scheinhardt.de- Logo - Bewertungen

scheinhardt.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
scheinhardt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scheinhardt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2018

03.11.2021
06.12.2021
Antwort von scheinhardt.de
08.12.2021
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Leider ist uns beim Versand der Fehler unterlaufen Ihre hinterlegte abweichende Lieferadresse zu ignorieren, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Ein Kollege hatte Ihnen bereits angeboten, die Ihnen entstandenen zusätzlichen Versandkosten zu erstatten. Ihre Lieferanschrift scheint Ihnen sehr bedeutend gewesen zu sein, wenn Sie Ihre Bewertung aufgrund dessen gleich um drei Sterne reduzieren. Falls es doch noch andere Gründe für Ihre Bewertung gibt, lassen Sie uns das bitte gerne wissen, ich bin mir sicher wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Kennen Sie zum Beispiel unsere 100% Geld-zurück-Garantie, wenn Sie mit Ihrem maßgefertigten Produkt nicht zufrieden sind? Besten Gruß, Mike