AfreeGems.com

AW
Annettr W.
Düsseldorf
13.10.2023
Die besten Erdnüsse der Welt und auch die Nussmuse sind köstlich. Die Auftragsabwicklung ist immer völlig reibungslos. Oft ist eine kleine Überraschung mit im Paket, die neue kulinarische Horizonte eröffnet. Ich empfehle Afreegems immer gerne weiter.
13.10.2023
So viel Lob, wir freuen uns sehr - herzlichen Dank dafür 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
28.04.2023

Alles Stimmt Nachhaltigkeit pur aus Metropole Ruhr

Sehr gute Ware , Sehr zuvorkommender und freundlicher Service Alles stimmt und macht Sinn Nachhaltigkeit pur aus d Metropole Ruhr ! Herzlichen Dank, Andreas
02.06.2023
Wow, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
11.11.2023
Gute Produkte, Kommunikation perfekt, Lieferung war auch schnell da, was will man mehr! Sehr zu empfehlen.
So viel Lob, herzlichen Dank 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
KL
Kerstin L.
Schmalkalden
20.10.2023
Tolle Qualität, liebevolle Verpackung. Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Danke .
20.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass dir unser Konzept so gut gefällt - herzlichen Dank für deine Bewertung 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
Meine zweite Bestellung und wieder lief alles glatt und problemlos.
Antwort von AfreeGems.com
Herzlichen Dank für deine Bestellungen und deine tolle Bewertung 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
09.11.2023
Tolle Produkte, super schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!!!!
Antwort von AfreeGems.com
Wir freuen uns sehr, lieben Dank 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
21.06.2023
Die besten Erdnüsse Deutschlands und ein super Kundenservice
13.07.2023
So viel Lob, wir freuen uns sehr, herzlichen Dank 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍

Sehr tolle Qualität

Sehr netter Kontakt, schneller Versand und tolle Qualität.
19.11.2023
Herzlichen Dank für deine Bestellung und tolle Bewertung 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
11.10.2023
Schnelle Abwicklung und Service!!! TOP.
13.10.2023
Wir freuen uns sehr, Dankeschön 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
07.08.2023
Sehr gute Qualität und bester Service
31.08.2023
EJ
erhard J.
Leverkusen
02.06.2023
Sagen wann die Nachlieferung kommt.
02.06.2023
Hallo liebe Kundin oder lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Lieferzeiten sind zu jedem AfreeGem in unserem Shop ausgewiesen. Sind bestimmte AfreeGems nicht lieferbar, versenden wir alle vorrätigen AfreeGems fairsandkostenfrei vorab. Die nachzuliefernden AfreeGems versenden wir fairsandkostenfrei unaufgefordert innerhalb der im Shop ausgewiesenen Lieferzeiten nach. Kommt es zu weiteren Verzögerungen, informieren wir unsere Kundinnen und Kunden immer per Email oder telefonisch. Aktuell kommen wir aufgrund der Vielzahl an Bestellungen mit der Bearbeitung und dem Versand nicht hinterher und bitten um Verständnis, bis wir unsere Kapazitäten angepasst haben. Wir hoffen, diese Info hilft dir weiter und wünschen dir ein schönes Wochenende. Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
23.08.2023

lecker und nett

immer wieder gern :-)
31.08.2023
Lieben Dank für deine tolle Bewertung 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
15.11.2023
19.11.2023
Lieben Dank für deinen Einkauf und fünf Sterne 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
Lieben Dank für fünf Sterne 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
16.10.2023
Lieben Dank für fünf Sterne 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
06.10.2023
13.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍
09.09.2023
Andreas G.
Neufahrn-Grüneck
25.04.2023
02.06.2023
Herzlichen Dank für fünf Sterne 🤩 Gemige Grüße aus Essen Dein Team AfreeGems 🌱👍🏿🌍