www.monofaktur.de- Logo - Bewertungen

www.monofaktur.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Tolle Sache! Produkt wurde auf Mass angeferdigt und entspricht genau unseren Vorstellungen. Es wurde in der angegebenen Zeit geferdigt und geliefert. Zwischendurch gab es eine Email zum Zwischenstand der Bestellung. Sehr angenehm aufgefallen ist mir die nette Anrede und Grüße beim anfallenden Schriftverkehr. Musterbestellung wurde auch schnell geliefert mit genauen Angaben zu Farbe und "Name" des Produktes. Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen !
HW
Heike W.
Welzheim

02.02.2024
Bestellt waren zwei Sitzkissen Leder/Filz als Weihnachtsgeschenk (€94,80-/Stk zzgi. 6,90 Veransd). Beide Kissen kamen pünktlich. Eines in exzellenter Qualität, wie in der Werbung beschrieben: "Lieblingsstück statt Massenware" (=5 Punkte). Eines mit 2 cm langem Riss (keine Narbe) in der Lederoberfläche (1 Pkt). Dieses Kissen wurde (auch angesichts des Preises und der Selbstdarstellung des Unternehmens) von mir als so nicht akzeptabel reklamiert und um Umtausch gebeten. Umtausch wurde abgelehnt, der Riss unter Verweis auf nicht näher bezeichnete, durch den Endkunden nicht überprüfbare "eco-Standards" und Bemühen um "Müllvereidung" eher als besonderes Qualitätsmerkmal verkauft ("Unikat"). Die weitere Kommunikation verlief unerfreulich. Ein Angebot das bemängelte Kissen gg. Rückerstattung des Preises zurückzunehmen, mir aber keinesfalls ein Kissen im Austausch zuzusenden ("werde für Sie keinen Müll produzieren" - wörtlich = -1 Pkt) erfüllt natürlich den ursprünglichen Auftrag (zwei gleiche Kissen hoher Qualität als Weihnachtsgeschenk) natürlich in keiner Weise. Fazit: Hochwertige handwerkliche Einzelstücke mit entsprechend gerechtem, Preis im Netz zu bestellen ist Vertrauenssache. Die schönsten Bilder und Slogans im Netzauftritt ersetzen keinen am Kundenwunsch orientierten after sales service, falls mal was nicht zur Zufriedenheit des Kunden gelingt und garantieren auch keine professionelle Kommunikation
RO

Bewertungen für www.monofaktur.de

HW
Heike W.
Welzheim
Schöne Qualität und problemlose Bestellung: AUSSER, dass der Hinweis auf fertige Breite bzw. Stoffbreite von uns übersehen wurde....(das Info-Feld, wo diese Info drin gestanden wäre, ist leider leicht zu übersehen)...
Ware bestens, Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit! Alles bestens! Kundenfreundlich war, dass über den Lieferstatus regelmäßig informiert wurde! Danke!!!
04.07.2024

Absolut Empfehlenswert!

Transparenter Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstatus. Gute Qualität der Ware. Präzise Ausführung von individuellen Kundenwünschen. Sehr zu empfehlen.
04.07.2024
Super Ware - alles genau so wie (maßgefertigt) bestellt 👍
Relativ lange Wartezeit aber das Produkt ist super!
28.06.2024
Alles super, passt perfekt.
SG
05.07.2024
30.06.2024
27.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bin nicht so glücklich. Der Vorhang hat diagonale Streifen, die gegen Licht deutlich sichtbar werden. Habe meine Unzufriedenheit geäußert - aber mir wurde lapidar erklärt, dass sei nun mal so.
Antwort von www.monofaktur.de
Hallo Herr Freytag. Wie ich schon bei meinem Anruf mitgeteilt habe, ist uns Ihre Unzufriedenheit keines Falls egal und von lapidar kann nun wirklich nicht die Rede sein. Das ist schlicht die Unwahrheit. Ich habe Ihnen ausführlich und umfassend erklärt, warum der sehr dünne Filz, den Sie bestellt haben, diese Struktur hat und das man dies leider nicht beeinflussen kann. Ich habe mit Ihnen auch Möglichkeiten besprochen, wie man diesem optischen Effekt, der nur bei sehr starkem Gegenlicht zu sehen ist, entgegen wirken kann, wenn dieser nicht erwünscht ist. Grundsätzlich ist es ein Merkmal für die Natürlichkeit des Materials. Wir verstehen aber auch, wenn es nicht jedem gefällt und versuchen immer schöne Lösungen zu finden. Sollten Sie hier noch Unterstützung benötigen, melden Sie sich einfach, wir helfen gern
21.06.2024

Sehr gut und weiter zu empfehlen.

Mit tel.Nachfrage und ergänzendem Anruf war ich sehr zufrieden. Information sowie Lieferung haben gut funktioniert. Freundliche Chefin am Telefon. G. Stoltz
AF
23.06.2024