weigand-klopfer.de

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 07.11.2016
weigand-klopfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über weigand-klopfer.de

Konstantin Klopfer (Jahrgang 1973) führt das Unternehmen als geschäftsführender Gesellschafter, seine Frau Nina Armanini-Klopfer ist für die Produktauswahl und die Qualität verantwortlich. Senior Werner Klopfer erwarb die Firma 2001 und steht weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung. In Bad Kreuznach befindet sich das Zentrallager der Firma und die Serviceabteilungen für Kundendienst, Rechnungswesen, Auftragsbearbeitung und allgemeine Verwaltung. Täglich verlassen über 100 Sendungen mit Hermes das Haus. Innerhalb von 48 Stunden ab Auftragseingang können die Weine beim Kunden sein. Die persönliche Beratung durch die kompetenten und unaufdringlichen Weinberater/-innen steht im Mittelpunkt der Firmenphilosophie: Am Telefon, auf Messen und Events und bei den persönlichen Weinproben zu Hause. Unser Weinprogramm baut auf den eigenen Weinbergen in Bad Kreuznach auf: Riesling, Sauvignon Blanc, Grauburgunder in den bedeutenden Lagen Hinkelstein, Narrenkappe, St. Martin und Paradies bilden den Grundstein. Die Naheweine sind das Herzstück unseres Programms. Neben den Weißweinen haben wir auch Dornfelder, Regent, Spätburgunder und vieles mehr im Programm. Vom benachbarten Rheinhessen beziehen wir Weißburgunder, Gewürztraminer, Scheurebe und einige Spezialsorten, meist Weine, die lieblich bis mild sind. Neben den deutschen Weinen bieten wir ein ausgewähltes Programm internationaler Weine aus den berühmten Weinbauländern der Welt: Italien, Frankreich, Spanien
Zur Webseite

Kontakt