Aktivwelt

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Aktivwelt ist DAS Versandhaus für alle kleinen und großen Hilfsmittel, die das Leben ab einem gewissen Alter deutlich angenehmer und komfortabler gestalten. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Sortiment für Senioren und aktive Menschen in jedem Alter. Alltagshilfen, Sanitätsbedarf und vielfältige andere Hilfsmittel für Senioren wie Gehhilfen, Einkaufstrolleys, Seniorenhandys uvm. Ihre Vorteile bei Aktivwelt: * Kauf auf Rechnung * schnelle Lieferung * 30-tägiges Rückgaberecht
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christian Fleck

Bewertungen für Aktivwelt

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

5.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
13 %
4 %
2 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Aktivwelt

Obwohl ich keine E-Mails und Newsletter wollte, habe ich welche bekommen, gestern sogar Post

Verifizierte Bewertung|
Die Aktivwelt GmbH kann ich nur bestens empfehlen Wohl alles, was ältere und/oder behinderte Menschen brauchen könnten, wird hier online gut dargestellt und erläutert angeboten. Die bestellten Verbandschuhe in bordeaux Velour - genau so schön, wie auf dem Bild. Weit zu öffnen, zwei Klettverschlusszungen und angenehm am Fuß. Alles perfekt Danke, gern wieder

Alles OK, Danke für die sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles tadellos geklappt

Verifizierte Bewertung|
24 Stundenlieferung Fehlanzeige, Ware kam eine Woche später. Geht garnicht wenn so damit geworben wird. Ware in Ordnung. Telefonservice Katastrophe, es geht einfach niemand ans Telefon.

Passt alles

Verifizierte Bewertung|
Wirklich alles perfekt gelaufen Bei zukünftigen Bedarf werde ich hier garantiert wieder shoppen

vor 1 Tag
Alles super, nur leider wurde am Tag der Lieferung keine von-bis Uhrzeit angegeben. Maria

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt.

vor 1 Tag
Bei dem Zusammensetzen hatte ich Schwierigkeiten . Die Beschreibung sollte neu überarbeitet werden.

vor 1 Tag
Die Lieferung war sehr schnell. Am zweiten Tag nach der Bestellung. Der Rollator ist sehr bequem und stabil. Ich konnte mich nach Knieverletzung kaum bewegen. Jetzt mit dem Rollator kann ich selbstständig durch die Wohnung "laufen". Und wenn ich ihn nicht mehr brauchen werde, kann ich Rollator als Regal für Zeitschriften nutzen. Das Video bei Youtube war sehr hilfreich für die Entscheidung.

vor 1 Tag
die ware und der service war ok.

Beide Artikel wie gewünscht-gute Lieferung-alles bestens

Guter Onlineshop

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden, macht weiter so.

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Verifizierte Bewertung|
Lieferung ok;Produkt funktioniert einwandfrei;kundenservice war nicht erforderlich

Verifizierte Bewertung|
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Verbandsschuhe. Musste mir an beiden Grosszehen die Nägel entfernen lassen und kann dank der Schuhe ohne Schmerzen wieder gehen. Die Schuhe sind sehr bequem. Gerne empfehle ich Ihre Firma weiter.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und guter Service. Ich habe mir die Brille schon zum zweiten Mal bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden und sie sieht auch sehr schick aus.

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung...alles super, gern wieder