Zertifikat für Natura Walk

Lieferung 4.76
Ware 4.76
Kundenservice 4.73

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den 173 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 318 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Es ging alles schnell und reibungslos.

viel zu späte Lieferung, trotz Tel. Rücksprache
2.33
Ausreichend

Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne immer wieder.

Bestellbestätigung und Verfolgung der abgesendeten Ware immer aktuell
Ware zeitnah und unbeschädigt erhalten
ausgezeichnete Qualität der Ware, wie erhofft
Material und Passform überzeugen voll

Alles Super schnell und Ware topi. Danke

Wunderschöne Ware, perfekter Kundenservice

Dass die Ware nur 3 Sterne von mir erhält, liegt an einer ungenauen Angabe:
Im Internet las ich, dass alles bei 60° gewaschen werden kann.
Bei der Lieferung ist bei den beiden Saunatüchern zu Lesen: Waschbar bis 60°, der Bademantel dagegen kann nur bis 40° gewaschen werden. Ich halte genauere Angaben zum Produkt diesbezüglich für angebracht.
4.33
Gut

Superschnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Sehr schöner Artikel. Jederzeit wieder
5.00

Die Ware wurde in einer Plastiktüte geliefert, so daß ich mir zur Rücklieferung extra einen Karton besorgen musste. Der Artikel war für XXXL viel zu klein.
Die Firma war nicht bereit die Rücksendekosten zu übernehmen. Vom Kauf bei dieser Firma kann ich nur abraten
1.00
Mangelhaft

Natura Walk antwortet: 19.04.2016
Wir verstehen diese Bewertung nicht. 90% der Online Versender benutzen diese Versandtaschen, mit denen auch das retournieren gelingt. Außerdem sind unsere Kunden höchst zufrieden mit unseren großzügigen Schnitten. Und das wir keine Rücksendekosten übernehmen, steht Online.

Sehr schnelle Lieferung und eine super Qualität
sehr guter Tragekomfort
5.00

Es war alles genau so, wie es sein sollte.

ich war sehr zufreieden
5.00

Leider wurde die Ware nicht in der Farbe geliefert wie abgebildet, geht aber auch
3.00
Befriedigend

xyz
4.33
Gut

Alles bestens, gerne wieder
5.00

es hat alles sehr gut geklappt

Alles super
5.00

alles ist ok.habe ihn schon getragen
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, gute Qualität
5.00

Bin glücklich und zufrieden. So macht einkaufen Spaß.

Alles perfekt

Handtücher prima

Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis
5.00

Beste Qualität zu gutem Preis.
5.00

Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Service. Gerne wieder.

4.33
Gut

schnelle lieferung, top-qualität, alles bestens

Bin sehr zufrieden
4.67

sehr schöner Bademantel und toller, schneller Kundenservice
5.00

Schnelle, gut verpackte Lieferung, Artikel wie beschrieben nicht mehr lieferbar, dafür Ersatzartikel gleicher Art zur Ansicht geschickt, leider als Uni-Größe zu groß für eine Dame. Rücksendung kein Probelm. Mehr Service geht nicht. Gerne wieder.
5.00

ich war mit der Lieferung sehr zufrieden, ebenso mit der tollen Ware - hierbei handelte es sich um einen schweren Bademantel, der genau nach meinem Wunsch ausfällt
tolle Waschlappen gab es auch, die ungewöhnlich groß ausfallen, aber ein Vergnügen beim Waschen sind
den Kundenservice nahm ich nicht in Anspruch, weil es nicht nötig war
diese Firma kann ich empfehlen

Sehr schöner Bademantel, top Qualität

sehr gute ware
5.00

Alles problemlos. Schnell und gut. Danke.

Alles i.O.
4.50

... alles supi

Sehr gute Handtücher
5.00

Gute Qualität und effiziente Bearbeitung.
5.00

Ich bin bisher mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden und ich habe daher jetzt zum 2. Mal bestellt. Die Abwicklung und Lieferung erfolgten extrem schnell. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Für eine höhere Produktqualität (Ausführung, Nähte, "Farbtupfer" als Blickfang) würde ich auch einen entsprechend höheren Preis bezahlen.
4.67

Bei Bestellung musste wie auch bei anderen Shops im Voraus bezahlt werden.
Das war nicht das Problem. Leider wurde erst nach zweimaliger Urgenz geliefert und noch dazu das falsche Produkt. Der Widerruf des Vertrages wurde von seitens des Shops nicht bestätigt und auch das Geld bis jetzt nicht zurückbezahlt. Bestellungen unbedingt über "Trusted Shops" garantieren lassen.
1.00
Mangelhaft

Natura Walk Bewertungen

Natura Walk

Bademäntel und Handtücher

Natura Walk wurde am 29.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Das Sortiment von Natur Walk umfasst unter anderem Bademäntel, Kinderbademäntel, Handtücher, Strandtücher, Badetücher sowie Trainingsanzüge, Hausanzüge und Bettwäsche.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 214126
Vertretungsberechtigter
Mustafa Akdenizli
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Natura Walk in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?