Zertifikat für tvstripe.de/shop/

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

tvstripe.de/shop/

Haarverlängerung & Strähnchen

tvstripe.de/shop/ wurde am 09.02.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Durch Einsetzen von Strähnen können farbige Effekte als auch mehr Volumen erzielt werden. Dies setzt bahnbrechende Trends. Auch ein ewiges wachsen lassen mit einer Übergangsfrisur ist nun vorbei. Warum nicht heute kurz und morgen lang? Ideal für Trendsetter und für alle, die den Traum von langen Haaren endlich in die Tat umsetzen wollen. Alles ist möglich – ohne Haarschädigung – wenn das benötige Fachwissen und die Kenntnisse über die Auswahl des richtigen Systems vorhanden ist. HAIR ACT bietet Ihnen aber auch jede Menge mehr. Bunte Strähnen, Kristallsträhnen, … - für jeden etwas passendes dabei zu fairen Preisen. Mit unserem neuen System TV-Stripe ist nun eine traumhafte Haarverlängerung ohne Geräte möglich. Ein Tragekomfort wie gewachsen – überzeugen Sie sich selbst. Nicht nur das richtige System ist wichtig – sondern auch die Haarqualität. Wir sind eine Haarfabrik mit über 60 jähriger Erfahrung. Für unsere gleichbleibend gute Haarqualität sind wir bekannt. Sonderwünsche sind möglich. Fragen Sie bei uns an, wir beraten Sie gerne.

Kontakt
Poststraße 1