sichtschutz-welt.de- Logo - Bewertungen

sichtschutz-welt.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.772 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
Ich habe schon ein paar Mal bei Sichtschutzwelt bestellt. Die Lieferung kam immer pünktlich und qualitativ war ich auch sehr zufrieden. Dieses Mal hatte ich im Vorfeld eine Frage zur idealen Befestigung meines Sichtschutzes und rief die Service-Hotline an. Die Beratung war sehr kompetent und super freundlich! Im Gegensatz zu vielen „Big Playern“ am Markt, gefällt mir hier besonders die persönliche Note!

22.10.2023
Habe die Ware am 11.10.23 bestellt. Die Abbuchung erfolgte am 12.10. Die Lieferung sollte am 13.10. erfolgen, obwohl wir zuhause waren wurde ein Abholschein erstellt und die Ware 3 Tage später in einen Paketshop gebracht. Dieser lag noch nicht mal in unserem Ort (wo einer vorhanden ist) sondern 7,5 km entfernt. Habe die Firma angemailt und diese hat mir mitgeteilt dass ich die Ware im Shop abholen kann. Ich war 2x da ,mit meinem Abholschein, aber mit der Nummer war nichts da.

Bewertungen für sichtschutz-welt.de

21.05.2024

Alles ok ,bis auf die Lieferung

Es war alles gut ,der ganze Prozess lief sehr gut ab .Das einzige was schlecht war ist die Auslieferung durch DPD.Das Paket war oben an einer Ecke stark beschädigt. Die Ware war in Ordnung...was aber wahrscheinlich nur Glück war.Da sollte man vielleicht auf den Paketdienst einwirken das sowas seltener vorkommt
Schnell geliefert per Spedition und dabei professionell auf Palette sicher verpackt. Ware völlig unbeschädigt! Und noch jede Menge Holz für den Kamin 😆
02.06.2024
Habe das bekommen, was ich bestellt habe, die Qualität der Sichtschutzwand ist ist wie beschrieben, sie haben zügig geliefert - alles bestens.
Vollkommen zufrieden mit dem gesamten Vorgang .es bedarf keiner Änderung.vielen herzlichen Dank
MB
Mirko B.
Berlin
31.05.2024
Sehr guter Sichtschutz in guter Qualität und schnell Geliefert. Alles bestens gerne wieder.
20.05.2024
Gute und schnelle Lieferung!Die bestellte Ware ist in einem sehr guten Zustand!
AT
Alles bestens
25.05.2024
20.05.2024

Verspätete Lieferung und zu kurze Profile

Paket am 19.5. trotz Ankündigung nicht geliefert, obwohl wir zu Hause waren und warteten, Begründung: niemanden angetroffen Lieferung erst am 22.5. , die U- Profile sind nur 75cm, statt der bestellten 150cm, was ja nicht ohne Grund passierte🤨
ES
Elke S.
Carlsberg
02.06.2024
Ich habe auch nach dem 2. Anlauf noch keine Ware erhalten. Laut DPD zugestellt, allerdings nicht bei mir. Bin sehr traurig, hab als Rentnerin kein Geld zu verschenken.
Antwort von sichtschutz-welt.de
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wie wir Ihnen schon per E-Mail mitgeteilt haben, können wir leider nichts für Sie in dieser Angelegenheit unternehmen. Dadurch das Sie eine Abstellgenehmigung an DPD erteilt haben, müssen Sie die Haftung dafür übernehmen, das dass Paket bei Ihnen sicher ankommt. Normalerweise haftet der Shop, bei dem Sie bestellen, bis das Paket und Inhalt Sie unbeschadet erreicht haben. Erteilen Sie DPD, Hermes & Co. eine Abstellgenehmigung, reicht diese Haftung nur bis zum Abstellort. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sichtschutz-Welt Team
30.05.2024
21.05.2024
Antwort von sichtschutz-welt.de
22.05.2024
Sehr geehrte Kundin, das wir auf Ihre Mails nicht Antwort, können wir so nicht bestätigen. Jedes mal wenn Sie uns angeschrieben haben, haben wir Ihnen zeitnah eine entsprechende Rückmeldung gegeben. Tut uns leid, dass Sie mit unseren Retouren-Vorgaben bezüglich der Meterware nicht einverstanden sind. Aus einmaliger Kulanz, werden wir eine entsprechende Rückerstattung anweisen. Viele Grüße Ihr Sichtschutz-Welt Team
23.04.2024
Lieferung zuverlässig und schnell Sichtschutzzaun wurde wie gewünscht 10m an einem Stück geliefert. Das Zubehör in einem weiteren Karton. Keinerlei Beanstandungen, gerne wieder.
IK
09.05.2024

Der Zaun ist wie beschrieben und stabil

Einen Stern Abzug gibt es nur für die Versendung mit DPD. Dieser Versanddienstleister ist leider nicht in der Lage pünktlich zu liefern. Ohne Beschwerdeanrufe geht es dort leider nicht. Der Zaun ist wie beschrieben und stabil
KH
Kerstin H.
Neubrandenburg
07.05.2024

Leider umsonst die Mühe

Artikelbestellung angenommen obwohl das Produkt nicht lieferbar war, Rückerstattung der Kosten dann aber reibungslos.
DS
Dominik S.
Aschaffenburg
01.05.2024
Schnelle Lieferung, immer Mitteilung an einen wo das Paket gerade ist. Normale Preise.