sabina.com/de
Erfahrungen:

11.936 Bewertungen insgesamt   2.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die günstigen Preise und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Der Bestellvorgang wird als einfach und unkompliziert beschrieben. Besonders positiv wird auch das breite, hochwertige Produktsortiment bewertet, das viele zu wiederholten Bestellungen motiviert. Die sichere und ordentliche Verpackung sowie die beigelegten Produktproben stoßen auf viel Zustimmung. Auch der Kundenservice überzeugt mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und schnellen Reaktionen. Die Lieferzeiten werden meist als schnell wahrgenommen, wobei Verständnis für den Versand aus Spanien besteht. Vereinzelt wird Kritik an beschädigter oder unzureichender Verpackung geäußert. Einige Kunden empfinden die Lieferzeiten als zu lang. Bei den Produktproben wünschen sich manche Käufer eine größere oder passendere Auswahl.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensabina.com/de

(53)
(19)
(45)
(162)
(1749)
S K
Stefanie K.
8 Bewertungen
 Verifiziert

GLS hatte nicht geliefert, Sabina hat toll reagiert

GLS hatte nicht geliefert, das Paket wurde zurückgesendet... Sabina hat anstandslos sofort mit einem anderen Paketdienstleister erneut versendet... super👍
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe eine neue Kreditkarte und leider war es nicht möglich damit zu bezahlen. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt. Deshalb die etwas umständliche und auch unnötige Vorauszahlung bei der Bank.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super! Sabina hat nicht nur eine tolle Produktauswahl, sondern auch günstige Preise und die bestellte Ware wird zuverlässig geliefert. Somit empfehle ich hiermit den „Sabina“-Shop aufs Allerwärmste!
J R
Jens R.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt

Ich war skeptisch weil es doch sehr unterschiedliche Bewertungen gab. Von gut bis schlecht. Ich gebe hier volle 5 Sterne weil alles absolut Reibungslos ablief. Sehr schneller Versand. Original Ware. Alles bestens 👍
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ich fand die Auftragsabwicklung angemessen gut und auch deren Struktur ebenso! Insbesondere die Preisbildung Ihres Angebotes unter den gegenwärtigen Marktbedingungen fand ich bemerkenswert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders gefallen hat mir der Preis. Ausserdem wurde das Produkt so wie angekündigt pünktlich angeliefert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Gabriele K.
3 Bewertungen
|
Bad Zwischenahn
 Verifiziert
Ich habe schon öfter bei Sabina bestellt und es war immer ein guter Service mit reibungslosem Ablauf. Absolut empfehlenswert !!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Preise , schnelle Lieferung. Habe diverse Proben geschenkt bekommen. Wo gibt's noch so etwas . SUPER. Werde immer wieder dort bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand hat etwas länger gedauert als erwartet. Das war aber kein Problem, da es nicht dringend war, die Lieferung aus Spanien kam und keine zusätzlichen Kosten angefallen sind.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Artikel mit guten Preisen, aber bedenkt die Lieferzeit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Es sollte aber allen bewusst sein, dass die Lieferzeiten nicht 1 oder 2 Tage sind, sondern eher 7 bis 10 Tage. Wenn man das beachtet ist alles super 👍
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Korrekte Lieferung. Es war alles in Ordnung, nach sechs Tagen war die bestellte Ware bei mir. Diese Zeit war akzeptabel, länger sollte es allerdings nicht dauern! Aber ich bin zufrieden.
R H
Rainer H.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Wenn ihr Eueren Zahkungsmethode Virkasse oder Rechnung hinzufügt wäre es gut . Ich zahle normalerweise nicht mit den üblichen Dienstleistern , schlechte Erfahrungen und je mächtiger , desto schwerer ist es sie zu erreichen , denn Kunden sind lästig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, ich kaufe gerne meine Düfte bei SABINA ein. Der Service ist gut, die Lieferung prompt und der Preis stimmt auch. vielen Dank
M D
Maria D.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Alles top, große Auswahl und günstige Preise. Ich kaufe schon einige Jahre hier ein. Immer wieder gerne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen. Das war nicht mein letztes mal , liebend wirder gerne .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand nach Deutschland. Wegen Geburtstag wurde ein zusätzlicher Rabatt gewährt. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Proben lassen nach

Bei Kauf von vier Flaschen Parfüm rechne ich mit nicht nur zwei Duftproben, waren sonst immer drei, und die Proben sollten auf den vermuteten Geschmack abgestimmt werden. Es ist ja bekannt, was bestellt wurde und was wahrscheinlich gefällt
K S
Katja S.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Shop ist OK

Verpackung und Versand hat gut geklappt. Versandzeit, obwohl mir klar war, das es aus dem europäischen Ausland kommt, erschien ein bisschen lang. Leider habe ich mich bei der Duftauswahl total vergriffen. Eine passende Duftbeschreibung sicherlich hilfreich gewesen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe jetzt schon 6 Flaschen aus der Bad Boy Collektion , eine besser als die andere !!! Das beste von Herrera und SABINA
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ottimo trattamento intensivo per sette giorni proposto da Guerlain

Ottimo trattamento intensivo per sette giorni di Guerlain . Prodotti che utilizzo da tempo , proposti dalla profumeria Sabina con un prezzo interessante. Imballo curato, spedizione rapida

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.