suprfit.com- Logo - Bewertungen

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2023
suprfit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Super schnelle Lieferung und richtig klasse Kettlebells! Größe und Handling echt top! Hab die 20KG vor ein paar Tagen gekauft und jetzt gleich nochmal die 24KG nachbestell. Einziges Manko, die Verpackung. Kamen ganz schön angeschlagen hier an die Cartoons aber gott sei dank nix an den Kugeln. Also da müsste man an der Verpackung etwas ändern, denn der Kurierdienst geht ja bekanntlich auch nicht so ganz behutsam damit um....(ist ja auch nicht so einfach bei so manchem Gewicht) Aber für den Preis ja auch ärgerlich wenn sie defekt sind und zudem kann man auch eine vernünftige Verpackung erwarten.

30.10.2023
Hatte mir Anfang Juli hier ein gebrauchtes Stand Up Paddle Board gekauft. (welches es kurz darauf NEU für einen niedrigeren Preis zu erwerben gab) Nach einem Monat löste sich die gesamte Tritt-Oberfläche ab. Erst wurde mir zugesagt, dass sie ein anderes gebrauchtes Board für mich hätten und dieses nur nochmal geprüft werden müsste. Nach über ZWEI Monaten warten und "nach dem Stand der Dinge fragen", wurde mir dann gesagt dass sie noch nicht dazu gekommen wären es zu testen und mir einen Spezialkleber zuschicken würden um es selbst zu reparieren. Es ist ein weiterer Monat inzwischen vergangen und ich habe immernoch keinerlei Ersatz erhalten. Nur leere Worte und viele scheinbar nicht ernst gemeinte Entschuldigungen am Telefon...

Bewertungen für suprfit.com

06.01.2024
04.01.2024
TC
tatjana c.
frankfurt
Paketservice Sie können einen besseren Paketzusteller beauftragen, der tatsächlich auch klingelt und nicht sofort das Paket in einen Paketshop bringt.
Antwort von suprfit.com
Hallo Tatjana, vielen Dank für deine Bewertung und dein entsprechendes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht in deinem Sinne verlaufen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zuverlässigkeit von einzelnen Paketzustellenden. Hier gibt es vermutlich in jedem der gängigen Logistikunternehmen schwarze Schafe. Wir hoffen, dass du dennoch mit deinem Produkt zufrieden bist und wünschen dir viel Freude beim Training. Viele Grüße Dein Suprfit Team
31.10.2023

Klasse Kettlebell

04.10.2023
Qualität und Lieferzeit waren sehr gut. Preis ist nicht Mittelklasse bis teuer, ausser man erwischt eines der super Angebote. Ich hab bsw. Eine 32er kettlebell sehr günstig bekommen. Produktauswahl konnte besser sein, habe ein gebrauchtes suprfit squat rack Auf Ebay gekauft und wollte noch zusätzlich j hooks kaufen, die gab es aber nicht und auch keine passende Alternative. Deshalb halte ich 4 Sterne für eine faire Bewertung vllt auch 4,5

Suprfit Gewichtsweste

Der von mir gewünschte Artikel war laut online Shop ausverkauft und entsprechend nicht lieferbar. Auf Anfrage wann der Artikel wieder lieferbar sei, wurde mir direkt angeboten, das meine gewünschte Kombination aus vorhandenen Komponenten zusammengesetzt wird und von mir erworben werden kann. Dies kam zu keinerlei Aufpreis. Top Service. Sollte ich wieder etwas benötigen, kaufe ich hier gerne wieder.

Kettlebells set (8, 12, 16 und 20 kg) - Dank dafür

Ich habe Kettlebells bestellt, ein Set mit 8, 12, 16 und 20 kg. Meine alten (16 und 24) gingen beim Wechsel zurück in die 80-90er-Position „verloren“. Was kann ich über SUPRFIT Kettlebells sagen? - Sie sind großartig, tolle Qualität, viel besser als die alten. Ich war positiv überrascht. Dank dafür. Die Lieferung war gut, schnell, mit aller Sorgfalt in einer soliden Verpackung.

