Die Ware ist super, jedoch war die Kommunikation bezgl. Liefertermin schlecht. Hier musste man nach dem erwarteten Liefertermin selbst anrufen und nachfragen, wann die Ware kommt. Eine Antwort gab es dann erst nach über 1 Woche. Das stelle ich mir anders vor.
Sonst hat es gut geklappt.
Sehr schlechte Kommunikation.
Keine Rückmeldung vom Kundendienst auf Mängelanfragen, trotz dass diese 2 x von der Telefonistin persönlich aufgenommen wurden. Die aufgenommenen Punkte gingen zum zuständigen Sachbearbeiter. Aber wann meldet der sich, wenn nach über 2 Monaten absolut keine Reaktion auf Emails und der Gesprächsaufnahmen durch die Telefonistin erfolgte?????
Fazit: schlechter bis gefühlt kein Kundenservice, sehr schlechte Kommunikation der Logistik.
Schade, aber ich brauche so etwas nicht. Ich bin sehr verärgert, wie kann ein Kundenservice, wenn es den tatsächlich gibt, nur so kundenunfreundlich und Form von Ignoranz sein???
Die Ware ist super, jedoch war die Kommunikation bezgl. Liefertermin schlecht. Hier musste man nach dem erwarteten Liefertermin selbst anrufen und nachfragen, wann die Ware kommt. Eine Antwort gab es dann erst nach über 1 Woche. Das stelle ich mir anders vor.
Sonst hat es gut geklappt.
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Antwort von jh-profishop.de
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit helfen Sie uns unsere Abläufe zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
Sehr schlechte Kommunikation.
Keine Rückmeldung vom Kundendienst auf Mängelanfragen, trotz dass diese 2 x von der Telefonistin persönlich aufgenommen wurden. Die aufgenommenen Punkte gingen zum zuständigen Sachbearbeiter. Aber wann meldet der sich, wenn nach über 2 Monaten absolut keine Reaktion auf Emails und der Gesprächsaufnahmen durch die Telefonistin erfolgte?????
Fazit: schlechter bis gefühlt kein Kundenservice, sehr schlechte Kommunikation der Logistik.
Schade, aber ich brauche so etwas nicht. Ich bin sehr verärgert, wie kann ein Kundenservice, wenn es den tatsächlich gibt, nur so kundenunfreundlich und Form von Ignoranz sein???
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Antwort von jh-profishop.de
16.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre persönliche Ansprechpartnerin hat Ihnen am 11.05.22 eine Information per E-Mail gesendet. Bitte prüfen Sie, ob diese Nachricht ggf. in Ihrem Spamordner gelandet ist. Gerne informieren Sie uns unter service@jh-profishop.de, wenn wir Ihnen die Nachricht erneut zukommen lassen sollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
Ein bestellter Artikel war mangelhaft funktioniert nicht habe reklamiert und wollte ihn umtauschen habe als Rückantwort nur erhalten, dass man viele Reklamationen bearbeiten muss und ich warten soll bis heute keine Umtausch und keine weitere Reaktion vielen Dank war meine erste Bestellung es wird aber bestimmt keine weitere geben bei so einem Support
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Antwort von jh-profishop.de
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation bereits an den Hersteller weitergeleitet. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PROFISHOP Team
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20.04.2022
Mangelhafte Kommunikation. Sind nicht in der Lage mitzuteilen, mit welcher Spedition versendet wurde und wie die Trackingnummer ist. Dieses nach einer Lieferterminverschiebung von fast drei Wochen. Schade, hatte mir mehr erhofft.
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Antwort von jh-profishop.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre persönliche Ansprechpartnerin hat Sie soeben per Email über die Sendungsdaten informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Zahlungen sind erfolgt. Bisher ist noch keine Lieferung eingegangen.
Was soll ich da bewerten?
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Antwort von jh-profishop.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde heute um 08.11 Uhr zugestellt. Wir wünschen viel Freude mit dem Gerät. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP
Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Sendung bisher nicht erhalten und schon wird eine Bewertung verlangt.
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Antwort von jh-profishop.de
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang ist bereits in Klärung und wir informieren Sie schnellstens über den Verbleib Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Der Scherenhubwagen hat gebrauchsspuren und war beschädigt
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Antwort von jh-profishop.de
25.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Nachricht erhalten und Ihr persönlicher Customer Service Mitarbeiter wird sich umgehend bei Ihnen melden. Wir bedauern, dass es auf dem Transportwege zu diesen Mängeln gekommen ist und finden bestimmt schnell eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Logistik sehr mangelhaft
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Antwort von jh-profishop.de
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr persönlicher Customer Service Mitarbeiter wird Sie diesbezüglich nochmals kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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