jh-profishop.de- Logo - Bewertungen

jh-profishop.deBewertungen

: 3.231Befriedigend

3,42

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.04.2013
aktualisiert am: 31.03.2023
jh-profishop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jh-profishop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.04.2013
aktualisiert am: 31.03.2023
jh-profishop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jh-profishop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jh-profishop.de

19 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.231 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.04.2022
 
Die Ware ist super, jedoch war die Kommunikation bezgl. Liefertermin schlecht. Hier musste man nach dem erwarteten Liefertermin selbst anrufen und nachfragen, wann die Ware kommt. Eine Antwort gab es dann erst nach über 1 Woche. Das stelle ich mir anders vor. Sonst hat es gut geklappt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


15.06.2022
Sehr schlechte Kommunikation. Keine Rückmeldung vom Kundendienst auf Mängelanfragen, trotz dass diese 2 x von der Telefonistin persönlich aufgenommen wurden. Die aufgenommenen Punkte gingen zum zuständigen Sachbearbeiter. Aber wann meldet der sich, wenn nach über 2 Monaten absolut keine Reaktion auf Emails und der Gesprächsaufnahmen durch die Telefonistin erfolgte????? Fazit: schlechter bis gefühlt kein Kundenservice, sehr schlechte Kommunikation der Logistik. Schade, aber ich brauche so etwas nicht. Ich bin sehr verärgert, wie kann ein Kundenservice, wenn es den tatsächlich gibt, nur so kundenunfreundlich und Form von Ignoranz sein???
Bewertung melden

Bewertungen für jh-profishop.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
 
Danke, alles bestens, gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
 
Die Ware ist super, jedoch war die Kommunikation bezgl. Liefertermin schlecht. Hier musste man nach dem erwarteten Liefertermin selbst anrufen und nachfragen, wann die Ware kommt. Eine Antwort gab es dann erst nach über 1 Woche. Das stelle ich mir anders vor. Sonst hat es gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von jh-profishop.de
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit helfen Sie uns unsere Abläufe zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
 
Kurzer Weg von der Bestellung bis zur Lieferung vor dem angekündigten Termin. Die Ware ist wie gewünscht. Immer wieder gern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Ware wie beschrieben, fairer Preis, schnelle, problemlose Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
 
Sehr schnelle Lieferung und kulante Erstattung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
 
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
 
prompt geliefert weiter so
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Sehr schlechte Kommunikation. Keine Rückmeldung vom Kundendienst auf Mängelanfragen, trotz dass diese 2 x von der Telefonistin persönlich aufgenommen wurden. Die aufgenommenen Punkte gingen zum zuständigen Sachbearbeiter. Aber wann meldet der sich, wenn nach über 2 Monaten absolut keine Reaktion auf Emails und der Gesprächsaufnahmen durch die Telefonistin erfolgte????? Fazit: schlechter bis gefühlt kein Kundenservice, sehr schlechte Kommunikation der Logistik. Schade, aber ich brauche so etwas nicht. Ich bin sehr verärgert, wie kann ein Kundenservice, wenn es den tatsächlich gibt, nur so kundenunfreundlich und Form von Ignoranz sein???
Bewertung melden
Antwort von jh-profishop.de
16.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre persönliche Ansprechpartnerin hat Ihnen am 11.05.22 eine Information per E-Mail gesendet. Bitte prüfen Sie, ob diese Nachricht ggf. in Ihrem Spamordner gelandet ist. Gerne informieren Sie uns unter service@jh-profishop.de, wenn wir Ihnen die Nachricht erneut zukommen lassen sollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
 
Ein bestellter Artikel war mangelhaft funktioniert nicht habe reklamiert und wollte ihn umtauschen habe als Rückantwort nur erhalten, dass man viele Reklamationen bearbeiten muss und ich warten soll bis heute keine Umtausch und keine weitere Reaktion vielen Dank war meine erste Bestellung es wird aber bestimmt keine weitere geben bei so einem Support
Bewertung melden
Antwort von jh-profishop.de
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation bereits an den Hersteller weitergeleitet. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PROFISHOP Team
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Mangelhafte Kommunikation. Sind nicht in der Lage mitzuteilen, mit welcher Spedition versendet wurde und wie die Trackingnummer ist. Dieses nach einer Lieferterminverschiebung von fast drei Wochen. Schade, hatte mir mehr erhofft.
Bewertung melden
Antwort von jh-profishop.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre persönliche Ansprechpartnerin hat Sie soeben per Email über die Sendungsdaten informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Zahlungen sind erfolgt. Bisher ist noch keine Lieferung eingegangen. Was soll ich da bewerten?
Bewertung melden
Antwort von jh-profishop.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde heute um 08.11 Uhr zugestellt. Wir wünschen viel Freude mit dem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Sendung bisher nicht erhalten und schon wird eine Bewertung verlangt.
Bewertung melden
Antwort von jh-profishop.de
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang ist bereits in Klärung und wir informieren Sie schnellstens über den Verbleib Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Der Scherenhubwagen hat gebrauchsspuren und war beschädigt
Bewertung melden
Antwort von jh-profishop.de
25.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Nachricht erhalten und Ihr persönlicher Customer Service Mitarbeiter wird sich umgehend bei Ihnen melden. Wir bedauern, dass es auf dem Transportwege zu diesen Mängeln gekommen ist und finden bestimmt schnell eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Logistik sehr mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von jh-profishop.de
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr persönlicher Customer Service Mitarbeiter wird Sie diesbezüglich nochmals kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team