Aktivwelt- Logo - Bewertungen

AktivweltBewertungen

Bewertungen für Aktivwelt

21.10.2021
Da ich die Schuhe für meine über 80 Jährige Mutter bestellt hatte , kann ich nur ihr Kommentar weitergeben . Die Sohle der schuhe könnte etwas weicher sein.Und ich habe bei Euch nichts gefunden wo Alte Leute leichter Reinschlüpfen und trotzdem halt haben. so Art Balarinas.. Eben ohne zu Bücken Anziehen. Aber das halt im Alter mit Problem Füssen. Ich finde die Schuhe schon gut ,weil sie da halt hat

05.11.2021
Leider wurde die Spielanleitung nicht mitgeschickt. Ich musste mich selber darum kümmern (es benötigte 2 mails). Ganz zufriedenstellend war der Beschrieb dann leider auch nicht. Aber wir haben in der Zwischenzeit selber herausgefunden, wie genau das Spiel mit all dem Stecken der Stäbchen funktionieren kann Ich finde es sehr schade, dass Sie Spiele (für Blinde) verkaufen, ohne Spielanleitung.

Bewertungen für Aktivwelt

21.10.2021
05.11.2021
28.10.2021
Der Toillettenstuhl kam viel früher als angekündigt und meine Mutter (92 J. in eigener Wohnung) ist sehr zufrieden. Lange Wege zur Toilette kann sie sich nun nachts sparen. Sie ist auch sehr glücklich darüber, dass er ohne Eimer wie ein "normaler Stuhl" aussieht. Die Qualität ist gut, der Stuhl ist stabil und der Toiletteneimer ist einfach zu handeln. Der Preis ist unschlagbar. Also alles TOP.
27.10.2021
Der Lieferservice wird mit sehr gut bewertet. Leider ist in Ihrer Literatur zum Produkt informiert worden, dass keine Ersatzteile lieferbar sind. Ich hätte Bedarf an einem Ersatzrad für den Trolley, weil durch einen Fehler meinerseits ein Rad kaputt gegangen ist. Vielleicht ist bei Ihnen doch ein Ersatzrad vorhanden? Vielen Dank für Ihre Mühe. Hermann Vicinus, Eulenstrasse 2, 82024 Taufkircen
08.11.2021
von H. K.
Sehr gute Bestellabwicklung durch Aktivwelt. Kritik gibt es lediglich an Beurer: Da wir Smartphones ablehnen, haben wir uns für ein Blutdruckmessgerät mit USB-Übertragung an den PC entschieden. Dass die PC-Software dafür erst im 1. Quartal 2022 kommt, wurde verschwiegen! Somit hätte es wohl auch ein wesentlich kostengünstigeres Gerät getan. Toll ist jedoch das sanfte Aufpumpen der Manschette.
06.11.2021
Ich bin total begeistert. Leichtes Gefährt mit viel Stauraum und toller Sitzmöglichkeit. Habe mit einem Kinderwagen-Netz den Stauraum am Griff noch erweitert. Carlett ist leider sehr teuer, aber jeden Cent wert; auf Aktionen bei AKTIVWELT achten. W I C H T I G E R H I N W E I S Die Griffhöhe ist nur 84 bis *91* (nicht 96 !!!). Siehe Herstellerbeschreibung Seite 34 und selbst nachgemesse
30.10.2021
Es ist ein sehr schöner Hausschuh. Er lässt sich sehr gut an- und ausziehen. Meine Schwiegermutter hat endlich warme Füße. Sie hat sehr geschwollene Füße, die momentan noch gewickelt werden. Aber der Schuh lässt sich noch sehr gut schließen. In kürze kommen die Kompressionsstrümpfe und dann geht es noch besser. Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung hat alles bestens geklappt. V
29.10.2021
Bin äußerst zufrieden sowohl mit Lieferung als auch Produkt! Meinem Gefühl zufolge handelt es sich um einen sehr kompetenten Dienstleister auf qualitativ hohem Niveau! Der Stock ist leicht und zugleich sehr belastbar! In silber sieht er modern aus und wirkt nicht wie eine Gehhilfe. Die Bestellung verlief - so wie auch die Lieferung - absolut unproblematisch, einfach und schnell! Der Preis ok!
13.10.2021
Es wurde wieder bei Aktivwelt gekauft, weil ich bereits bei meinem ersten Kauf 2016 hervorragenden Kundenservice, prompte Lieferung - auch ins Ausland - und eine qualitativ gute Ware erfahren habe. Diese Vorzüge haben sich beim aktuellen Kauf wieder bestätigt. Deshalb werde ich bei Aktivwelt auch weiterhin Einkäufe tätigen. Ich kann bestätigen, dass ich rundum zufrieden bin. Gerhard W. Ern
10.10.2021
von b p.
Guten Tag Leider ist der Rollator das Gegenteil von wendig; schwergängig, lässt sich nur mit Kraft lenken und rangieren. Die Tasche finde ich unzweckmäßig, denn nichts kann darin stehen. Die Räder hinterlassen an Möbeln schwarze Streifen. Schade! Wenn ich den Rollator nicht gerade dringend bräuchte, hätte ich ihn zurück geschickt. Aber trotzdem:Grüße vom schönen Niederrhein! Ihre Bärbel Pete
