epdmfolienshop.de- Logo - Bewertungen

epdmfolienshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
epdmfolienshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei epdmfolienshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für epdmfolienshop.de

13.06.2022
Der Kleber ist super. In vielen Portalen habe ich auch auf Nachfrage die Antwort bekommen, dass EPDM extrem schwer verklebbar sei. Hier habe ich die Lösung gefunden. Auch bei einseitigem Auftragen hält der Kleber richtig gut. Bei den Verklebungen, die wasserdicht sein sollen, habe ich beide Komponenten eingestrichen - da geht kein Tropfen durch.

24.05.2022
Die Folie war sehr dreckig und hatte mehrere Zahlencodes auf beiden Seiten. Unsere Nachbarn haben Blick auf das Dach. Frage: wie können die weissen Zahlen entfernt werden?

Bewertungen für epdmfolienshop.de

12.09.2022
Gute Beratung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
16.08.2022
17.08.2022
21.07.2022
Super Service und gute Beratung. Schnelle und günstige Lieferung
11.07.2022
Excellent service, delivery the day after ordering
24.07.2022
Korrekte Preise, super schnell und freundlich
20.07.2022
Gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung.
11.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Beratung, perfekt.
19.07.2022
10.07.2022
13.06.2022
Antwort von epdmfolienshop.de
14.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Reaktion und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Klebstoff zufrieden sind! Es ist sicherlich nicht schwierig, EPDM mit unserem Kontaktkleber zu verkleben. Auch wenn Sie mit einseitiger Verklebung gute Erfahrungen gemacht haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Kontaktkleber beidseitig aufzutragen, um eine optimale Haftung zu erreichen. Team EPDM Folienshop
28.06.2022
Die Lieferung der Folie kam überraschend schnell. Aus einer früheren Bestellung kannte ich es anders, da musste ich länger warten. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und die Ware war immer einwandfrei. Insbesondere den Boss Cover Kleber in der Kartusche kann ich nur empfehlen. Der ist mittlerweile zum Kleber meines Vertrauens auch für andere Zwecke geworden.