Expresmenu.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2023
Expresmenu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Vieles schmeckt gut; bei manchen Fleischgerichten ist die Sauce viel zu hell und geschmacklos- Lendenbraten. Hühnersuppe für die kleine Einlage teurer als Bofrost! Verpackung macht guten Eindruck. Was fehlt ist unbedingt ein größeres Sortiment! Gemüse: viel zu teuer. Bitte Sortiment mit anderen Anbietern abgleichen! Auch weitere Suppen: Möhrensuppe, grüne Bohnensuppe... anbieten. Preise zu hoch- wird sich auf dem deutschen Markt ( preiswertester in Europa) sonst nicht durchsetzen. Kundenaktionen anbieten/ Rabattaktionen. Bei Bestellung von X Gerichten eine Bonusmahlzeit. Für Dauerkunden einmal im Jahr Preisausschreiben: Reise f. 2 Personen ans Meer. Betriebsbesichtigungen mit Anreisekosten und Übernachtung im Hotel anbieten. Machen deutsche Anbieter grundsätzlich!( Vertrauen/ HACCP/ Hygienestandards/ Arbeitsbedingungen) Gerne unterstütze ich Sie bei solchen Maßnahmen als Beraterin. Mit besten Grüßen, Hannelore Richter Betriebswirtin NS: Auch Großkunden wie Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten in die Überlegungen mit einbeziehen! Katastrophenschutz! ( Haltbarkeit der Speisen.....j " Neues Denken-Groß Denken"
HR
Hannelore R.
Wiesbaden

01.09.2023
Das system meldete: Adresse nicht ermittelbar. Ich frage per email, was los sei. Dann schreiben sie, sie verständen meine Frage nicht. Danach kam eine Mahnung. Auf meine Antwort wieder keine Reaktion.

Bewertungen für Expresmenu.de

19.03.2024
habe Pute bestellt und Truthahn bekommen leider nicht gut
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es könnte zu einem Missverständnis gekommen sein, da wir keinen Truthahn in unserem Sortiment führen. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären und Ihnen weiterzuhelfen.
MU
Martin U.
Mannheim
16.03.2024

Gerne wieder...

... habe schon öfter gekauft. Alles gut! Kaufempfehlung.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und die positive Bewertung!
RK
Rene K.
Mügeln

Super Angebot

Essen schmeckt lecker und ist preiswert
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber.
07.04.2024
Geschmack nicht überzeugend
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dies zur Kenntnis und arbeiten an Verbesserungen.
Schneller Versand
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr.
30.03.2024
Antwort von Expresmenu.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
23.03.2024
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal!
JF
Jürgen F.
Wolfsburg
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal!
21.03.2024
Es war krausam nie wieder
22.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten mehr darüber erfahren, um es besser zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, damit wir das richtigstellen können.
18.02.2024
Freundlich, schnell und zuverlässig.
Antwort von Expresmenu.de
Wir freuen uns über Ihr Lob und sind weiterhin gerne für Sie da!
Alles
Antwort von Expresmenu.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr.
02.03.2024
Antwort von Expresmenu.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne!
IF
ingolf peter f.
Markkleeberg
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, uns weiter zu verbessern.

iDrei Artikel kaputt! Schlechte / mangelhafte Verpackung!

Drei Artikel kaputt! Schlechte / mangelhafte Verpackung!
08.03.2024
Wir haben versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung anzubieten. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich, falls Sie weiterhin Unterstützung wünschen. Wir sind hier, um zu helfen.
19.01.2024
Leider lange Lieferzeit und unübersichtliche (paypal) Rechnung. Nicht erkennbar, dass bereits mit Paypal gezahlt wurde.
19.01.2024
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung und die unübersichtliche Rechnung.. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, diese Punkte zu verbessern.
Die Ware ist sehr gut verpackt angekommen hatte aber noch keine Möglichkeit sie geschmacklich zu testen
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie von der Qualität ebenso begeistert sind wie von der Verpackung :)
Ich bin einfach nur begeistert von der Vielzahl der Gerichte und dem Geschmack.
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir setzen weiterhin alles daran, Ihnen erstklassige kulinarische Erlebnisse zu bieten.
PS
Petra S.
Rostock
18.01.2024
Schnelle Lieferung und alles lecker! Immer wieder gerne.
19.01.2024
Wir schätzen Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
Die Linsensuppe war sehr dünn und wenig gewürzt
19.01.2024
Wir bedauern, dass die Linsensuppe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bevorzugen unsere Gerichte eher dezent gewürzt, damit jeder nach eigenem Geschmack nachwürzen kann.
Schnelle Lieferung Super leckeres Essen
19.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.