02.01.2022
Das Produkt, der Rollator Drive Torro war mir bekannt und ist gut. Der Preis liegt bei 50% vom Sanitätshaus. Der Servive ist großartig. Nachdem DHL die Lieferung vorsätzlich nicht zugestellt und zurück geliefert hat, angeblich wegen ungültiger Adresse, wurde die Lieferung von Aktivwelt kostenfrei erneut zugestellt. Reaktion schnell und sehr freundlich. Ich kann Aktivwelt wirklich empfehlen.
10.12.2021
So Gerät mittlerweile getestet. Es funktioniert wie es funktionieren sollte. Hab mal einen Temperatursensor mit reingelegt, Temperatur 36° über Nacht prima. Stromverbrauch im Stand-by ist nahe null fast nicht messbar. Bin sehr zufrieden. Batterietester könnte verbessert werden, auch Batterien die fast leer sind werden mit 3led angezeigt. Größe für mich ok, für andere vielleicht nicht.
07.11.2021
Diese Verbandsschuhe sind im Preis-Leisungsverhätnis sehr gut. Gerade wenn es in die kältere Jahreszeit geht und bei Nässe sind sie zu empfehlen. Zu meiner Hallux Valgus Operation habe ich von der Krankenkasse eine Verbandssandale bekommen für den rechten Fuß. Diese eine Sandale kostet 100 Euro, Zuzahlung 10 Euro. Deshalb kann ich empfehlen sich selbst diese Verbandsschuhe zu kaufen.
10.10.2021
Die Lieferung war direkt am nächsten morgen schon bei mir, gut verpackt und ohne Beschädigungen, das bestellte Produkt ist gut, nur leider nicht ganz Sauber vernäht aber das tut der Funktion nichts ab deshalb nur ein Punkt Abzug, zum Kundenservice kann ich nix sagen da ich nichts zu beanstanden habe und deshalb 5 Punkte, bin soweit zufrieden und würde den Shop weiter Empfehlen..
08.10.2021
von Opa L.
Die Ware war bei der Bestellung nicht vorrätig (was man nicht erkennen konnte) und wurde erst mehrere Wochen später ausgeliefert. Ich hätte nicht bestellt und mit paypal vorab bezahlt, wenn ich das am Bestelltag gewusst hätte. Bei Lagerbestand = 0 sollte man als Kunde darauf hingewiesen werden. Niemand möchte wochenlang vertröstet werden und auf bezahlte Ware warten.
15.01.2022
Der Sinn der Bewertung der Ware erschließt sich mir in keister Weise. Ein Shop ist schließlich nicht Hersteller sondern Nur Anbieter! Ein Patient kauft medizinische Artikel oder Medikamente in der Online-Apotheke, für Qualität oder Mangel an der Ware trägt die Apotheke nur im Sinne der Verpackung eine mögliche Schuld. Die Ware selbst kann sie nicht beeinflussen.
28.10.2021
Bei der Bestellung hieß es, dass die Ware vorrätig ist und die Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen erfolgen soll. Dann jedoch war nur 1 Teil der Ware in der vorhergesagten Zeit lieferbar. Für meinen Nutzen/Zweck benötigte ich jedoch 2 die gleichen Teile zur Ausführung der Gymnastik. Das war enttäuschend. Mit Verspätung kam dann die Ware komplett und sie war OK.
14.10.2021
Die sprechende Küchenwaage ist für eine fast blinde Dame, die gerne noch backen möchte, aber auf ihrer alten Waage die Grammzahlen nicht mehr ablesen konnte. Sie bedankt sich und ist m,it der neuen Waage glücklich. Anmerkung: Die Ansagen sind manchmal etwas schlecht zu verstehen. Vielleicht kann das mit einem anderen Sprachprogramm verbessert werden?
03.12.2021
Enorme Vorteile gegenüber den klassischen Gehstützen, weil sie Schulter, Ellenbogen und Fingergelenke entlasten. Ergonomische kann man unabhängig (für beide Hände) benutzen. Anatomische nur rechts oder nur links (Daumen-Einstellung). Preis: günstiger als anderswo. Lieferung: 14 Tage. Online-Service: sofortige Antwort nach Nachfrage zum Produkt.
24.01.2022
Habe bequeme Schuhe mit Klett für die Eltern im Heim bestellt, Lieferung ohne Wartezeit. Habe für ihn das Paar in 2 Größen bestellt wegen der Knuppelfüße. Kurze Mail an den Kundenservice zwecks Rücksendung der nicht gebrauchten Schuhe. Kurze Zeit später hatte ich den Rücksendeschein sowie den Paketaufkleber in der Mail. Und alles schon erledigt