Confetti Campus- Logo - Bewertungen

Confetti Campus

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2019
Confetti Campus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Super finde ich vorallem, dass man die Sets die ihr habt nochmal selbst anpassen kann indem man zum Beispiel Karteikarten die liniert vorgegeben sind durch Karten tauscht die nur gepunktet sind und zusätzlich Farben sowohl bei den Stiften als auch den Karteikarten tauschen kann! Die Kaufabeicklung ust einfach, zuverlässig und die Lieferung geht verhältnismäßig schnell wenn man bedenkt das dass Paket aus den Niederlanden kommt! Dankeschön, damit macht Lernen Spaß

04.09.2023
Ich habe am 15.08 2 Ringbücher von Oxford European Book # 5 bestellt. Diese wurden über Paypal bezahlt. Kaufpreis inkl. Fracht 27,93 €. Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten, dies bei info@flashcardsbestellen.nl am 28.08.2023 angezeigt und Reklamiert aber noch keine Antwort bzw. Geld zurückerhalten. Ich erwarte eine Rückzahlung bzw. Lieferung der bestellten Ware und am besten zeitnah eine persönliche Kontaktaufnahme, da ich die Ringbücher benötige. Es grüßt Sie Michael Schweitzer Solmser Gewerbepark 29 - 33 35606 Solms Deutsschland 0049 6442 94 24 10 0049 175 / 56 25 094 m.schweitzer@schweitzer-lackierungen.de

Bewertungen für Confetti Campus

29.03.2024
21.03.2024
19.03.2024
18.03.2024
Sehr schöner Shop, viel Auswahl und gute Produkte Farben sind sehr schön Die Verpackung der Karteikarten etwas besser an den Rändern, die ersten Karte war leicht beschädigt, aber nicht schlimm