Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.207 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

15.07.2024
viele Worte aber wegen der Rücksendung ist bis heute nichts geschehen.Alles nur hinhalten, ich gebe das jetzt dem Rechtsanwalt, das ist eine betrügerische Website mit reiner Abzocke statt der abgebildeten Tischplatte wurde eine billige Spanplatte aus dem Baumarkt geliefert. Ich werde drei Wochen ohne Antwort hingehalten!!! die Abbuchung meiner Bestellung erfolgte am 21.06.24, Li

Bewertungen für Gartentraeume.com

War defekt. Ein gravierender Mangel sollte mit 10 Euro günstiger erledigt sein.
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Gröpper Wir haben ihnen 94.26 zurück erstattet für den defecten Clock Tower. vielleicht das sie ihre bewertung doch noch anpassen wollen. janca Gartenträume
kerzenschale aus ton bei Transport gebrochen
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Wüstefeld, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel Ihrer Bestellung defekt ist. Über den unten stehenden Link können Sie ganz einfach eine Reklamation starten. https://www.gartentraeume.com/returns/guest/new Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice per Mail über kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
TH
Tibor H.
Ratingen
18.03.2024
Alles
21.03.2024
Guten Tag Herr Heinrich! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Ihre Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard. Daher waren wir bestrebt, diese Situation schnellstmöglich zu lösen. Eine Gutschrift für die Expresskosten haben wir Ihnen zeitnah bereits erstellt. Die Sendung wurde am Freitag 15.03.2024 um 10:13 Uhr angeliefert. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Paul! Wir danken für Ihr Feedback! Wie in unsere Mail mitgeteilt, kam es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Unstimmigkeiten des Lagerbestandes. Wir bitten diese Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Lieferung wird direkt nach Ostern durchgeführt. Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Ostertage. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
17.04.2024
19.04.2024
Guten Tag Herr Haupt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine mögliche Lösung zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, indem Sie uns unter kundenservice@gartentraeume.com eine Nachricht zukommen lassen. Mit grünen Grüßen Diana | Gartenträume Kundenservice
KM
Karl M.
Scharbeutz
16.04.2024
16.04.2024
Hallo Herr Müller! Vielen Dank für Ihre Bewertung. schade, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden zu sein scheinen. Bezüglich Ihres Anliegen habe ich Kontakt zu Ihnen über unseren Kundenservice gesucht. Leider konnten wir noch keine Rückmeldung von Ihrer Seite erhalten. Uns ist sehr gelegen daran alle Kunden zufrieden zu stellen. Gerne wollen wir auch für Sie eine Lösung zu Ihrer und unserer Zufriedenheit finden. Wir würden es sehr begrüßen von Ihnen per Mail zu hören. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice