Sehr gute Beratung und netter Kontakt, telefonischer Rückruf erfolgt zeitnah. Qualität der Balkonumspannung fühlt sich gut an, das Material ist nicht so steif und lässt sich gut einflechten in das Geländer. Wie die Haltbarkeit des Materiales und das Ausbleichen der Farbe sich in unseren Breitengraden bewährt, wird die Zukunft zeigen. Einzig die wiederverwendbaren Befestigungsschlaufen könnten etwas länger sein.
Habe die Ware am 11.10.23 bestellt. Die Abbuchung erfolgte am 12.10. Die Lieferung sollte am 13.10. erfolgen, obwohl wir zuhause waren wurde ein Abholschein erstellt und die Ware 3 Tage später in einen Paketshop gebracht. Dieser lag noch nicht mal in unserem Ort (wo einer vorhanden ist) sondern 7,5 km entfernt. Habe die Firma angemailt und diese hat mir mitgeteilt dass ich die Ware im Shop abholen kann. Ich war 2x da ,mit meinem Abholschein, aber mit der Nummer war nichts da.
Sieht super aus, nach Mass, die Qualität ist sehr gut. Faltenfreie Spannung, sieht hochwertig aus und der feine Glanz, sehr schön. Der Preis ist OK für die gute Qualität. Lässt Sonnenlicht durch und verdunkelt meinen Raum mit bodentiefen Fenstern nicht.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich den Staab auf dem Balkon verwende (schräg in die Erde), wäre mir eine etwas schmalere Stabversion lieber
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Krakow immer korrekt!
schon mehrfach bei Krakow bestellt - immer korrekt abgefertigt und schnell geliefert ... weiter so!
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles schnell und super verlaufen. Produkt wie erwartet in einem sehr guten Zustand erhalten.
Würde bei der Firma Sichtschutzwelt nicht mehr bestellen
Habe die Ware am 11.10.23 bestellt. Die Abbuchung erfolgte am 12.10. Die Lieferung sollte am 13.10. erfolgen, obwohl wir zuhause waren wurde ein Abholschein erstellt und die Ware 3 Tage später in einen Paketshop gebracht. Dieser lag noch nicht mal in unserem Ort (wo einer vorhanden ist) sondern 7,5 km entfernt. Habe die Firma angemailt und diese hat mir mitgeteilt dass ich die Ware im Shop abholen kann. Ich war 2x da ,mit meinem Abholschein, aber mit der Nummer war nichts da.
Bewertung melden
Antwort von sichtschutz-welt.de
02.11.2023
Wir bedauern, dass DPD das Paket an einem entfernt gelegenen Paketshop hinterlegt hat. Leider können wir das nicht beeinflussen. Das Paket ist jetzt zu uns zurückgekommen mit dem Hinweis "wurde nicht abgeholt". Das ist natürlich für alle Seiten ärgerlich. Den Kaufpreis haben wir selbstverständlich erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.