Bischöfliche Weingüter Trier- Logo - Bewertungen

Bischöfliche Weingüter TrierBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Bischöfliche Weingüter Trier ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bischöfliche Weingüter Trier können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

02.06.2022
Der Wein verfügt über eine Spitzenqualität. Der Service ist sehr gut und kundenorientiert - im Ergebnis sehr empfehlenswert.

03.08.2022
von Uwe S.
Ich bestellte bisher regelmäßig Weine bei den Bischöflichen Weingütern und war mit der Lieferung und der Qualität der Weine sehr zufrieden. Jetzt wollte ich einem Freund zum Geburtstag mit einem Geschenkkarton mit drei Weinen verschiedener Geschmacksrichtungen erfreuen. Die drei Weine hätte ich im Shop 16,70 € billiger bekommen als im Geschenkkarton. Diese Peinlichkeit wollte ich meinem Freund gegenüber ersparen und schicke das Paket auf eigene Kosten zurück.

Bewertungen für Bischöfliche Weingüter Trier

11.12.2021
Gutes Angebot, freundliche Beratung, schnelle Lieferung. Die Auswahl war früher leichter, weil die Darstellung des Angebotes besser und übersichtlicher war.
05.12.2021
den wein,der bestellt wurde, ist auch geliefertn worden nur die rechnung könnte besser wie in der vergangenheit besser mit dem weikarton mitgeliefert werden
27.12.2021
Passend zum Fest wurde geliefert, sehr gut verpackt und zu alledem ein wunderbarer Riesling mit feinsten Noten von Apfelgrün! Besten Dank, Herr Bischof!
30.09.2021
Sehr gute Weine, die ihresgleichen suchen zu zivilen Preisen. Erstklassiger Service und immer ein freundliches Wort machen es schön, hier einzukaufen.
18.11.2021
Kommunikation zügig , auch als Erstkunde auf Rechnung , Lieferung innerhalb 3 Tagen da , also : alles super - gerne wieder ! Und erst der Wein...
03.04.2022
Immer wieder gut. Haben eine Weile nicht mehr bestellt, aber da ist uns was entgangen. Weiterhin sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen.
04.12.2021
Alles bestens: zuvorkommender Service, schnelle und pünktliche Lieferung und vor allem gleichbleibende, hervorragende Qualität der Produkte.
09.03.2022
Der Sekt kam sehr gut verpackt und schnell geliefert. Seine Qualität ist hervorragend, er ist sehr feinperlig und rund, obwohl Brut.
09.04.2022
Ich werde den WEin erstan Ostern probieren, oder später. Ich kenne den Wein von früher, deswegen hsbe ich ihn wieder bestellt.
13.03.2022
Alles bestens, herrliche Weine, schnelle und zuverlässige Lieferung, als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
10.12.2021
Ich bin nicht der Empfänger aber ich vermute, dass - soweit ich das beurteilen kann - alles in Ordnung sein wird!
12.12.2021
Abwicklung des gesamten Vorganges von der Bestellung an bis zum Erhalt der Ware zügig und reibungslos verlaufen.
20.05.2022
Seit vielen Jahren hoch zufrieden mit der Weinqualität - bei zuverlässigem Versand und transparente Abrechnung.
15.11.2021
die sehr differenzierte Vostellung der Weine, die unkomplizierte Bestellmöglichkeit und die rasche Lieferung
22.01.2022
Kommunikation : außer Bestellbestätigung leider keine anderen Infos wie Absendevermerk , wäre ausbaufähig .
12.11.2021
sehr gute Ware, freundliche und kompetente Gesprächspartner, Lösungen in allen Fällen, sehr zufrieden
18.12.2021
Schnelle Bearbeitung und gute Verpackung - so kommt alles sicher an und der Kunde ist zufrieden.
08.04.2022
Super schnelle kostenfreie Lieferung. Die Weine sind Spitze, besonders Riesling und Elbling.
09.10.2021
Rasche, kostenlose Lieferung. Wein guter Qualität, der uns hervorragend schmeckt.
03.04.2022
Schneller, zuverlässiger Service! Umfangreiches und vielfältiges Angebot!