annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
annimally.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei annimally.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für annimally.de

31.12.2022
Habe jetzt zum 3. Mal das Biotin Liquid bestellt und bin absolut überzeugt davon. Zwei Jahre hab ich vergeblich versucht die weichen, fühligen Hufe meiner Stute mit allen möglichen Mitteln äusserlich zu behandeln. Leider alles vergeblich. Nach langen Recherchen im Internat bin ich auf die Seite von Annimmally gestossen die ihre Produkte so schön präsentieren und darstellen. Bis jetzt habe ich nur das Biotin ausprobiert weil starke Hufe gerade unser wichtigstes Thema ist. Ich habe die erste Flasche als Kur täglich verabreicht und habe tatsächlich Erfolg damit! Die Hufe sind steinhart geworden, ich kann sogar ohne Hufschuhe ausreiten, ausserdem brechen sie nicht mehr so schnell aus. Vielen Dank an das Team für das tolle Produkt, sicherlich werde ich noch andere Produkte ausprobieren. Der Versand war superschnell und die handgeschriebenen Kärtchen finde ich mega, man fühlt sich als Kunde wahrgenommen ! Weiter so...

24.09.2022
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen

Bewertungen für annimally.de

Lieferung kam schnell mit nettem persönlichen Anschreiben. Meine Hündin hat allerdings bisher nur mit Wurst die Tabletten genommen. Wirkung kann ich noch nicht beurteilen.
Sofortige Lieferung, toller Service des Teams. Das Pulver Nervenstärke zeigt nach kurzer Zeit schon Erfolge bei meinem Pferd. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
Die Produkte überzeugen, das die Werbung/Beschreibung keine leeren Worte sind. Wir haben Euch durch Zufall entdeckt und bleiben auf jeden Fall Eure Kunden
04.01.2023
Sehr gute Erfahrung mit den relax Tabletten bei einem großen Hund der extrem Angst hat ( aber nur was Donner und Schüsse - also Silvester ) betrifft
15.01.2023
Schnelle Lieferung. Super Ware. Und wirklich netter Service.... Handgeschriebene kleine Danksagung für den Kauf. Sehr zufrieden mit dem Kauf.
10.01.2023
Eine schnelle Lieferung mit persönlichem Gruß. Ich bin jedes Mal absolut zufrieden. Immer wieder gerne. Annimally empfehle ich sehr gerne 💫
07.01.2023
Super Produkte, schneller Versand und freundliches, handschriftliches und persönliches Anschreiben. Alles super! Keine Verbesserung nötig!

Super schnelle Lieferung und sehr tolle Verpackung sogar mit einem persönlichen Gruß auf einer handgeschriebenen Karte. Danke dafür

Schnelle und einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Freundliche Nachricht im Paket und Zahlung per Rechnung! DANKE 😀
14.01.2023

Super gute Produkte und vollkommen problemlose Bestellabwicklung. Meine Hunde vertragen alle gekauften Produkte sehr gut.
18.01.2023
Die schnelle Lieferung unf die persönlichen Nachrichten sind einfach super! Die Produkte genauso, kann nichts bemängeln!
18.01.2023

Tolle Produkte, schnelle Lieferung.Bin total begeistert. Habe alle Bürsten, würde ich jederzeit weiterempfehlen. 👍👍👍👍👍

Wir freuen uns besonders über die schnelle Lieferung und über die persönliche Nachricht, die der Ware beigefügt ist.
Das Pulver scheint gut zu sein es ist mir empfohlen worden. Den persönlichen Zettel fand ich wunderschön.. danke !
18.01.2023
Das Bewegungsfreude Pulver ist ein tolles Produkt und schnelle Lieferung, immer eine persönliche Nachricht dabei 👍🤗
05.01.2023
Immer wieder schnelle Lieferung und die Zusätze helfen meinem Hund sehr gut. Würde ich immer weiter empfehlen. :)
08.01.2023

Die Produkte sind sehr gut wirksam, schneller Versand, Preise sind in Ordnung, bin hier zufriedener Dauerkunde.
Sehr schnelle Lieferung mit freundlicher Beikarte. Unser Hund nimmt die Produkte gut an. Jederzeit wieder.
14.01.2023

blitzschnelle Lieferung, zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen- noch nicht lange genug im Gebrauch
08.01.2023
Ein persönlicher Gruß war dabei und die Bestellung kam super schnell bei mir an. Vielen Dank-gerne wieder.