verlagshaus24.de

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

24.07.2023
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.

Bewertungen für verlagshaus24.de

Bestellung bis heute nicht erhalten! Keine Bestell-Email erhalten, nichts! Habe die Bestellung nochmal losgeschickt, wieder keine Bestell-Email erhalten und bis jetzt auch keine Bestellung. Was ich aber erhalten habe ist die Anfrage wie zufrieden ich war mit der Bestellnummer von der ersten Bestellung! Danke dafür!
30.03.2024

Langsamkeit

Ich finde am Schlimmsten die furchtbar langsame Geschwindigkeit im Shop. Wenn es dann noch Angebote gibt (z.B. jetzt zu Ostern) geht gar nix mehr. Als ich dann endlich reinkam waren die gewünschten Artikel natürlich ausverkauft... Ganz zu Schweigen von der sog. "Suchfunktion"...
Es wäre sehr nett, wenn ich 10tage nach Bestellung auch mal nen Termin für Lieferung genannt bekomme, angeblich war die von mir bestellt Ware ja lieferbar!!! (Daher auch nur 1 Stern) Freundliche Grüße Klaus Lutz
HH
hella H.
Görsdorf
Leider klappt es mit den Digitalausgaben nicht. Falsche Ausgaben zum downloaden. häufig erst nach tel. Kontakt verbessert

Kochbücher

Was mich gestört hat,das es keine Nachricht kam wann das Päckchen kommt. Ansonsten bin ich zufrieden.
30.03.2024

Webseite besser pflegen

Zwei Bücher bestellt - eines gab es aber nicht mehr. Warum stand es dann noch auf der Seite? Ansonsten war aber alles perfekt. Und da auf Rechnung bestellt, war es auch wegen der Bezahlung kein Problem.
HB
Heribert B.
Dormagen
habe seit vielen Jahrzehnten die Geschichte der Straßenbahnen in Monheim-Langenfeld gesucht, hier fand ich sie, Heft 11/20 nicht verfügbar, aber PDF Download , ging sehr schnell , alles bestens.
02.03.2024
Unaufdringlicher Newsletter mit besonderen Angeboten, unproblematische Bestellabwicklung und Bezahlung, zügige Lieferung.
02.03.2024
Wie immer ist der Einkauf schnell erledigt. Sofort geliefert. Ich würde mir noch paypal als Bezahlungsdienst wünschen.
US
02.03.2024
Innerhalb von zwei Tagen geliefert, so was wünscht man sich von so manchem Onlineshop. Immer wieder gerne.

Alles Bestens

Die Bestellung war Problemlos, die Lieferung schnell und gut. Sehr Zufrieden mit dem gesamten Ablauf.
19.03.2024

Zuverlässig wie immer

unkomplizierte Bestellung und zeitnahe Lieferung, gesenkter Preis sehr angepasst, gern mal wieder
schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, zügige Lieferung und Artikel in einwandfreiem Zustand.
Versand erfolgte sehr schnell. Schön wäre noch, wenn eine Zahlung über Paypal möglich wäre.
Kompetenter und schneller Service rund ums Thema IT und APP der Zeitschrift AutoClassic.
02.03.2024
Ich finde das Verlagshaus gut, so wie es ist. Verbesserungen habe ich keine.
19.03.2024
immerhin wieder sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
20.03.2024
Alles sehr gut, nur wäre ein Abo für die Militär & Geschichte EXTRA super!