kronenberg24.de- Logo - Bewertungen

kronenberg24.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2002
kronenberg24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider nicht mehr in Luftpolsterfolie eingewickelt. Auch haben die Hüllen außen etwas blinde Stellen und sind innen ziemlich beschlagen von den Ausdünstungen des Kunststoffs. Aber trotzdem sorgfältig verpackt und die Hüllen sind OK, aber es ist nicht mehr ganz so wie noch vor ein paar Jahren. Zwei von den 10er ELITE Hüllen haben - wahrscheinlich produktionsbedingt bei einer Charge - jeweils links unten leider eine unschöne Stelle, nicht kaputt oder zerissen, sondern als ob da zuviel Hitze hingekommen ist. Aber was will man machen...
KK

05.03.2023
Ich habe "Kronenberg24 Profi DVD Hüllen" bestellt. Artikel war als lieferbar gekennzeichnet, Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben. Nach 2 Wochen habe ich freundlich nach der Sendungsnummer gefragt und sollte dann nochmal 2 Wochen warten. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte man mich gar nicht informiert. Die Lieferzeit war aber auf der Webseite immer noch mit 1-2 Wochen angegeben. Nach meiner Reklamation wurde die Lieferzeit auf 5-7 Wochen geändert. Mit dem Artikelnamen wurde der Anschein erweckt, dass es sich um eine Eigenproduktion von Kronenberg24 handelt. Jetzt musste ich erfahren, dass es sich um einen Import-Artikel aus dem Ausland handelt, der "auf dem Versandweg festhängt". Trotzdem hatte man den Artikel als lieferbar gekennzeichnet. Um welches Ausland es sich handel, kann man sich ja denken. Der Preis ist allerdings auf hohem deutschen Niveau. Hier wird der Kunde bewusst getäuscht. Guter Kundenservice geht anders.
GH
Gerald H.
Leinburg

Bewertungen für kronenberg24.de

18.09.2023
25.08.2023
Bestelle seit Jahren,auch nach Spanien.Alles klappt,Qualität gut,Angebot war früher besser,man konnte noch Original CDs und Blu Rays,zb.Tai kaufen.yo Yuden
22.08.2023
Tolles Produkt (Multistoragebox), super Preis, sehr gute Verpackung und schneller Versand, was will man mehr?
18.08.2023
Alles gut angekommen, nichts fehlte oder war kaputt
03.09.2023
Gute Ware schnell geliefert. Was will man mehr?
28.08.2023
super Ware, ind schneller Versand.
14.08.2023
BP
01.08.2023
Sichere Aufbewahrung von 5 St. selbstgebrannter DVD und Blu-rays. Verbessern könnte man die Dosen durch das Beilegen von runden dünnen Zwischenblätter. Portokosten waren zu hoch.
IW
Iris W.
10.01.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Bin total zufrieden und empfehle allen anderen auch, hier einzukaufen.
EN
Edith N.
Rohrbach-Steinberg
12.12.2022

Empfehlenswert

Ware pünktlich und in einwandfreien Zustand geliefert. Für meinen Bedarf bekommt man hier alles.
11.01.2023
Schnelle Lieferung, zwar 3 Boxen beschädigt aber sofort Ersatz bekommen, total unkompliziert.
HH
Hans H.
Bamberg
31.07.2023

Geschenkköfferchen

Perfekte Lieferung; schöner, edler Artikel, passt für kleine Geldgeschenke und sonstiges.
MR
Martina R.
Saal bei Ribnitz
29.12.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Eine Anfrage wurde schnell beantwortet.
FP
HF
19.01.2023
Ware in sehr guter Qualität, schnelle Lieferung, teurer Versand
02.02.2023
Sehr gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung.
FL
Frank L.
14.12.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Qualität
03.02.2023
Schneller Versand und perfekte Ware!