Bischöfliche Weingüter Trier- Logo - Bewertungen

Bischöfliche Weingüter TrierBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
Bischöfliche Weingüter Trier ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bischöfliche Weingüter Trier können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

02.06.2022
Der Wein verfügt über eine Spitzenqualität. Der Service ist sehr gut und kundenorientiert - im Ergebnis sehr empfehlenswert.

03.08.2022
von Uwe S.
Ich bestellte bisher regelmäßig Weine bei den Bischöflichen Weingütern und war mit der Lieferung und der Qualität der Weine sehr zufrieden. Jetzt wollte ich einem Freund zum Geburtstag mit einem Geschenkkarton mit drei Weinen verschiedener Geschmacksrichtungen erfreuen. Die drei Weine hätte ich im Shop 16,70 € billiger bekommen als im Geschenkkarton. Diese Peinlichkeit wollte ich meinem Freund gegenüber ersparen und schicke das Paket auf eigene Kosten zurück.

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

06.06.2022
Antwort von Bischöfliche Weingüter Trier
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Über ein konstruktives Feedback würden wir uns sehr freuen. Ihr Team der Bischöflichen Weingüter
03.04.2022
Antwort von Bischöfliche Weingüter Trier
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Über ein konstruktives Feedback würden wir uns sehr freuen. Ihr Team der Bischöflichen Weingüter
19.01.2022