shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 05.12.2022
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für shkshop.com

10.02.2022
Super gelaufen👍👍👍 Ich bin sehr begeistert...dieser Shop ist wirklich sehr zu empfehlen! Von der Bestellung, der überaus kompetenten und sehr freundlichen persönlichen Beratung, bis hin zur Spedition, die dann die bestellte Ware schnellstens, gut verpackt und wie erwartet, ohne Beschädigungen sogar auf wunsch hinter unser Haus geliefert hat. Das alles auch noch zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung.

13.10.2022
Leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe ein Urinal mit Deckel bestellt. Auf den Abbildungen der Internetseite von SHK war nicht ersichtlich oder erkennbar, ob das Urinal für einen Deckel geeignet ist. Da damit geworben wird, dass die Bestellung noch einmal überprüft wird, ob die bestellten Artikel kompatibel sind, habe ich mich darauf verlassen. Als das Urinal montiert war, hat mein Installateur gesagt, dass auf dieses Urinal kein Deckel montiert werden kann. Bei der Reklamation wurde mir gesagt, wenn das Urinal schon montiert war, könnten sie es nicht zurücknehmen. Ich muss dazu sagen, als es ankam, sah es schon so aus, als wäre es schon montiert gewesen und anschließen irgendwo in einem Regal verstaubt. Es war auch nicht in einer Originalverpackung. Musste dann noch mal ein neues Urinal passen für Deckelmontage kaufen. Hätte ich es gleich im Fachhandel mit Beratung gekauft, wäre es mich billiger gekommen.

Bewertungen für shkshop.com

von R. S.
Kundenbetreuung super - Anruf ob die Bestellung-- Typ der Ware so gewünscht u.a. Und Lieferung ! WC war TOP verpackt. Und schneller geht auch nicht. DHL ist der Bremser.....
21.10.2022
Wir sind sehr zufrieden! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Netter Kundenservice bei Rückfragen. Gerne wieder!
10.10.2022
Sehr freundlicher telefonischer und schriftlicher Kontakt. Hilfsbereit und liefert pünktlich. Die Informationen erfolgen regelmässig per E-Mail.
20.10.2022
Ware kam sicher und sauber verpackt in Orginalschachtel. Per mail wurde ich laufend über den Versand informiert. Lieferzeit kurz.
22.10.2022
Gute Produkte, gut Verpackung und Versand, zuverlässige Lieferzeiten, stimmige Updates zum Bestellstatus, sehr zu empfehlen
06.10.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wurde obwohl er bei anderen Shops ausverkauft war zügig geliefert, sehr zufrieden
25.10.2022
Die Bestellung kam sehr gut verpackt und wahnsinnig schnell an; immer wieder gerne!
31.10.2022
Wie immer alles prima!!! Tausend Dank für schnelle und reibungslose Bearbeitung!!!
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung und richtig gut verpackt; immer wieder gerne!
25.10.2022
Bestellte Ware sehr schnell geliefert! Sehr gute Preis-Leistung!
12.10.2022
Gute Kommunikation und Einhaltung der angegebenen Lieferdaten.
Schneller Versand, sichere Verpackung, gute Kommunikation
16.10.2022
gensa uz chtni udaz ist Mehrgelaufen mapri Alles
14.10.2022
schnelle und pünktliche lieferung,guter preis.
21.10.2022
Alles top! Schneller Versand, top Service.
01.11.2022
Schnelle Lieferung. Alles io