eniola.de
Erfahrungen:

493 Bewertungen insgesamt   255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben den Geschmack des Produkts, der als lecker, fruchtig oder außergewöhnlich empfunden wird. Zudem berichten zahlreiche Nutzer von einer spürbar positiven Wirkung, wie mehr Energie, besserem Wohlbefinden und einem gestärkten Immunsystem. Die Vielzahl und Qualität der Inhaltsstoffe wird ebenso geschätzt, das Produkt gilt als gesunde All-in-One-Lösung. Die Lieferung erfolgt meist schnell und zuverlässig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als gerechtfertigt oder günstig beurteilt. Die ansprechende Optik, hochwertige Verpackung sowie liebevolle Details wie Flyer oder Postkarten finden ebenfalls positiven Anklang. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben, auch bei Rückfragen oder Problemen. Vereinzelt gibt es Kritik an verspäteter oder fehlerhafter Zustellung. Darüber hinaus äußern einige Kunden den Wunsch nach zusätzlichen Rabatten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungeneniola.de

(16)
(6)
(7)
(25)
(201)
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Seit ich Eniola nehme fühle ich mich besser und bin seitdem nicht mehr krank geworden.

Antwort von eniola.de

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback 😊 Es freut uns sehr, dass du dich mit ENIOLA so wohlfühlst und es fester Teil deiner Routine geworden ist. Deine Bewertung hilft uns sehr weiter – danke dir dafür! Liebe Grüße, dein ENIOLA Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Produkt ist sehr ansprechend und gut verpackt. Außerdem ist der Geschmack wirklich lecker. Nehme Enyiola jetzt seit ca. 6 Monaten und war seither nicht mehr krank. Fühle mich rundum wohl. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Cool wäre es, wenn man die Flaschen wieder verwenden könnte. Zum wegschmeißen sind diese fast zu schade.

Antwort von eniola.de

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ENIOLA dir so gut gefällt! Wenn du die Glasflasche im Glascontainer entsorgst, wird sie recycled. Alternativ kannst du sie auch als Stabkerzenhalter benutzen. Dazu haben wir auf unseren Instagram Kanal @eniola.de auch schon mal ein Video veröffentlicht, falls du es dir anschauen möchtest. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von eniola.de

Danke für die tolle Bewertung! LG dein ENIOLA Team :)
C M
Carmen M.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von eniola.de

Vielen Dank für deine Bewertung 🧡 Dein ENIOLA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Produkt selbst ist eine tolle Mischung

Antwort von eniola.de

Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass dir die Zusammensetzung von ENIOLA so gut gefällt. 🌿 Liebe Grüße, dein ENIOLA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von eniola.de

Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass dir ENIOLA zusagt. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team ☺️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von eniola.de

Vielen Dank für die Bewertung und deine Unterstützung! LG Dein ENIOLA Team 🧡
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von eniola.de

Hallo, danke für deine Bewertung! Das hilft uns sehr weiter. ☺️ Melde dich gerne unter bestellung@eniola.de für Verbesserungsvorschläge. 🧡 LG dein ENIOLA Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von eniola.de

Vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße, dein ENIOLA Team :)
J K
Jens K.
6 Bewertungen
|
Frankfurt am Main
 Verifiziert
Gutes Produkt

Antwort von eniola.de

Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass dir ENIOLA zusagt. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team ☺️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von eniola.de

Vielen Dank für die Bewertung. Das hilft uns sehr weiter. Liebe Grüße dein ENIOLA Team ☺️
U G
Uli G.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von eniola.de

Vielen Dank für die Bewertung und deine Unterstützung! LG Dein ENIOLA Team 🧡
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich nehme seit fast einem Jahr den Saft und fühle mich besser und bin auch nicht mehr krank/ erkältet gewesen. Habe gerade wieder bestellt. Danke ENIOLA

Antwort von eniola.de

Hallo und vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir mit ENIOLA so gut geht! Ganz liebe Grüße, dein ENIOLA Team 🧡
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es lief wie immer gut.schnell nach der Bestellung angekommen.

Antwort von eniola.de

Hi, vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. 🧡 Liebe Grüße, dein ENIOLA Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von eniola.de

Vielen Dank für deine Bewertung 🧡 Dein ENIOLA Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von eniola.de

Vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße, dein ENIOLA Team :)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Produkt ist super . Die Lieferung könnte schneller eintreffen

Antwort von eniola.de

Vielen Dank für dein Feedback 😊 Schön, dass dir ENIOLA gefällt! Deinen Hinweis zur Lieferzeit nehmen wir gern mit. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es schmeckt gut und ich fühle mich sehr wohl damit

Antwort von eniola.de

Hi, wir freuen uns sehr, dass es dir mit ENIOLA so gut geht. Vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen. LG Dein ENIOLA Team ☺️
M H
Margot H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand mit super Verpackung. Danke.

Antwort von eniola.de

Vielen Dank für dein schönes Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass dir ENIOLA so gut gefällt. Liebe Grüße, dein ENIOLA Team 🧡
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gutt!

Antwort von eniola.de

Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! LG dein ENIOLA Team :)

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.