naturversand-kirschke.de- Logo - Bewertungen

naturversand-kirschke.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2017
naturversand-kirschke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Die Qualität der Produkte ist top. Ich habe eine Winter- und eine Sommerdecke bestellt. Beide in 155x220cm und möchte sie nicht mehr missen. Die Decken sind leicht und trocken entsprechend warm. Die Bestellung und die Lieferung liefen problemlos. Auch der Umtausch der Sommerdecke, die ich zunächst in der falschen Größe bestellt hatte.
CB
Christine B.
Wuppertaö

03.06.2023
Ich warte seit 2 Monaten auf meinen bestellten Teppich (am 04.04. bestellt und im voraus bezahlt) Auf meine Nachfrage per E-Mail, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann, bekomme ich keine Antwort von Naturversand Kirscke.

Bewertungen für naturversand-kirschke.de

CM
Claus M.
Ludwigsburg

Gute Wahl

Lieferung pünktlich, sehr gut und sicher verpackt. Das Babykamelhaar-Deckbett ist wunderbar. Es fühlt sich leicht und kuschelig an und wärmt sehr angenehm. Wir sind mehr als zufrieden!
04.01.2024

Teppichmuster

Habe Teppichmuster bestellt, alle waren sehr hochwertig und fühlten sich angenehm an.
19.01.2024
Guter Kontakt, Schnelle Lieferung, Gute War
07.01.2024
Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Service allgemein sehr gut.
UU
Ute U.
Villingen-Schwenningen

sehrgut

gute, schnelle Lieferung, gute Ware, bin sehr zufrieden
07.01.2024
Schöner Teppich, schneller Versand, freundlich
Sehr gute Ware, prompte Kommunikation!
RL
10.06.2023

Herrliche Bettdecken

25.12.2023

Ich liiiebe meine extrawarme Wildseidendecke

Ich liiiebe meine extrawarme Winterdecke aus Wildseide. Die ist wirklich richtig warm,aber nicht so schwer. Endlich eine Decke in der ich auch frierend ins Bett schlüpfen kann und ohne heisse Dusche vorher oder elektrischer Heizdecke nach ganz kurzer Zeit kuschelig warm liege.
HH
Der Teppich ist einfach super. Es ist einfach toll, dass man sich die Farbmuster kommen lassen und so das Beste zur Einrichtung aussuchen kann. Lieferzeit passte auch genau. Und auch unsere Stubentiger lieben das Teil und man sieht nicht, dass sie ihn sehr strapazieren.
07.07.2023

Gute Qualität und Service

Haben hier 3 Teppiche bestellt. Die in diesem Zusammenhang benötigte Beratung bezüglich benötigter Sondergrößen war sehr gut und die Qualität der erhaltenen Ware ebenfalls.
04.07.2023

Schönes Kissen

Das Kissen mit Dinkelspelz ist angenehm weich zum Sitzen und warm. Der Bestellvorgang war sehr leicht, schnelle Lieferung.
AB
Anton B.
Neustadt
Tolles Produkt, möchte es nicht mehr missen. Werde es auf alle Fälle weiter empfehlen. 10 von 5 Sternen.
05.07.2023
Das tolle Produkt! Die schnelle Lieferung. Die Kommunikation war sehr freundlich und wertschätzend.
GH
G. H.
Braunlage
15.05.2023
Gute Produktübersicht,schnelle Lieferung, Kappokdecke sehr angenehm. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
12.08.2023
Ich bin sehr zufrieden! Natürlich beachte ich auch die mitgelieferten Pflegehinweise! Top!
21.05.2023
Alles prima von der Bestellung bis zur Lieferung,sehr gute Qualität