k2-verlag.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
k2-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ihre Mails zu den Sendungen, von denen ich bei jedem neuen Schritt eine bekam, waren zumindest nicht aufdringlich. Auf einen Blick war klar erkennbar, was der Status der Sendung war und ich konnte die Mail löschen. Ich hatte falsch bestellt und musste den Artikel zurückschicken, aber auf Ihrer Website fand ich schnell das Formular für Rücksendungen und die passende Adresse.
FK
F. K.
Hwst

28.06.2023
FEW 2 Auswertungsprogramm Der Hersteller gibt nicht gut sichtbar an, dass auch das neue Programm wieder nur für Windows zu gebrauchen ist. Eigentlich müsste es heutzutage Standard sein, dass Programme auf mehrere Systeme ausgelegt oder klar deklariert zu kaufen sind. Am Telefon sagte man uns "Dass doch alle Windows benutzen". Das spricht eher von der Rückschrittlichkeit des Programms und der Unwissenheit über moderne Standards, als von einer kompetenten Beratung. Wir haben zwar irgendwo noch einen alten Windows Laptop liegen, auf dem wir das Programm jetzt laufen lassen, aber eigentlich wollten wir den mit dem Update jetzt endlich loswerden. Dringender Appell zur Modernisierung von unserer Seite.

Bewertungen für k2-verlag.de

Versand erst nach 9 Tagen, trotz Paypal Zahlung
20.12.2023
09.12.2023
10.11.2023
Gutes, geeignetes Material, nicht nur für Therapien sondern auch für Schulsozialarbeit. Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Immer wieder gerne.
AP
Annegret P.
Leimersheim
30.10.2023
Sehr gute Materialien sowie Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, prompte Zusendung freundliche telefonische Auskünfte und Beratung
18.11.2023

schnell und umfassend

Ich wurde nach der Bestellung auf dem Laufenden gehalten, wann das Paket eintrifft. Es wurde schnell und umfassend geliefert.
HK
Heidrun K.
Heßheim
17.11.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Originalware! Ich bin sehr zufrieden!
14.11.2023

Toller Service