k2-verlag.de

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
k2-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ihre Mails zu den Sendungen, von denen ich bei jedem neuen Schritt eine bekam, waren zumindest nicht aufdringlich. Auf einen Blick war klar erkennbar, was der Status der Sendung war und ich konnte die Mail löschen. Ich hatte falsch bestellt und musste den Artikel zurückschicken, aber auf Ihrer Website fand ich schnell das Formular für Rücksendungen und die passende Adresse.
FK
F. K.
Hwst

28.06.2023
FEW 2 Auswertungsprogramm Der Hersteller gibt nicht gut sichtbar an, dass auch das neue Programm wieder nur für Windows zu gebrauchen ist. Eigentlich müsste es heutzutage Standard sein, dass Programme auf mehrere Systeme ausgelegt oder klar deklariert zu kaufen sind. Am Telefon sagte man uns "Dass doch alle Windows benutzen". Das spricht eher von der Rückschrittlichkeit des Programms und der Unwissenheit über moderne Standards, als von einer kompetenten Beratung. Wir haben zwar irgendwo noch einen alten Windows Laptop liegen, auf dem wir das Programm jetzt laufen lassen, aber eigentlich wollten wir den mit dem Update jetzt endlich loswerden. Dringender Appell zur Modernisierung von unserer Seite.

Bewertungen für k2-verlag.de

26.12.2023

Perfekt!

Die Artikelbeschreibung und die Menüführung auf der Homepage waren hervorragend. Die Lieferung erfolgte auch prompt. Ich bestelle gerne wieder.
25.06.2023
Bevor Sie ein Alternativprodukt liefern - in diesem Fall blaue LavVox-Schläuche - sollten Sie den Kunden informieren und Rücksprache halten.
26.05.2023
Immer auf dem neuesten Stand, qualitativ hochwertig, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, übersichtlich, freundliche Mitarbeiter, alles gut.
16.10.2023

Empfehlenswert

Tolle Auswahl an Produkten die auch für Privatpersonen zugänglich sind. Preise sind angemessen. Bearbeitung und Lieferung sehr schnell!
18.06.2023

Bestellung und Lieferung ist sehr gut

Bestellung einfach, wenn man weiß was man will. Einfache Bestellabwicklung und Bezahlung. Schnelle Lieferung in einer guten Verpackung.
AP
Annegret P.
Leimersheim
30.10.2023
Sehr gute Materialien sowie Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, prompte Zusendung freundliche telefonische Auskünfte und Beratung
08.10.2023
Alles Top bester “Pomodoro“ Timer am Markt lautlos und Formschön perfekt fürs Homeoffice! Schneller Versand und Kontakt. Vielen Dank!
24.06.2023
Das Sortiment ist gut, aber die Preise zu hoch. Leider muss ich alles privat bezahlen, wenn ich immer mich aktualisieren möchte.
HM
Heike M.
Oberkrämer
03.06.2023
Schnelle Lieferung, immer wieder würde ich dort Bücher kaufen. Das Buch Wahrnehmung und Beobachten ist super, nur zu empfehlen
18.11.2023

schnell und umfassend

Ich wurde nach der Bestellung auf dem Laufenden gehalten, wann das Paket eintrifft. Es wurde schnell und umfassend geliefert.
JM
21.07.2023
Das war meine erste Bestellungbei diesem Unternehmen. Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig abgewickelt. KLASSE !!!
CR
Claudia R.
Oldenburg
16.05.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Gibt es mal Fragen oder Probleme, werden diese telefonisch schnell geklärt.
05.08.2023
Top Kundenservice! Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Bestelle seit vielen Jahren schon und gerne immer wieder!
HW
Hanna W.
nahe Frankfurt
11.05.2023
Gute Produkte, kompetenter Service und angemessene Lieferzeit. Leider wird Kauf auf Rechnung nicht mehr angeboten.
02.07.2023
Ich hatte eine Reklamation, die sehr schnell bearbeitet wurde und die Information zum Ablauf war sehr transparent
05.10.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Artikel von stabiler Qualität. Wurde an angegebene Lieferadresse geschickt.
Schnelle Lieferung, tolle Schnäppchen, die sich aber etwas besser anhörten, als sie nun sind
Tolle Artikel, hochwertiges Therapiematerial, problemlose Lieferung und alles gut verpackt.
BF
B. F.
H`stadt
Die Sendung wurde pünktlich zugestellt, die Ware ist so wie ich sie mir vorgestellt habe.
22.08.2023
Immer wieder tolle Ideen zur Sprachförderung. Versand und Service zuverlässig und zeitnah.