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jh-profishop.de
Bewertungen:

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt  

3,96
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jh-profishop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 2.500 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In dem sehr gut strukturierten Onlineshop haben wir den benötigten Artikel schnell gefunden. Der gesamte Ablauf der Bestellung ist sehr übersichtlich und problemfrei. Die Kommunikation durch den Betreiber nach der Bestellung ist umfassend und zeitnah. Die Lieferung des Artikels erfolgte bereits nach kurzer Zeit.
BS
Bernd S.
Goslar

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In einem online-shop, wo es eigentlich auch um Effizienz und Schnelligkeit gehen soll, habe ich so komplizierte und schleppende Prozesse noch nie erlebt. Nachdem ich einen Artikel bestellt hatte, bei dem bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen angegeben war, bekam ich nach Bestellung die Auskunft "lieferbar bis vorraussichtlich xx.x.x", ein Datum 8 Tagen ab Bestellung. Da mir das zu unsicher war, stornierte ich, bzw. versuchte ich den Artikel zu stornieren. Und nun begann ein Prozess, mit dem das Unternehmen scheinbar komplett überfordert war: Ich stornierte direkt nach dieser Versandinfo zunächst telefonisch, dann per mail. Aber in diesem Unternehmen sind die, das muss man betonen sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter scheinbar nicht befugt, Dinge selbst zu erledigen und abzuhaken, sondern sie können es nur entgegennehmen und "an die Fachabteilung weiterleiten", wo sie dann (aus unterschiedlichen Gründen) scheinbar versacken. Nach tagelangem Versuch, über Telefon und mail, die Auslieferung zu stoppen, kam dann promt die Ankündigung der Lieferung. Ein Mitarbeiter empfahl mir dann, die Ware nicht anzunehmen, was ich auch tat. 3 Tage später erhielt ich dann die irritierende Mitteilung, dass die Ware erfolgreich ausgeliefert wurde und die entsprechende Rechnung dazu. Wiederum mehrere Telefonate und mails waren nötig, um eine Bestätigung der Rücknahme und nach einer Woche den Eingang der Rücksendung zu erhalten. Es erforderte darauf wiederum mehere Telefonate und mails, bis mir die Rückerstattung bestätigt wurde. Daraufhin erhielt ich eine "Gutschrift", aus der nicht automatisch hervorgeht, dass das Geld zurückerstattet wird. Die Auszahlung der Gutschrift scheint hier bei dem shop wieder eine Art Gefälligkeit zu sein, die man beantragen muss. Das dauerte insgesamt auch wieder fast 2 Wochen, mehrere Anrufe und mails, bis das ganze dann "an die Buchhaltung" weitergegeben wurde und endlich ausgezahlt wurde. Nun habe ich nach sage und schreibe fast 30 Tagen nach meiner Stornierung meine Rückerstattung erhalten. Ich habe unfassbar viel Zeit mit diesem systembedingten Irrsinn verbracht, den man einfach nur als unprofessionell bezeichnen kann. Es tut mir leid, solange shops wie dieser es nicht auf die Reihe kriegen, soll man nicht über Amazon jammern. Ich möchte hier aber auch ausdrücklich sagen, dass alle Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen oder geschrieben habe, sehr nett und willens waren, zu helfen, aber gefangen zu sein scheinen in einer betriebsimmanenten Systematik, die in ihren Abläufen himmelschreiend langsam, kompliziert, umständlich und intransparent ist, dass es mich wundert, wie der Laden wirtschafltich überleben soll. Die Zeit, die es mich gekostet hat, diesen lächerlichen Vorgang zu fixen, hat es ja auch die Shop-Seite gekostet. Mir tut wirklich jeder aufrichtig leid, der Teil von diesem zutiefst ineffizienten service-managment ist. Es schreit nach einer kompletten Umstrukturierung der Prozesse und intensivster Beratung von aussen. Anfangen würde ich damit, die einzelnen Mitarbeitern mit deutlich mehr Handlungsmacht- und Verantwortung auszustatten. Mit einem einzigen Häkchen in der Maske hätte die erste Dame, mit der ich am Tag nach meiner Bestellung telefoniert habe, diesen logistischen Wahnsinn stoppen können. Never again, trotz der Bemühtheit aller Beteiligten.
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Bewertungen für jh-profishop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach und schnell
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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BS
Bernd S.
Goslar
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In dem sehr gut strukturierten Onlineshop haben wir den benötigten Artikel schnell gefunden. Der gesamte Ablauf der Bestellung ist sehr übersichtlich und problemfrei. Die Kommunikation durch den Betreiber nach der Bestellung ist umfassend und zeitnah. Die Lieferung des Artikels erfolgte bereits nach kurzer Zeit.
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat gut geklappt bis auf die fehlende oder nicht mögliche Tracking Information.
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware teilweise geliefert. Teilweise Stornierung, keine Rückmeldung und Rückerstattung
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Antwort von jh-profishop.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Customer Service wird sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange muss warten Prokukt
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Antwort von jh-profishop.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, das Ihr Auftrag von einer Lieferverzögerung betroffen war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu Bestellen und schnell geliefert.
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Promte, schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Zahlung auf Rechnung ist möglich.
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MH
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Günstiger Preis.
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
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11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Perfekt schnell zuverlässig
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr unprofessionell - extrem schleppende Prozesse! - Dont buy!

