suprfit.com- Logo - Bewertungen

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2023
suprfit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Super schnelle Lieferung und richtig klasse Kettlebells! Größe und Handling echt top! Hab die 20KG vor ein paar Tagen gekauft und jetzt gleich nochmal die 24KG nachbestell. Einziges Manko, die Verpackung. Kamen ganz schön angeschlagen hier an die Cartoons aber gott sei dank nix an den Kugeln. Also da müsste man an der Verpackung etwas ändern, denn der Kurierdienst geht ja bekanntlich auch nicht so ganz behutsam damit um....(ist ja auch nicht so einfach bei so manchem Gewicht) Aber für den Preis ja auch ärgerlich wenn sie defekt sind und zudem kann man auch eine vernünftige Verpackung erwarten.

30.10.2023
Hatte mir Anfang Juli hier ein gebrauchtes Stand Up Paddle Board gekauft. (welches es kurz darauf NEU für einen niedrigeren Preis zu erwerben gab) Nach einem Monat löste sich die gesamte Tritt-Oberfläche ab. Erst wurde mir zugesagt, dass sie ein anderes gebrauchtes Board für mich hätten und dieses nur nochmal geprüft werden müsste. Nach über ZWEI Monaten warten und "nach dem Stand der Dinge fragen", wurde mir dann gesagt dass sie noch nicht dazu gekommen wären es zu testen und mir einen Spezialkleber zuschicken würden um es selbst zu reparieren. Es ist ein weiterer Monat inzwischen vergangen und ich habe immernoch keinerlei Ersatz erhalten. Nur leere Worte und viele scheinbar nicht ernst gemeinte Entschuldigungen am Telefon...

Bewertungen für suprfit.com

Gutes Preis-Leitungsverhältnis und guter Service

Gutes Preis-Leitungsverhältnis. Keine Billigware und trotzdem preiswert. Ich hatte eine Reklamation und die wurde schnell und professionell bearbeitet. Hier werde ich bestimmt wieder einkaufen.
16.08.2023
Alles super verpackt und in bestem Zustand angekommen. Die Kettlebells sind 1a und alle genormt- top Qualität. Der Squatblock gefällt mir auch sehr gut. Der Service war schnell und zuvorkommend.

Super Kabelzugturm!

Aufbau klappte relativ reibungslos. Versand war ganz gut abgesprochen mit SUPRFIT, der Lieferer meldete sich erst als er dann direkt da war. Schönes Gerät, ich hoffe es hält einige Zeit!
MH
Matthias H.
Blomberg
04.10.2023
Es hat alles gut geklappt. Am Anfang fehlte etwas, das wurde aber ohne großen Umfang oder Zusatzkosten nachgeliefert. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gerne nochmal
05.10.2023
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der 20kg Elite Gusseisen Kettlebell ist in Ordnung. Die Bearbeitungszeit auch. Nur der Versanddienstleister DPD ist ein wenig unzuverlässig.
MT
11.07.2023
Bestellung über den Shop sehr einfach. Lieferung sehr gut abgestimmt. Verpackung ausreichend stabil. Anleitung schlimmer als bei Ikea. Qualität gut und solide für den Preis.
05.10.2023
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der 24kg Elite Gusseisen Kettlebell ist in Ordnung. Die Bearbeitungszeit auch. Nur der Versanddienstleister DPD ist etwas unzuverlässig.
05.10.2023

Ultra schneller Versand und top Ware!

Versand ist vergleichbar schnell wie Amazon und Ware ist super! Bin begeistert. Habe inzwischen auch schon 3 mal bestellt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
02.11.2023

Schnelles und einfache Abwicklung

Bestellt, bezahlt, Bestätigung erhalten, Sendungsnummer hinterher. Die Kettlebell ist unversehrt durch DPD geliefert worden. Sie ist 1a verarbeitet und sieht gut aus.
12.10.2023
Top Qualität! Extrem schneller Versand! Ich war & bin sehr zufrieden. :) Einziger Kritikpunkt: auf meine E-Mail bzgl. Lieferbarkeit wurde leider nicht reagiert.
25.07.2023
Habe schon mehrmals bestellt, gebraucht wie neu. Hat immer gut funktioniert, Lieferung war schnell und unkompliziert. Finde das Preis Leistungs Verhältnis super!
20.07.2023
Eine unfassbare schnelle Lieferung, innerhalb von 24 Stunden wurde eine Hantelbank geliefert. Produkt macht auf den ersten Eindruck auch eine gute Figur.
04.10.2023

Komplette Abwicklung und Geräte supr!

Die komplette Abwicklung von Angebot, Bestellung, Lieferung und Abrechnung hat problemlos funktioniert. Und mit der Ware bin ich sowieso supr zufrieden!
27.07.2023
Die Produkte sind sehr gut. Leider sind die Verpackungen der Kettlebells beschädigt angekommen und daher auch die Pulverbeschichtung der KB abgeschürft.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Ich habe meine gesamte Garage mit Equipment von suprfit ausgestattet. Schnelle Antworten und super Service.
KF
Klaus F.
Bayreuth
04.10.2023
Kann ich momentan nicht, da ich nicht mehr weiß was ich wann dort gekauft habe. Sorry, bitte um kurze Mitteilung um zu bewerten. Danke k.fochler
04.10.2023
Mir gefällt das gute Preis-Leistungsverhältnis bei den Kettlebells, die griffige Pulverbeschichtung, die gute Qualität und der gute Service. 👍
04.10.2023
Besser würde ich das Material für die patches machen reist Mann die paar mal ab sind die Schlitze ausgelutscht . Ansonsten sehr gutes Produkt
24.07.2023

Mega!

Super schnelle Antwort auf meine Anfrage. Kulanterweise noch zum reduzierten Preis, obwohl Phase bereits vorbei. Super schnelle Lieferung.
BL
07.06.2023
Bestellung ging am gleichen Tag noch raus das is mega geil Die nächste Bestellung bitte besser einpacken viel Karton war nicht mehr da.