Rasche Lieferung der Lampe in sicherer Umverpackung. Ich nutze die Lampe für einen PC Arbeitsplatz, an dem ich 10-14 h pro Tag verbringe. Super Arbeitserlebnis mit dem Licht dieser Lampe ibs. in der „dunklen“ Jahreszeit.
Es wäre schön, wenn es nicht nur eine Apple App sonder auch eine für Android gäbe.
Ich bewerte hier den Service und die Lieferqualität des Anbieters:
Zunächst habe ich die Fußplatte in einem Paket erhalten, dass mit "1 von 1" gekennzeichnet wurde. Die Lampe als solches fehlte. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewendet, mit dem Ergebnis, dass die Lampe nachgeliefert wurde.
Am 01.12.2021 wurde meine Kreditkarte mit dem stolzen Kaufpreis belastet. Da es sich um einen Kauf fürs Unternehmen handelt und ich verpflichtet bin, entsprechende Belege innerhalb von 1 Woche einzureichen, habe ich mehrfach darum gebeten, mir den Rechnungsbeleg per Email zu schicken. Heute am 09.12.2021 habe ich immer noch keinen Beleg vorliegen.
Im übrigen lag auch in keinem der Pakete ein solcher Beleg vor.
Unterm Strich muss man sagen, dass der Service als mangelhaft zu bezeichnen ist. Es ist nicht zu viel verlangt, einem Kunden zeitnah eine ordentliche Rechnung zu mailen. Insbesondere weil es sich bei diesem Artikel tendenziell um etwas handelt, wo der Anbieter davon ausgehen darf das die Zielgruppe gewerblich ist.
Jetzt beschleicht mich das ungute Gefühl, dass wenn es einmal Probleme mit der Lampe als solches gibt, ich hier nicht mit einem zuvorkommenden, lösungsorientierten, schnell handelnden Service rechnen darf.
Von daher würde ich hier nicht noch einmal bestellen. Bei einem so hochpreisigen Artikel erwarte ich auch ein entsprechendes Niveau im Kundenservice.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für heavn-lights.com
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Rasche Lieferung der Lampe in sicherer Umverpackung. Ich nutze die Lampe für einen PC Arbeitsplatz, an dem ich 10-14 h pro Tag verbringe. Super Arbeitserlebnis mit dem Licht dieser Lampe ibs. in der „dunklen“ Jahreszeit.
Es wäre schön, wenn es nicht nur eine Apple App sonder auch eine für Android gäbe.
Bewertung melden
Antwort von heavn-lights.com
vor 5 Monaten
Hallo,
Dankeschön für das tolle Feedback :)
Eine Android-App existiert ebenfalls, diese finden Sie hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.heavn.remote&hl=de&gl=US
Lieben Gruß,
Ihr HEAVN-Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Schnelle und gute Abwicklung.
Pakete sind gemäß Lieferzeiten pünktlich geliefert worden
Ich bewerte hier den Service und die Lieferqualität des Anbieters:
Zunächst habe ich die Fußplatte in einem Paket erhalten, dass mit "1 von 1" gekennzeichnet wurde. Die Lampe als solches fehlte. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewendet, mit dem Ergebnis, dass die Lampe nachgeliefert wurde.
Am 01.12.2021 wurde meine Kreditkarte mit dem stolzen Kaufpreis belastet. Da es sich um einen Kauf fürs Unternehmen handelt und ich verpflichtet bin, entsprechende Belege innerhalb von 1 Woche einzureichen, habe ich mehrfach darum gebeten, mir den Rechnungsbeleg per Email zu schicken. Heute am 09.12.2021 habe ich immer noch keinen Beleg vorliegen.
Im übrigen lag auch in keinem der Pakete ein solcher Beleg vor.
Unterm Strich muss man sagen, dass der Service als mangelhaft zu bezeichnen ist. Es ist nicht zu viel verlangt, einem Kunden zeitnah eine ordentliche Rechnung zu mailen. Insbesondere weil es sich bei diesem Artikel tendenziell um etwas handelt, wo der Anbieter davon ausgehen darf das die Zielgruppe gewerblich ist.
Jetzt beschleicht mich das ungute Gefühl, dass wenn es einmal Probleme mit der Lampe als solches gibt, ich hier nicht mit einem zuvorkommenden, lösungsorientierten, schnell handelnden Service rechnen darf.
Von daher würde ich hier nicht noch einmal bestellen. Bei einem so hochpreisigen Artikel erwarte ich auch ein entsprechendes Niveau im Kundenservice.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Lampe ist nicht schlecht, das Licht ist wie beworben und sehr angenehm. Die Software/App ist nicht besonders, da hätte man deutlich mehr Intelligenz reinstecken können. So wird das Potential der Lampe nicht gehoben. Zudem ist mir die Lampe zweimal abgestürzt, die Tasten haben einfach nicht mehr reagiert. Und die Tasten reagieren manchmal falsch. Wenn man den Strom wegnimmt, geht es danach wieder richtig.
Entscheidend für die Bewertung war aber, dass ich eine Lampe mit CO2-Sensor bestellt und bezahlt habe, nirgends finde ich aber etwas über den Sensor, weder in der Anleitung noch an der Lampe. Vor einer Woche habe ich eine Rückfrage an den Kundenservice geschickt, bis heute keine Antwort. Da weiß man schon was passiert, wenn es mal einen Mangel oder Defekt gibt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.