Expresmenu.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.03.2023
Expresmenu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Vieles schmeckt gut; bei manchen Fleischgerichten ist die Sauce viel zu hell und geschmacklos- Lendenbraten. Hühnersuppe für die kleine Einlage teurer als Bofrost! Verpackung macht guten Eindruck. Was fehlt ist unbedingt ein größeres Sortiment! Gemüse: viel zu teuer. Bitte Sortiment mit anderen Anbietern abgleichen! Auch weitere Suppen: Möhrensuppe, grüne Bohnensuppe... anbieten. Preise zu hoch- wird sich auf dem deutschen Markt ( preiswertester in Europa) sonst nicht durchsetzen. Kundenaktionen anbieten/ Rabattaktionen. Bei Bestellung von X Gerichten eine Bonusmahlzeit. Für Dauerkunden einmal im Jahr Preisausschreiben: Reise f. 2 Personen ans Meer. Betriebsbesichtigungen mit Anreisekosten und Übernachtung im Hotel anbieten. Machen deutsche Anbieter grundsätzlich!( Vertrauen/ HACCP/ Hygienestandards/ Arbeitsbedingungen) Gerne unterstütze ich Sie bei solchen Maßnahmen als Beraterin. Mit besten Grüßen, Hannelore Richter Betriebswirtin NS: Auch Großkunden wie Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Kindertagesstätten in die Überlegungen mit einbeziehen! Katastrophenschutz! ( Haltbarkeit der Speisen.....j " Neues Denken-Groß Denken"
HR
Hannelore R.
Wiesbaden

01.09.2023
Das system meldete: Adresse nicht ermittelbar. Ich frage per email, was los sei. Dann schreiben sie, sie verständen meine Frage nicht. Danach kam eine Mahnung. Auf meine Antwort wieder keine Reaktion.

Bewertungen für Expresmenu.de

AC
Anka C.
Stuttgart
03.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Expresmenu.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
SH
Silvia H.
Troisdorf
10.02.2024
schnell, gute Verpackung, lecker!
Antwort von Expresmenu.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns, dass es Ihnen geschmeckt hat!
JK
Jörg K.
Nonnweiler
18.01.2024

Alles top und faire Preise!, weiter so!

Alles top und faire Preise!
19.01.2024
Herzlichen Dank! Wir werden unser Bestes tun, um weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen.
JS
Antwort von Expresmenu.de
Danke für die 5 Sterne! :)
FH
Franz H.
Hahnstätten
Antwort von Expresmenu.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten daran, unsere Services weiter zu verbessern.
21.01.2024
Vielen Dank! 😊
RS
Rainer S.
Rostock
Leider ist die Bestellung nicht angekommen. Angeblich hätte ich die Bestellung nicht angenommen, ich habe aber extra Urlaub genommen, um die Lieferung entgegenzunehmen. Es hat aber niemand geklingelt. Schade.
Antwort von Expresmenu.de
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Die Lieferqualität entzieht sich leider unserer Kontrolle. Obwohl wir von der Qualität unseres Zustellers überzeugt sind, kann jedoch ein unvorhergesehener Fehler auftreten.
HR
Hannelore R.
Wiesbaden
15.06.2023
16.06.2023
Guten Tag Frau Richter, Vielen Dank für eine ausführliche Zusammenfassung. Es freut uns, dass Sie unsere Gerichte schmeckhaft finden. Im moment haben wir unseres Angebot um 3 Mahlzeiten erweitert und planen wir weitere in Zukunft. Wir möchten betonen, dass wir nur hochwerige und frische Zutaten in unseren Gerichten verwenden, und diese in unsere Preiskalkulation berücksichtigen. Wir versuchen jedoch , unseren Kunden immer einen fairen Preis anzubieten und arbeiten kontinuierlich daran. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir gerne zur Verfügung, Expres Menu team
14.05.2023

Tolles Produkt

Super genial eingeschweißt sodass man es überall mit hinnehmen kann. Klasse für zöliakie Patienten dadurch das es glutenfrei deklariert sind. Portionsweise und einfach, Klassenfahrt gesichert. Die Auswahl ist auch echt gut. Für jedermann was dabei. Vielleicht wäre es schön wenn ihr zusätzlich ein Wärme gerät anbietet zum aufwärmen.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Gerichten und Verpackungen zufrieden sind :-) Danke auch für die Idee, dass wir ein Wärme Gerät anbieten können aber leider im Moment planen wir keine ausbreitung vom Sortiment. Ich wünsche Ihnen ein schönen Tag und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zunkunft besuchen werden. Beste Grüße, Expres Menu
05.09.2023

