joe-nimble.com/de/

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.287 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

03.09.2023
Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
JM

23.06.2024
CB
Chris B.
Plaidt
Schon bereits das zweite mal, dass ich bei einer Sale Aktion nach einer Woche warten und ohne Benachrichtigung, erst auf Anfrage mitgeteilt bekommen habe, dass die bestellten Schuhe ausverkauft sind...kein Wunder, wenn man 7 Tage vergehen lässt...
Habe meine Schuhe zurück geschickt, weil sie nich passen aber leider mein Geld nich zurück bekommen.
HM
Holger M.
Germering

Super Schuhe, schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell an. Die Schuhe überzeugen bislang in den ersten Läufen. Am Mittelfuß wirkt der Addict Pro R zunächst etwas eng, was beim Laufen selbst jedoch nicht stört. Die ersten Eindrücke sind definitiv positiv.
18.06.2024
Vielen Dank für das Teilen der positiven Erfahrung und viel Freude weiterhin mit deinen Schuhen !
28.05.2024
Superschnelle Lieferung, zuverlässige Abrechnung, kostenlose Retoure wäre machbar, aber die Laufschuhe passen hervorragend und seitdem heißt es "Laufen wie auf Wolken!" Toll!
18.06.2024
Besten Dank für das ausführliche Feedback und das tolle Foto ! Weiterhin viel Freude damit !

Trail läuft - Straße leider nicht

Mit den Trailschuhen laufe ich super! Leider waren die danach bestellten Straßenlaufschuhe zu hoch geschnitten und drücken an meinen Knöcheln. Schade!
18.06.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Das ist natürlich schade, dass in dem Fall der Straßenschuh nicht überzeugen konnte. Wir empfehlen dies in der neue Saison noch einmal zu probieren - da es immer feine Unterschiede in den Modellen gibt ! Viel Freude in der Zwischenzeit mit unseren Schuhen beim Trailrunning !
BS
Björn S.
Mülheim an der Ruhr
13.06.2024

Spitzenklasse

Für mich gibt es derzeit keinen besseren Anbieter. Tolle Schuhe, super schnelle Lieferung und ein extrem kundenorientierter Service.
18.06.2024
Das freut uns sehr zu hören, besten Dank und weiterhin viel Freude mit den Schuhen !
26.05.2024

Auch für " Problemfüße" geeignet!

Super schnelle Lieferung! Der Schuh ist total angenehm beim Laufen, trotz beginnendem Hallux Rigidus...wirklich das Geld wert.
18.06.2024
Das freut uns sehr zu hören, weiterhin viel Freude mit den Schuhen !
06.06.2024
Schneller und ordentlicher Versand. Retouren bzw. Umtausch super unkompliziert und auch am Telefonservice sehr freundlich!
11.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Wertschätzung unseres Kundenservices !
08.06.2024
Die Schuhqualität ist echt mega, mit Zehenfreiheit, sehen toll aus, alles bestens und ich bin dankbar dass es euch gibt
11.06.2024
Besten Dank für das hervorragende Feedback. Das freut uns sehr, wenn wir mit unserer Schuh Philosophie und der hohen Qualität der Schuhe begeistern können !
26.05.2024
Sehr guter Kundenservice. Die Rückabwickelung der Lieferung hat schnell und ohne Probleme funktioniert.
18.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung ! Ein perfekter Kundensupport ist uns sehr wichtig !
GG
Gabi G.
Ober-Olm
15.06.2024
Super schnelle Lieferung, der Schuh Gin zurück und innerhalb weniger Tage kam die Gutschrift.
18.06.2024
Wir garantieren für eine unkomplizierte Retoure ! Danke für die Bewertung !
24.05.2024
Schnelle Lieferung Ich habe 1 von 3 Paaren behalten Retour und Erstattung liefen einwandfrei
18.06.2024
Vielen Dank für das Teilen des positiven Kauferlebnisses !
MU
27.05.2024

Einfach Eins A

Alles wie immer klasse gelaufen, gibt nichts zu bemängeln zu kritisieren, gerne bald wieder
18.06.2024
Vielen Dank für die Treue und die super Bewertung, das freut uns sehr !
RW
R W.
Edingen-Neckarhausen
27.05.2024
Schnelle Lieferung nach unkomplizierter Bestellung. Schuhe sind bequem und komfortabel.
18.06.2024
Vielen Dank für die positive Ausführung ! Viel Freude weiterhin.