naturversand-kirschke.de- Logo - Bewertungen

naturversand-kirschke.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2017
naturversand-kirschke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich habe zuerst eine viel zu schwere Wildseidenbettdecke bestellt. Rücksendung war problemlos. Dann entschied ich mich für eine ca. 1000g leichtere Decke. Perfekt! Die Decke ist wunderbar. Ich benötige keine zusätzliche Schlafdecke mehr, das Gewicht (1400g) ist angenehm, kein schwitzen. Für mich Wildseidenbettdecken nur noch von Kirschke.

03.06.2023
Ich warte seit 2 Monaten auf meinen bestellten Teppich (am 04.04. bestellt und im voraus bezahlt) Auf meine Nachfrage per E-Mail, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann, bekomme ich keine Antwort von Naturversand Kirscke.

Bewertungen für naturversand-kirschke.de

MN
Minka N.
Olching
GP
Gabriele P.
Wünnewil

Bio-Kombibettdecke Schurwolle/Wildseide

Das warten hat sich gelohnt! :o) Freundlicher Kontakt! - Tolles Produkt! Weich, leicht und luftig...und trotzdem warm(Schurwolle) und kühlend(Wildseide). Genau das, was ich wollte! :o) - DANKE!
RR
Regine R.
Großartige Kapok-Baumwoll-Decke bestellt, das Warten auf die Anfertigung hat sich gelohnt. Tolle Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bin sehr zufrieden!
SB
Sylvia B.
Rottweil
08.03.2024
Die Teppiche sind handwerklich sehr gut gefertigt und passen wunderbar in unser Wohnzimmer/ Schlafzimmer.
UZ
Ulrike Z.
Wiesbaden
Unkompliziertes Abstimmen wegen der Lieferzeit. Das Produkt ist top!
JW
J. W.
Marburg
20.03.2024
Qualität einfach super. Wir sind begeistert
15.03.2024
Gute Beratung und schnelle Abwicklung.
08.03.2024
Tolle Ware, Teppich sieht super aus!!
22.03.2024
22.03.2024
18.03.2024
Sehr gute Ware, prompte Kommunikation!
GL
Gaby L.
Wendisch Evern
Schnelle Lieferung und super Ware!👍
KS
Klaus-Peter S.
Wallenhorst
12.01.2024

Mit Anlaufschwierigkeiten aber ansonsten alles supi

Anfang November bestellt als Weihnachtsgeschenk. Falsche Bestellbestätigung bekommen (große Größe bezahlt - kleine Geöße bestätigt) - wurde aber aif Rückfrage korrigiert. Angekündigte Lieferzeit sollten 4 Wochen sein, wurde dann erst nach Rückfrage nach 9 Wochen geliefert. Qualität vom Kissen scheint aber OK zu sein laut Beschenktem.
25.12.2023

Ich liiiebe meine extrawarme Wildseidendecke

Ich liiiebe meine extrawarme Winterdecke aus Wildseide. Die ist wirklich richtig warm,aber nicht so schwer. Endlich eine Decke in der ich auch frierend ins Bett schlüpfen kann und ohne heisse Dusche vorher oder elektrischer Heizdecke nach ganz kurzer Zeit kuschelig warm liege.
CM
Claus M.
Ludwigsburg

Gute Wahl

Lieferung pünktlich, sehr gut und sicher verpackt. Das Babykamelhaar-Deckbett ist wunderbar. Es fühlt sich leicht und kuschelig an und wärmt sehr angenehm. Wir sind mehr als zufrieden!