Ich muss sagen das das produkt über sehr viel sosse und wenig Fleisch besteht

Hatte den Rindergulasch geschmacklich nicht schlecht ein Beutel sollen 2 Portionen sein hatte für 2 Leute 2 Beutel selbst da reichte das Fleisch nicht aus,aus dem Rest stosse den ich hatte hätte man gut und gerne noch 2 Portionen raus bekommen und daher ist es überteuert
11.10.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Essen unzufrieden sind. Das Gewicht des Fleisches entspricht der Zusammensetzung der einzelnen Rezepte, die auf unserer Website aufgeführt sind. Einen schönen Tag noch :-)
KV
Karl V.
Pirmasens
16.08.2023
Die Verpackungen sehen sehr ansprechend aus. Die Haltbarkeit ist natürlich top. Leider ist die Fleischeinlage in allen Gerichten sehr mäßig, das könnte mehr sein. Die Suppen riechen durch den hohen Knoblauchanteil beim öffnen eher abstoßend, schmecken aber gut.
22.08.2023
Guten Tag, Danke für die positive Bewertung :-)
18.05.2023

Auf jeden Fall gerne wieder!

Lieferung kam am 3. Werktag nach Bestellung an einem Freitagnachmittag in Henstedt-Ulzburg an. Der einzige Kritikpunkt: Der vom Unternehmen zur Verfügung gestellte Link zur Sendungsverfolgung war ohne jegliche Daten.
01.06.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir hatten derzeit eine Probleme mit der Sendungdverfolgung, die jetzt schon korrigiert wurde. Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch. Beste Grüße
JP
08.06.2023
Angebot und Qualität sind überzeugend. Die fehlenden Zusatzstoffe super. Preis-Leistung sehr stimmig. Die lange Lagerungszeit ein Knüller. Generell ist der Trend zu „salzarm“ etwas übertrieben.
16.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für eine gute Bewertung :-) Expres Menu Team
EM
Eduard M.
Wuppertal
Habe noch keine Erfahrung weil ich zum erstenmal bestellt habe,aber lieferung sehr schnell. Bewertung nicht sehr gut, aber gut. warum nur gut? Weil eine Tüte kaput ist und ausgelaufen.
Antwort von Expresmenu.de
Danke für Ihre Rückmeldung. An der Lieferqualität arbeiten wir noch.
19.05.2023

Hervorragende Produkte

Schnelle Lieferung und hervorragende Produkte. Für mich vor allem interessant, weil sich viele der Produkte sehr gut für eine gesunde Ernährung und / oder Diät eignen. 100% Empfehlung.
01.06.2023
Guten Tag, Es freut uns sehr, dass sie mit der Lieferung und Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Beste Grüße
03.09.2023
Super schnelle Lieferung und die Ware echt sicher Verpackt. Noch keines der bestellten Gerichte getestet, hab diese als Notvorrat bestellt, daher kann ich zum Geschmack nichts sagen.
05.10.2023

Schnelle Lieferung / Guter Service

Schnelle Lieferung. Guter Service. Ein beschädigter Beutel wurde ohne Probleme ersetzt. Ich freue schon auf das erste Essen nächster Woche aus dem Riesengebirge. Danke!
HW
Heike W.
Arnstein/Schwebenried
18.10.2023
Toll, dass die Gerichte so lange haltbar sind. Es schmeckt auch gut, nicht sehr gut, aber gut 😉 Die Lieferung kam schnell an, alles ganz unkompliziert.
19.10.2023
Vielen Dank für die Komplimente, aber es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Tages
RU
Robert U.
Klosterneuburg
Es hat alles wieder von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut und schnell funktioniert.. Das nächste Mal gerne wieder.
ML
Monika L.
Oberkrämer
20.10.2023
Ich habe erst das Kesselgulasch gegessen.War sehr gut.Ich wünsche mir mehr Einzelportionen, da ich alleinstehend bin
23.10.2023