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jh-profishop.de
Bewertungen:

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.258 Bewertungen insgesamt  

3,74
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In dem sehr gut strukturierten Onlineshop haben wir den benötigten Artikel schnell gefunden. Der gesamte Ablauf der Bestellung ist sehr übersichtlich und problemfrei. Die Kommunikation durch den Betreiber nach der Bestellung ist umfassend und zeitnah. Die Lieferung des Artikels erfolgte bereits nach kurzer Zeit.
BS
Bernd S.
Goslar

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In einem online-shop, wo es eigentlich auch um Effizienz und Schnelligkeit gehen soll, habe ich so komplizierte und schleppende Prozesse noch nie erlebt. Nachdem ich einen Artikel bestellt hatte, bei dem bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen angegeben war, bekam ich nach Bestellung die Auskunft "lieferbar bis vorraussichtlich xx.x.x", ein Datum 8 Tagen ab Bestellung. Da mir das zu unsicher war, stornierte ich, bzw. versuchte ich den Artikel zu stornieren. Und nun begann ein Prozess, mit dem das Unternehmen scheinbar komplett überfordert war: Ich stornierte direkt nach dieser Versandinfo zunächst telefonisch, dann per mail. Aber in diesem Unternehmen sind die, das muss man betonen sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter scheinbar nicht befugt, Dinge selbst zu erledigen und abzuhaken, sondern sie können es nur entgegennehmen und "an die Fachabteilung weiterleiten", wo sie dann (aus unterschiedlichen Gründen) scheinbar versacken. Nach tagelangem Versuch, über Telefon und mail, die Auslieferung zu stoppen, kam dann promt die Ankündigung der Lieferung. Ein Mitarbeiter empfahl mir dann, die Ware nicht anzunehmen, was ich auch tat. 3 Tage später erhielt ich dann die irritierende Mitteilung, dass die Ware erfolgreich ausgeliefert wurde und die entsprechende Rechnung dazu. Wiederum mehrere Telefonate und mails waren nötig, um eine Bestätigung der Rücknahme und nach einer Woche den Eingang der Rücksendung zu erhalten. Es erforderte darauf wiederum mehere Telefonate und mails, bis mir die Rückerstattung bestätigt wurde. Daraufhin erhielt ich eine "Gutschrift", aus der nicht automatisch hervorgeht, dass das Geld zurückerstattet wird. Die Auszahlung der Gutschrift scheint hier bei dem shop wieder eine Art Gefälligkeit zu sein, die man beantragen muss. Das dauerte insgesamt auch wieder fast 2 Wochen, mehrere Anrufe und mails, bis das ganze dann "an die Buchhaltung" weitergegeben wurde und endlich ausgezahlt wurde. Nun habe ich nach sage und schreibe fast 30 Tagen nach meiner Stornierung meine Rückerstattung erhalten. Ich habe unfassbar viel Zeit mit diesem systembedingten Irrsinn verbracht, den man einfach nur als unprofessionell bezeichnen kann. Es tut mir leid, solange shops wie dieser es nicht auf die Reihe kriegen, soll man nicht über Amazon jammern. Ich möchte hier aber auch ausdrücklich sagen, dass alle Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen oder geschrieben habe, sehr nett und willens waren, zu helfen, aber gefangen zu sein scheinen in einer betriebsimmanenten Systematik, die in ihren Abläufen himmelschreiend langsam, kompliziert, umständlich und intransparent ist, dass es mich wundert, wie der Laden wirtschafltich überleben soll. Die Zeit, die es mich gekostet hat, diesen lächerlichen Vorgang zu fixen, hat es ja auch die Shop-Seite gekostet. Mir tut wirklich jeder aufrichtig leid, der Teil von diesem zutiefst ineffizienten service-managment ist. Es schreit nach einer kompletten Umstrukturierung der Prozesse und intensivster Beratung von aussen. Anfangen würde ich damit, die einzelnen Mitarbeitern mit deutlich mehr Handlungsmacht- und Verantwortung auszustatten. Mit einem einzigen Häkchen in der Maske hätte die erste Dame, mit der ich am Tag nach meiner Bestellung telefoniert habe, diesen logistischen Wahnsinn stoppen können. Never again, trotz der Bemühtheit aller Beteiligten.
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Bewertungen für jh-profishop.de

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 Sortierung  
Relevanz
SL
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht! AGB lesen!

