verlagshaus24.de

1.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
verlagshaus24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Bestellung/1. Teilieferung umgehend erhalten. Rechnung kam auch schnell, leider mit einem Fehler lt. Mitteilung eines Mitarbeiters. Es sollte eine korrigierte Rechnung kommen, habe aber keine neue bekommen. Ca. zehn Tage später per Mail nachgefragt - warte auf Antwort...
KA

24.07.2023
Musste vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da das von mir abgeschlossene Digitalabo Partner Hund unbrauchbar war. Gründe: - Wir liefern Partner Hund Digital ab Ausgabe 007/2023, die am 07.06.2023 erscheint, an folgende Adresse: Frau Ingrid Fichtenbauer Rumplerweg 24 1160 WIEN ÖSTERREICH      -> die Digitalausgabe soll demnach per Post kommen? - ich kann das Digitalabo nicht freischalten, da es nicht möglich ist im Auswahlkästchen 'Partner Hund' anzeigen zu lassen - Ich kann die App nicht herunterladen, da die im AppStore vorhandene Version für mein Tablet veraltet ist - Das Muster-Widerrufsformular, auf welches auf der HP verwiesen wird, ist nicht auffindbar - die angegebene Service-Telefonnummer kann von mir nicht angerufen werden, da mir mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer nicht vorhanden ist.

Bewertungen für verlagshaus24.de

Bestellung zu Weihnachten .....

Ich habe die Bücher online rechtzeitig bestellt. Die Lieferung hat mehr als 10 Tage gedauert. Nach 8 Tagen bin ich etwas nervös geworden, ob meine Geschenke noch rechtzeitig kommen. Auf ein weiteres Buch warte ich noch ....
Normal schnelle Auslieferung - die Bestellung erfolgte am 11.12. - DHL hat die Lieferung am 19.12. übernommen, obwohl alle Titel bei der Bestellung als am Lager verfügbar vermerkt waren -> das ist nicht adäquat
EK
Eberhard K.
Oberbrombach
19.10.2023
Es gibt keine Sammelordner für Flugzeug Classic auf Betreiben des Verlages mehr und so habe ich mein Abo beenden müssen, obwohl ich von Heft 1 an treuer Leser war Eigentlich waren 0 Punkte angemessen
CB
Christine B.
Osnabrück
04.11.2023
Bereits einen Tag, nachdem ich das Probeabo geliefert bekommen hatte, hatte ich eine Rechnung für ein Jahresabonement im Postfach,obwohl ich die Zeitschrift nicht einmal getestet hatte Nie wieder !!!
05.06.2023
Ich habe den Titel Selbermachen digital Testabo gekauft. Bestellbestätigung vom 26.5.23. Das Abo könnte bis heute nicht freigeschaltet werden. Ich habe deshalb beschlossen, das Abo zu stornieren.
Keine Versendungsnachricht, keine Lieferung. Nur eine Rechnung zu meiner Information, die ich aber nicht benutzen/bezahlen soll. Ich weiß nicht, ob die Lieferung noch rechtzeitig zum Fest kommt...
UH
Ulrich H.
Muttenz
09.10.2023

Nicht auf der Höhe der Zeit

Der Bestellvorgang ist etwas kompliziert. Online Bezahlen geht auch nicht. Und die Lieferzeiten sind zu lange. Ich warte jetzt schon über eine Woche auf ein Buch. Das ist nicht mehr zeitgemäss.
02.06.2023

Es gab einen hackerangriff...da kann…

Es gab einen hackerangriff...da kann die Firma nichts dafür. Trotzdem war die Kommunikation nicht ausreichend. Andere Firmen verschicken nochmal ne Mail, wann das Päckchen abgeschickt wurde
15.10.2023

Deshalb nur 3 Sterne

Ich hatte um eine Antwort gebeten auf die Frage ob es zum Thema Igelhaus in einer anderen selbermachen gibt da Heft 10/22 ausverkauft ist aber warte immer noch auf eine Antwort
HS
Harald S.
Sarstedt
08.09.2023

Artikel beschädigt

Gut: schnelle Lieferung, keine Versandkosten Befriedigend: Artikel ist schon beschädigt bei mir angekommen -> teilweise Seiten eingerissen -> Mängelexemplar.
HK
Heike K.
Nienstädt
12.11.2023
Völlig unzureichend!!! Bisher keine Nachricht, keine Lieferung. Keine Sterne. Sollte die Sendung noch geliefert werden - - zurück an Absender!
AL
14.10.2023
Habe nach dem schnupperabo von zwei Wochen die Zeitung , der Hund, gekündigt. Das würde ignoriert. Nun hab ich ein Jahresabo an der Backe
Keine online Zahlung möglich wie auch keine Downloads der Zeitschriften seit mehr als 10 Monaten nicht möglich. Schlechter Service somit.
Keine Sendungsverfolgung, keine telefonische Erreichbarkeit, Lieferung auch nach 10 Tagen nicht eingetroffen.
CK
Claus K.
Langenfeld

nachlässig

Ich habe bisher weder die Ware erhalten noch habe ich einen Hinweis bekommen, wann die Ware geliefert wird
03.09.2023

keine Reaktion auf Bestellung

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Buch bestellt und noch keine Reaktion bekommen, ob es lieferbar ist o.ä.
Antwort von verlagshaus24.de
11.09.2023
Das tut uns sehr leid. Haben Sie eventuell eine Bestellnummer für uns? Dann können wir den Status Ihrer Bestellung einsehen bzw. feststellen, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist. Danke und LG Update (26.09.2023): Die Bestellung wurde unserer Info nach ordnungsgemäß verschickt, können Sie uns sagen, ob sie inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist?
29.06.2023

Kein Bahn Extra Sonderheft mit dabei

Bahn Extra Sonderheft Berlin 2045-55 war nicht mit dabei. Wenn ich es bestellte war es verfügbar
15.11.2023
5 november Zuhause Wohnen besteld; ordernummer 310884. NIET ontvangen! Graag alsnog verzenden.
WB
Woidl B.

Etwas unglücklich

Keine Auftragsbestätigung um noch was zu ändern nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe.
24.05.2023
Ich habe bis heute noch nichts bekommen und auch von einer Lieferung noch nichts gehört
Antwort von verlagshaus24.de
30.05.2023
Lieber Kunde, wie auf der Produktdetailseite zu entnehmen (direkt unter dem "In den Warenkorb"-Button), handelt es sich bei Ihrem Artikel um ein "Book on Demand" mit einer Lieferzeit bis zu drei Wochen. Bei vorrätigen Büchern sind wir wesentlich schneller mit der Lieferung, doch derartige "Books on Demand" werden erst mit Bestellung in Druck gegeben. Unser Kundenservice sollte bereits direkt mit Ihnen in Kontakt sein und kümmert sich nun darum, dass Sie baldmöglichst einen Zwischenstand erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr verlagshaus24.de-Team