Zertifikat für Natura Walk

Lieferung (146) 4.83
Ware (145) 4.83
Kundenservice (143) 4.79

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 278 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles war bestens - auch die Qualität

Daumen hoch
5.00

Wenn Sie gute Qualität suchen und einen guten Service, dann sind Sie hier richtig
5.00

Schnelle Lieferung. Guter und freundlicher Kundenservice.

Wie es sein soll, bestellt, schnell geliefert, Produkt in Ordnung

Super Produkte, schnelle Lieferung

immer wieder gerne
5.00

Ware fühlt sich gut an, nicht zu dick und nicht zu dünn. Bereits gewaschen und im Trockner getrocknet ohne Probleme.

Sehr schöner Bademantel
5.00

Es wurde die falsche Ware geliefert
2.00
Ausreichend

Natura Walk antwortet: 30.01.2016
Der neue Name auf dem Etikett sorgte beim Kunden für Verwirrung. Dadurch entstand der Eindruck einer falschen Ware, obwohl es die richtige war.

Erfreulich kurze Bearbeitungszeit, Ware entspricht voll meiner Erwartung. Gerne wieder.

ja

sie sollten die Möglichkeit schaffen, ein vorhandenes Pay-Pal Konto einzugeben.

z.Zt. war nur Einmal-Zahlung möglich.
5.00

Es gibt nichts auszusetzen - TOP und Danke.
5.00

Die Ware hat mir nicht gefallen .
2.00
Ausreichend

Ware wurde superschnell verschickt. Schöne Qualität, so wie auf der ausführlichen Webseite beschrieben. Versehentlich in falscher Farbe geliefert, die Rückabwicklung war problemlos und einfach. Jetzt ist alles perfekt. Gerne wieder
Ein Punkt Abzug im Service, weil ich keine Antwort auf meine zweite Anfrage erhalten hatte - aber die Ware wurde im Anschluss sofort geliefert :-)
4.67

es hat alles bestens geklappt

Alles OK
4.33
Gut

Bestellung,Lieferung und Qualität der Ware
alles Bestens.
Vielen Dank

Daumen hoch
5.00

Habe den ersten Mantel über Amazon bestellt, total begeistert, Sehr schöne Ware - super angenehm zu tragen. Den zweiten für meinen Mann direkt im Shop
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der ausgezeigneten Qualität dieses Bademantels

sehr unzufrieden
1.00
Mangelhaft

Natura Walk antwortet: 14.01.2016
Konnten leider die Bestellung nicht liefern, da im Shop falsche Stückzahlen standen. Technischer Fehler mit Folgen.Wir entschuldigen uns erneut und versuchen besser zu werden.

Es kam zuerst nur einer von zwei Bademänteln. Dies wurde von mir reklamiert und der fehlende wurde umgehend nachgeliefert.
Ich mußte einen wegen der Größe umtauschen - auch dies ging total unkomplitziert und sehr kundenfreundlch

Super Qualität-schnelle Lieferung

Bestellt - geliefert - genau das was ich erhofft hatte
Super, Danke

Nette und informative telefonische Beratung

Tolle Qualität
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, der Bademantell ist sehr günstig und dabei hervorragend verarbeitet.
Die Grösse L ist sehr lang, insb. die Ärmel, wird aber nach der ersten Wäsche etwas kürzer.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
4.33
Gut

Es ging aus den Artikeldetails nicht hervor dass Wellsoft Polyester ist. Der Anbieter hat die Artikelbeschreibung nun geändert.
4.67

Lieferung hat problemlos funktioniert.
Qualität der bestellten Artikel sehr gut.
5.00

Die Warekam sehr schnell (1 Tag) und war von der Qualität gut.
4.33
Gut

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung und das rechtzeitig zum Fest
5.00

Zügige Lieferung, hochqualitative Ware - Sehr Zufrieden.
5.00

Toller Bademantel, der allen Ansprüchen gerecht wird. Preis / Leistung ist TOP. War ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, was super ankam. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Qualität, alles in Ordnung
5.00

Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet.

Die Ware ist genau wie beschrieben und das zu einem Top Preis

Anfrage per E-Mail wurde innerhalb eines einzigen Tages beantwortet, super
Lieferung ging wie beschrieben schnell und Ware war einwandfrei wie beschrieben.
Kann Natura Walk in allen Belangen nur weiterempfehlen.
5.00

Superschnelle Lieferung (innerhalb 24 Std.).
Ware macht einen sehr guten Eindruck, konnte aber noch nicht benutzt werden (Ferienwohnung).
Kaufen gerne wieder.

Natura Walk Bewertungen

Natura Walk

Bademäntel und Handtücher

Natura Walk wurde am 29.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Das Sortiment von Natur Walk umfasst unter anderem Bademäntel, Kinderbademäntel, Handtücher, Strandtücher, Badetücher sowie Trainingsanzüge, Hausanzüge und Bettwäsche.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 214126
Vertretungsberechtigter
Mustafa Akdenizli
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Natura Walk in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?