jh-profishop.de- Logo - Bewertungen

jh-profishop.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
jh-profishop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jh-profishop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für jh-profishop.de

25.04.2022
Die Ware ist super, jedoch war die Kommunikation bezgl. Liefertermin schlecht. Hier musste man nach dem erwarteten Liefertermin selbst anrufen und nachfragen, wann die Ware kommt. Eine Antwort gab es dann erst nach über 1 Woche. Das stelle ich mir anders vor. Sonst hat es gut geklappt.

15.06.2022
Sehr schlechte Kommunikation. Keine Rückmeldung vom Kundendienst auf Mängelanfragen, trotz dass diese 2 x von der Telefonistin persönlich aufgenommen wurden. Die aufgenommenen Punkte gingen zum zuständigen Sachbearbeiter. Aber wann meldet der sich, wenn nach über 2 Monaten absolut keine Reaktion auf Emails und der Gesprächsaufnahmen durch die Telefonistin erfolgte????? Fazit: schlechter bis gefühlt kein Kundenservice, sehr schlechte Kommunikation der Logistik. Schade, aber ich brauche so etwas nicht. Ich bin sehr verärgert, wie kann ein Kundenservice, wenn es den tatsächlich gibt, nur so kundenunfreundlich und Form von Ignoranz sein???

Bewertungen für jh-profishop.de

13.08.2022
15.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und kulante Erstattung!
Antwort von jh-profishop.de
16.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre persönliche Ansprechpartnerin hat Ihnen am 11.05.22 eine Information per E-Mail gesendet. Bitte prüfen Sie, ob diese Nachricht ggf. in Ihrem Spamordner gelandet ist. Gerne informieren Sie uns unter service@jh-profishop.de, wenn wir Ihnen die Nachricht erneut zukommen lassen sollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
25.04.2022
Antwort von jh-profishop.de
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit helfen Sie uns unsere Abläufe zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
03.11.2021
Lieferung erfolgte im vorgegebenen Zeitraum. Ankündigung und Übermittlung der Lieferung mit Daten der Spedition hat top funktioniert.
19.04.2022
Kurzer Weg von der Bestellung bis zur Lieferung vor dem angekündigten Termin. Die Ware ist wie gewünscht. Immer wieder gern.
17.01.2022
Es sind nur Bolzenschneider, man konnte auf Rechnung kaufen, Lieferung innerhalb der genannten 4 Werktage. Alles i.O.
08.12.2021
von F. K.
Lieferung, Preis und Lieferzeit absolut ok. das bestellte Bio-fett war im online-shop nicht ganz so leicht zu finden.
21.02.2022
Passt alles. Sehr nette Kommunikation. Besten Dank mit freundlichen Grüßen M. Geißler
29.10.2021
Hochwertiges Material, leichte Montage und Aufstellung, schnelle Lieferung.
18.04.2022
Ware wie beschrieben, fairer Preis, schnelle, problemlose Lieferung
28.03.2022
Alles Bestens, schnelle Abwicklung, super Service. Vielen Dank
26.12.2021
Günstige Preise und schnelle Lieferung von Profi-Produkten.
20.12.2021
Bestellt und innerhalb von 4 Tagen die Lieferung erhalten
10.12.2021
Termingerecht, gute Zustellung, gerne wieder
15.10.2021
Sehr freundlicher ., schneller Service!!
29.11.2021
Die schnelle Abwicklung und Lieferung
14.04.2022
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung!
07.10.2021
Hat alles reibungslos geklappt.
25.10.2021
Alles zu unserer Zufriedenheit