Premiumqualität zum super Preis

Ich habe mein Homegym mit sehr vielen Artikeln von Suprfit ausgestattet. Sei es Handeln,Kettlebells, Matten oder Wallballs. Die Qualität der Produkte ist Premiumqualität zu einem fairen Preis und hat mich noch nie enttäuscht. Auch der Kundenservice ist absolut freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgt in 1 bis 2 Werktagen. Ich kann Suprfit nur absolut weiterempfehlen.
05.11.2023

Suprfit suprfix!

Die Bestellung wurde noch am selben Tag gepackt und Versand. Bei Rückfragen per Mail sogar Antwort am Samstag. Ok, dass ein Teil der Bestellung mit einem anderen Dienstleister versendet wird und später kommt, hätte auf dem Lieferschein stehen können. So war mal ne halbe Stunde Aufregung wegen der "unvollständigen" Lieferung, bis zur Mailantwort.
08.06.2023
War skeptisch wegen des sehr niedrigen Preises für die Kettlebells, aber dürfte wohl dem hohen Gewicht geschuldet sein, dass sich keiner hohen Nachfrage erfreut. Nicht jeder hat so stabile Muskeln wie ich, macht also Sinn. Sehr fixe Lieferung, top Preis, bin zufrieden.
18.09.2023

SUP Board

Bestellung und Lieferung waren top. Das SUP Board entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist innerhalb kürzester Zeit fahrbereit und macht einen wertigen Eindruck. Einziger Makel sind Klebstoffrückstände um das Ventil. Das Preis-Leistungsverhältniss ist spitze!
08.06.2023
Versand war schnell und das gelieferte Equipment einwandfrei. Einzig was man besser machen könnte: Evtl. öfter/auch auf Fragen bei Instagram eingehen. Heutzutage finde ich Support über solche Kanäle nicht ganz unwichtig, vor allem wenn man eh darauf sehr aktiv ist.
03.08.2023

Sehr zu empfehlen!! gerne wieder!

Dies war meine erste Erfahrung mit Suprfit und ich bin sehr zufrieden. Am Telefon waren sie super freundlich, gaben mir einen Rabatt auf ein SkiErg Concept und halfen mir sogar mit den Exportdokumenten. Sehr zu empfehlen!! gerne wieder!
27.07.2023
Alles super gelaufen. Sieht alles Qualitativ hochwertig aus, passt sich gut an unterschiedliche Körperformen an. Der Langzeittest wird zeigen, was sie kann und wie gut sie hält. Aber der erste Eindruck und Verwendung ist super.
10.06.2023
Ware ist Eins A. Die Versandkosten nerven ein bisschen, weil die Konkurrenz da ab Summe X Versandkostenfrei anbietet, auch wenn man einen Rabattcode benutzt. Sonst aber zufrieden, auch wenn alles in drei Teillieferungen kam.
TB
Thomas B.
Neu-Isenburg

Sehr guter Service und ordentliche Lieferung

Email-Fragen zur Bestellung wurden sehr schnell beantwortet (innerhalb eines Tages). Die Lieferung selbst war wie zu erwarten einwandfrei. So wünscht man es sich. Sehr gut. Bitte weiter so. Fazit: gerne immer wieder.
04.10.2023
Umtausch ohne große Schwierigkeiten. Unkomplizierte Abwicklung. Mit der Eistonne bin ich auch sehr zufrieden, auch wenn sich die erste von der zweiten unterscheidet (mit Vorteilen und Nachteilen) bin ich zufrieden.
17.12.2023

wow - toller Service

wow, trotz Weihnachten und dem normalen Stress auf allen Seite haben wir prompt die Weste bekommen. eine tolles Teil, will hoffen das der Junior das auch so sieht. sonst nehme ich sie. Respekt. danke an das Team.
08.08.2023

Excellent and fast service

excellent shipping service, excellent value for money of the Sup. The only negative thing is the satisfaction questionnaire in German instead of also in English being a company that works internationally.
02.08.2023

Lieferung sehr schnell, Emails schnell und freundlich beantwortet

Wir haben eine Hantelstange und einige Gewichte dazu bestellt. 200 kg waren am nächsten Tag da. Sehr schnell. Eine kleine Rückfrage wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Immer wieder gerne.