joe-nimble.com/de/

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

15.01.2024
14.01.2024
29.01.2024

Laufschuhe nur bis 48,5??!!

Laufschuhe nur bis (kleinausfallender) Größe 48,5? Das soll wohl ein Witz sein... jetzt habe ich die Schuhe von Altra gekauft, ebenfalls breite Zehenbox, deutlich günstiger und Größen bis mind. 50... vorallem bei Laufschuhen muss man doch größere Größen anbieten, Leute. Will gar nicht wissen wie viele Kunden euch durch die Lappen gehen.
AE
Andrea E.
Günzburg
23.12.2023

Bin sehr zufrieden mit dem Schuh.

Meine Frau sehr angetan von dem Schuh. Ich selber habe mir auf Ihre Empfehlung den Trail Laufschuhe gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, zumal ich bisher ein eingeschworene User von Brookschuhen war. Sehr angenehm beim laufen, bisher bin ich 200 km damit gelaufen mit unterschiedlichen Bedingungen, ich hoffe die Qualität ist so, dass ich noch viele Kilometer damit laufen kann. Rund um zufrieden. Habe allerdings Einlagen drin.
JH
Josef H.
Treuchtlingen

noch Verbesserungsfähig

Die Zehenbox vor allem bei dem grossen Zeh ist zu klein (im Durchmesser von unten nach oben - der grosse Zeh stösst oben an). Der obere Rand der Schuhe ist zu hart (zu wenig gepolstert), er reibt. Die Fersen hinten könnte ruhig enger geschnitten sein, dann rutscht man nicht so leicht heraus. Alles in Allem, die Idee den Schuh nach dem Fuss zu formen ist gut, die Umsetzung ist allerdings stark verbesserungfähig.
09.01.2024
Schuhe 1/2 Nummer zu klein bestellt. Kurzes Telefonat und die gewünschte Schuhgröße wurde versendet. Rücksendung und entsprechende Rückbuchung meines überzahlten Betrages erfolgte ein paar Tage später. Rundherum super. Die Schuhe trage ich jetzt ca 100 km. Sie sind leicht gute Passform. Für mich ein teurer aber guter Kauf.
25.12.2023
Bär und Joe Nimble sind zwei meiner Lieblings-Schuhmarken! Null-Absatz und Zehenfreiheit, andere Schuhe möchte ich gar nicht mehr kaufen. Und der Versand ist auch super schnell!
11.01.2024

Die Besten

Die bis dato besten Barfuß Wanderschuhe die ich habe. Die Sohle ist wirklich absolut rutschfest und die Verarbeitung sowie Bequemheit der Schuhe ist ausgezeichnet.
PK
Petri K.
Dieburg
24.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung, nachhaltige Verpackung, tolle Schuhe und reibungsloser Umtausch wenn die Schuhgröße nicht 100% einzuschätzen war.
UH
Ute H.
Peiting
23.12.2023
Sehr hochwertige Schuhe mit bester Passform! Tolles Angebot und super Kundendienst! Sehr empfehlenswert!
SA
Sonja A.
Köngen
05.01.2024
Ein tolles Laufgefühl. Knicke nicht mehr um. Kaufe sie immer wieder.
SS
Sigrid S.
Schöneck
19.12.2023
sehr angenehme Schuhe für meine sehr problematischen Füsse. Schneller Versand, günstiges Angebot.
16.12.2023

Gerne wieder

Ich habe gerade meine 2. Paar Joe Nimble Trail Addict gekauft. Ich liebe diese Schuhe.
03.01.2024
Tolle Schuhe Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Sehr zu empfehlen
IU
Ines U.
Nordhausen
15.12.2023
Die besten Schuhe ever. Hab sie den ganzen Tag in einer Praxis an.
28.12.2023

Sehr schöne Winterschuhe

Sehr schöne, bequeme, vegane Winterschuhe, schneller Versand!
12.01.2024
Schneller Versand, gute Transparenz. Hatte ein gutes Gefühl.
02.01.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung und -erstattung!
07.01.2024
Tolle Schuhe Sehr zu empfehlen Insgesamt alles bestens 👍🏻
24.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Schuhe, Größe wie beschrieben.