1. Reaktion der Hotline auf Lieferverzögerung: Man könne als Kunde nicht erwarten, dass der angegebene Liefertermin eingehalten werde. Die Rampen kamen dann mit Verzögerung, waren jedoch beschädigt. Und dann: 2. Überschrift im Shop: "Altec Leichte Auffahrrampe AOH, TK 500kg" (man beachte den Singular) Paarpreis: ~xxx€. -- Geliefert wurden zwei Rampen mit einer Traglast von jeweils 240kg. Dazu muss man noch wissen, dass es genau unter derselben Bezeichnung auch Rampen mit TK500kg pro Rampe gibt. Das Problem wollte ich mit der Hotline klären, doch die wimmelte ab und gab an, man werde sich binnen DREI Wochen bei mir melden. Viele Aussagen des Hotliners waren von vergleichbarer Qualität, wie die zur Lieferzeit und er fragte hämisch ob ich denn die AGB gelesen gabe. Das machte mich stutzig, denn ich wollte die Rampen gerne umtauschen oder zurückgeben. In den AGB steht, dass man im Falle eines Rückversandes 75€ netto in Rechnung stellen werde. Dieses Geld würde ich verlieren, weil JH-Profishop den Fehler nicht bei sich sah, sondern bei mir, denn ich hätte ja einem Link folgen können, unter dem die korrekten Angaben zu finden sind. Da ich für eine gerichtliche Auseinandersetzung keine Zeit habe, machte ich zumindest den Transportschaden geltend, denn den müsste der Shop nachbessern. Offensichtlich wollte man diesen Aufwand vermeiden. Profis arbeiten besser!
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Antwort von jh-profishop.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Unstimmigkeiten in der Zwischenzeit mit unserem Customer Service aufgeklärt werden konnten. Ferner wurde eine einvernehmliche Lösung in Form von einem Preisnachlass gefunden. Das Guthaben wurde mittlerweile auf Ihr PayPal Konto ausgezahlt.
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Angelika D.
Erftstadt
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unmögliches Verhalten. Ich habe Ware für 178€ gekauft, leider wieder zurück gegeben . Jetzt bekomme ich nur noch 133 € zurück. Auf der Gutschrift war zu erlesen, dass 7,90€ Porto abgingen und 30 € Wiedereinlagerungskosten. Das ist unverschämt. Wenn ein solches Unternehmen es so nötig hat dann sollten alle Kunden sich überlegen ob sie dort noch etwas einkaufen. Das Unternehmen ist außerdem zu langsam in seiner Abwicklung.
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Antwort von jh-profishop.de
04.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie unser Widerrufsrecht: Im Sinne der Nachhaltigkeit behalten wir uns vor, bei einer Rücksendung anfallende Lager- und Transportkosten einzubehalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Jungheinrich Profishop Team
MM
M. M.
Winkelhaid
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Warenlieferung ist nach ca. 14 Tagen noch nicht in meinem Briefkasten
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Antwort von jh-profishop.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang ist bereits bei uns in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich Profishop Team
BS
Bernd S.
Goslar
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In dem sehr gut strukturierten Onlineshop haben wir den benötigten Artikel schnell gefunden. Der gesamte Ablauf der Bestellung ist sehr übersichtlich und problemfrei. Die Kommunikation durch den Betreiber nach der Bestellung ist umfassend und zeitnah. Die Lieferung des Artikels erfolgte bereits nach kurzer Zeit.
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12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hocker auf eigene kosten nach Dänemark schicken bei Rückgabe

haben sich noch mal gemeldet und entschuldigt und einen 25 Euro Gutschein angeboten aber 32 Euro Versand können selbstverständlich nicht übernommen werde aber es soll nicht wieder vorkommen und das ist GUT
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Promte, schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Zahlung auf Rechnung ist möglich.
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13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Auslieferung.
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
einfach zu bestellen, ware innerhalb 2-3 Tage geliefert
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu Bestellen und schnell geliefert.
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MH
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Günstiger Preis.
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
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MF
marco f.
Villingen-Schwenningen
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und problemlose Abwicklung
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Antwort von jh-profishop.de
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Perfekt schnell zuverlässig
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach und schnell
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
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MM
MARTIN m.
hamburg
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
top leistung
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat gut geklappt bis auf die fehlende oder nicht mögliche Tracking Information.
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SB
S. B.
Berlin
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
alles Bestens, von der Bestellung, der Lieferung bis zur Ware
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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