k2-verlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.5.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
k2-verlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei k2-verlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.5.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für k2-verlag.de

Ich wollte keinen Gleichgewicht-Kreisel aus Plastik (aus ökologischen Gründen). Der Kreisel von K2 ist aus verleimten Hold und die Oberfläche ist aufgeraut, so dass man Barfuß fest und sehr stabil steht. Ich habe viel Freude mit diesem Produkt.

Bestellung Montag, 10.01., weil am Montag 17.01. benötigt - keine Information zur Lieferung, keine Sendungsverfolgung möglich, nach Anruf und Nachfrage, wurde Urlaub als Begründung genannt . Die Lieferdauer ohne vorherige Info zu Lieferzeit ist nicht akzeptabel - besonders, weil obendrein 3,50 Lieferkosten aufgeschlagen wurden. … Das ist unzeitgemäß, nicht kundenfreundlich - da sind dann Alternativen wie Prolog oder auch Amazon besser - da auch ohne Porto. .. Die Aussage, es waren Betriebsferien vom 23.12. - 10.01. und danach müssten erst die aufgelaufenen Aufträge abgearbeitet werden, ist schon sehr aus der Zeit gefallen. So funktioniert Kundenbindung heutzutage einfach nicht mehr - Dann muss man ganz offen Slow-Business als Geschäftskonzept kommunizieren. Ich werde nicht mehr bei K2 bestellen und jedem meiner Geschäftskontakte auch abraten bei K2 zu bestellen.

Bewertungen für k2-verlag.de

Ich habe mehrere Sachen bestellt, leider war auf der Website nicht einsehbar, dass das Produkt eine verzögerte Lieferzeit von über 4 Wochen hat. Die anderen Produkte kamen gut verpackt und pünktlich in der gewünschten Qualität an.
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung in einwandfreiem und vollständigem Zustand. Auch Hinweise bei der Bestellung wurden beachtet und umgesetzt. Sehr empfehlenswert!!! Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
Die Lieferung der Ware erfolgte zügig. Die Ware war sehr gut und umsichtig verpackt. Das Angebot wird sehr gut und übersichtlich präsentiert, bei Rückfragen gibt es ein schnelles und freundliches Feedback.
Die bestellten Waren kamen schnell und zuverlässig. Wir hatten keine Beanstandungen und freuten uns sehr. Die Time-Timer sind bereits im Gebrauch und leisten gute Dienste.
Toller Service, mir war ein kleiner Fehler bei einer Bestellung unterlaufen, wurde nach einem Anruf schnell uns zu meiner vollsten Zufriedenheit geändert und behoben.
Schnelle Lieferung und toller, freundlicher Kundenservice. Hatte mich "verbestellt" - es wurde schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Vielen Dank dafür :)
Sofortige Bearbeitung der Bestellung und Zusendung der georderten Materialien ermöglichen den zügigen Einsatz im Berufsalltag. So wünscht man sich das!
Der k2-VErlag bietet viele Materialein und Anregungen für die logopädische Therapie. Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Material.
Sehr schnelle Abwicklung. Wirklich überragend. Das einzige was nicht perfekt war, ist die Qualität eines der bestellten Produkte.
Schnell, unkompliziert bestellen und bezahlen. Sehr viele verschiedene und gute pädagogische Lernmaterialien.