In einem online-shop, wo es eigentlich auch um Effizienz und Schnelligkeit gehen soll, habe ich so komplizierte und schleppende Prozesse noch nie erlebt. Nachdem ich einen Artikel bestellt hatte, bei dem bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen angegeben war, bekam ich nach Bestellung die Auskunft "lieferbar bis vorraussichtlich xx.x.x", ein Datum 8 Tagen ab Bestellung. Da mir das zu unsicher war, stornierte ich, bzw. versuchte ich den Artikel zu stornieren. Und nun begann ein Prozess, mit dem das Unternehmen scheinbar komplett überfordert war: Ich stornierte direkt nach dieser Versandinfo zunächst telefonisch, dann per mail. Aber in diesem Unternehmen sind die, das muss man betonen sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter scheinbar nicht befugt, Dinge selbst zu erledigen und abzuhaken, sondern sie können es nur entgegennehmen und "an die Fachabteilung weiterleiten", wo sie dann (aus unterschiedlichen Gründen) scheinbar versacken. Nach tagelangem Versuch, über Telefon und mail, die Auslieferung zu stoppen, kam dann promt die Ankündigung der Lieferung. Ein Mitarbeiter empfahl mir dann, die Ware nicht anzunehmen, was ich auch tat. 3 Tage später erhielt ich dann die irritierende Mitteilung, dass die Ware erfolgreich ausgeliefert wurde und die entsprechende Rechnung dazu. Wiederum mehrere Telefonate und mails waren nötig, um eine Bestätigung der Rücknahme und nach einer Woche den Eingang der Rücksendung zu erhalten. Es erforderte darauf wiederum mehere Telefonate und mails, bis mir die Rückerstattung bestätigt wurde. Daraufhin erhielt ich eine "Gutschrift", aus der nicht automatisch hervorgeht, dass das Geld zurückerstattet wird. Die Auszahlung der Gutschrift scheint hier bei dem shop wieder eine Art Gefälligkeit zu sein, die man beantragen muss. Das dauerte insgesamt auch wieder fast 2 Wochen, mehrere Anrufe und mails, bis das ganze dann "an die Buchhaltung" weitergegeben wurde und endlich ausgezahlt wurde. Nun habe ich nach sage und schreibe fast 30 Tagen nach meiner Stornierung meine Rückerstattung erhalten. Ich habe unfassbar viel Zeit mit diesem systembedingten Irrsinn verbracht, den man einfach nur als unprofessionell bezeichnen kann. Es tut mir leid, solange shops wie dieser es nicht auf die Reihe kriegen, soll man nicht über Amazon jammern. Ich möchte hier aber auch ausdrücklich sagen, dass alle Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen oder geschrieben habe, sehr nett und willens waren, zu helfen, aber gefangen zu sein scheinen in einer betriebsimmanenten Systematik, die in ihren Abläufen himmelschreiend langsam, kompliziert, umständlich und intransparent ist, dass es mich wundert, wie der Laden wirtschafltich überleben soll. Die Zeit, die es mich gekostet hat, diesen lächerlichen Vorgang zu fixen, hat es ja auch die Shop-Seite gekostet. Mir tut wirklich jeder aufrichtig leid, der Teil von diesem zutiefst ineffizienten service-managment ist. Es schreit nach einer kompletten Umstrukturierung der Prozesse und intensivster Beratung von aussen. Anfangen würde ich damit, die einzelnen Mitarbeitern mit deutlich mehr Handlungsmacht- und Verantwortung auszustatten. Mit einem einzigen Häkchen in der Maske hätte die erste Dame, mit der ich am Tag nach meiner Bestellung telefoniert habe, diesen logistischen Wahnsinn stoppen können. Never again, trotz der Bemühtheit aller Beteiligten.
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12.09.2023
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Hocker auf eigene kosten nach Dänemark schicken bei Rückgabe

haben sich noch mal gemeldet und entschuldigt und einen 25 Euro Gutschein angeboten aber 32 Euro Versand können selbstverständlich nicht übernommen werde aber es soll nicht wieder vorkommen und das ist GUT
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13.11.2023
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Es hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Auslieferung.
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SB
S. B.
Berlin
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
alles Bestens, von der Bestellung, der Lieferung bis zur Ware
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18.10.2023
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einfach zu bestellen, ware innerhalb 2-3 Tage geliefert
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MF
marco f.
Villingen-Schwenningen
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und problemlose Abwicklung
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Antwort von jh-profishop.de
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
MM
MARTIN m.
hamburg
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
top leistung
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