
Total hässliche Kissen, überhaupt farblich abgestimmt. Mich ärgert die Bestellung sehr nie wieder
Antwort von textilwerk.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht so gut zufrieden bist. In solchen Fällen kannst du dich auch gerne an unseren Kund*innen-Service wenden :-) Wir versuchen dann, gemeinsam eine Lösung zu finden!
Martin S.
Karlsruhe
13.10.2024
Lange Responsezeiten, teilweise umständliches Handling des online Shop
Antwort von textilwerk.com
Schade, dass du nicht ganz zufrieden bist. Teile uns gerne per Mail oder unser Kontaktformular mit, was wir besser machen können oder wobei wir dir helfen können :) Feedback ist für uns enorm wichtig, um uns stetig zu verbessern. Vielen Dank für deine Bewertung!
CD
12.09.2024

Ausgefallene Kissenbezüge

Ausgefallene, wunderschöne, originelle Kissenbezüge für alle Jahreszeiten Gute, stabile Qualität Schnelle Lieferung
21.09.2024

Kissenbezuege

Ich mag die Kissenbezüge sehr. Eine tolle Qualität, mit hübschen Motiven. Ich habe mittlerweile für jede Jahreszeit passende Bezüge. Die Lieferung kam immer kurzfristig. Werde gern weitere bestellen.
15.09.2024
Sehr große Auswahl mit verschiedenen Möglichkeiten neben der vielfältigen Farbpalette eine gute Auswahl hinsichtlich Stoffqualität und Größe.
09.09.2024

Wunderschöne Stoffauswahl, tolle Qualität

Wunderschöne Stoffauswahl, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Habe ich schon mehrfach im Bekanntenkreis weiter empfohlen.
16.09.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback :-) Wir wünschen ganz viel Freude an den Sachen! 😍
EM
Edelgard M.
Bad Hersfeld
27.08.2024
Mir gefallen die besonderen Motive und die tollen Farben. Bezahlung per Rechnung wäre für mich sehr viel angenehmer
27.08.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback :-) Du hast bei uns die Möglichkeit, den Rechnungskauf über Klarna zu wählen. Dort hast du ein Zahlungsziel von 30 Tagen 😊
28.08.2024
Schöner Stoff, schöne Farben, schnelle Lieferung. Tip Top 👍
03.09.2024
GD
Gerhard D.
Ried im Innkreis
13.09.2024
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles gepasst.
16.09.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
CG
Corinna G.
Oftersheim
11.09.2024
Tolle Ware, nachhaltiges Konzept. Perfekt!
HS
Helmut S.
Marktoberdorf
23.09.2024

Sehr gut!

Es ist wertvoll, eine sichere Begleitung bei der Bestellung zu haben.
21.09.2024
Superschöne Motive grosse Auswahl guter Preis.
22.09.2024
Gute Ware und guter Service zu fairen Preisen
17.09.2024
Super Qualität, zuverlässiger Ablauf
18.09.2024
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung! :-)
01.09.2024
Augsburg
20.09.2024
Super Qualität - tolle Auswahl
26.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! :-)
SH
Susan H.
Dachau
06.09.2024
Sehr schöne Qualität.
14.09.2024
Tolle Bettwäsche
16.09.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)