drvoss.de- Logo - Bewertungen

drvoss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für drvoss.de

07.04.2024

Die besten Produkte

Schneller Versand! Es wartet immer eine kleine Überraschung im Päckchen, so dass man auch andere Produkte ausprobieren kann. Für mich die besten Produkte.
18.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
Sehr gute Produkte, stabile Preise, schnelle Lieferung! Gerne könnten bei der Lieferung neue Produkte zum probieren beigefügt werden.
15.03.2024
Es was super. Ich würde mir wünschen das eine genauere Beschreibung der Anwendung dabei steht.
ich bin seit Jahren Kunde und für mich gibt es nichts besseres !!!!
CB
Cornelia B.
STUTTGART

Einfach super Produkte

Super schnelle Lieferung. Möchte die Produkte nicht mehr missen
20.03.2024

Tolle Produkte

Die schnelle Lieferung mit tollen Produkten
Alle Produkte sind sehr gut.
24.03.2024
18.02.2024
Ich benutze ausschließlich Produkte von Dr. Voss, da ich sie einfach sehr gut vertrage. Bis jetzt tatsächlich ohne Einschränkungen. Ich hab natürlich meine Lieblingsprodukte auf die ich nicht verzichten möchte und die ich täglich anwende und dann gibt es natürlich auch Produkte, die ich nicht unbedingt brauche, aber das gilt selbstverständlich nur für mich. Zuletzt habe ich das „Pure Glow Elexir“ bestellt, weil mich die Probe überzeugt hat. Die Flüssigkeit ist sehr ergiebig und verleiht einen wunderschönen Glow, richtig gut! Die „Sanfte Reinigungsmilch Sensitiv“ kann ich auch empfehlen, schnelle und leichte Handhabung, entfernt Make-up, Mascara usw. tadellos, die Haut ist danach nicht gerötet oder gereizt.
16.02.2024
Sehr freundlicher Kundenservice, Fragen und Anliegen werden zügig beantwortet. Tolle Produkte. Vielen Dank.
16.02.2024

Produkte ein echtes Highlight

Ganz tolle Produkte. Ich hatte sehr große Probleme mit meiner Haut und habe es innerhalb eines halben Jahres geschafft sie mit den Produkten in den Griff zu bekommen. Besonders toll finde ich die Mineralienmaske. Auch die Abwicklung klappt super. Meistens wird direkt am nächsten Tag versendet und die Produkte sind dann ruckzuck da. Einer meiner absoluten Lieblingsshops.