Bewertungen für telekom.de/start



Sehr gut

4.55/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 6.555 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 18.509 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Alles erwartungsgemäß...
4.00
Gut

Alles gut
4.00
Gut

GLS hat sich nicht bei mir gemeldet, obwohl ich den ganzen Tag da war. In der Sendungsverfolgung konnte ich lesen, dass die Auslieferung wegen fehlender Dokumente nicht möglich war. Anschließend erfolgte eine Einlagerung bei GLS. Hotline von GLS war nicht erreichbar. Da kann ich nur 0 Punkte geben in allen Belangen.
1.00
Mangelhaft

telekom.de/start antwortet: 11.12.2017
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass sich die Lieferung so schwierig gestaltet. Sarah S.

So wie es sein soll
5.00
Sehr gut

GLS ist ein schlechter Zulieferer. Mein Paket wurde immer vormittags geliefert, obwohl ich gesagt hatte das da keiner Zuhause ist.
3.33
Befriedigend

telekom.de/start antwortet: 11.12.2017
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass die Lieferung zur falschen Zeit geliefert wurde. ^Sarah S.

Kostenlose Karte mit TOPtarif Bin sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Alles soweit OK, nur die Zugangsdaten fehlen noch.
4.67
Sehr gut

Alles Bestens
Danke
5.00
Sehr gut

rundum zufrieden
5.00
Sehr gut

Alles hat Suppi geklappt
5.00
Sehr gut

Lieferung kam pünktlich
5.00
Sehr gut

Leider habe ich keine Bestellbestätigung per Email erhalten.
Die Lieferung erfolgte dann jedoch sehr zeitnah mit DHL.
4.33
Gut

Ich bin sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Alles so wie es sein sollte. Nur per Rechnung zahlen finde ich echt überholt-sonst wird doch auch über die Telekom-Rechnung gebucht
5.00
Sehr gut

Alles wie besprochen gerne wieder
5.00
Sehr gut

Super
5.00
Sehr gut

Alles gut
5.00
Sehr gut

Alles gut
4.33
Gut

Alles bislang ok
4.33
Gut

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Immer noch etwas zu teuer, aber ich hatte noch Guthaben auf der Karte.
4.00
Gut

Ware (SIM-Karte) erfordert Registrierung mit Personalausweis. Dies geht ausschließlich über ein Videoident-Verfahren. Nachdem dies fehlgeschlagen war, teilte die Hotline zunächst mit, es würde automatisch auf "Postident" bei der Auslieferung umgestellt. Zwei Tage später wurde die Bestellung ohne weitere Rückmeldung storniert. Die Hotline antwortete lapidar "das ist dann wohl eben so"...
1.00
Mangelhaft

telekom.de/start antwortet: 11.12.2017
Lieber Kunde, für diese Erfahrung möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ich bin sicher, gemeinsam bekommen wir das hin. Melden Sie sich gerne über unsere Community: http://bit.ly/1jOqZrI Sarah S.

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware
5.00
Sehr gut

Vielen Dank.
5.00
Sehr gut

Alles bestens.
5.00
Sehr gut

Rghjuhj
5.00
Sehr gut

alles OK
4.67
Sehr gut

sehr gut
5.00
Sehr gut

Prima Ware, sehr schnelle Lieferung - gerne wieder
5.00
Sehr gut

schlecht
1.00
Mangelhaft

telekom.de/start antwortet: 11.12.2017
Lieber Kunde, schade, dass Sie ihre Bewertung nicht konkreter äußern. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dazu noch mal die Zeit nehmen. So haben wir alle etwas davon. Danke. ^Sarah S.

Sehr unübersichtliche Seite, Paketverfolgung nicht direkt möglich, schlecht
2.33
Ausreichend

telekom.de/start antwortet: 11.12.2017
Lieber Kunde, danke für Ihr offenes Feedback, welches ich gerne weitergebe. ^Sarah S.

Hat alles geklappt.
5.00
Sehr gut

Top
5.00
Sehr gut

Eingestellt wie bestellt
4.33
Gut

Gute Info. Super schnelle Lieferung. Alles bestens.
4.67
Sehr gut

Lange Lieferzeit. Versand 29.11., geliefert am 03.12.
4.00
Gut

Anspruch und Versprechen gehen weit auseinander. Warum muss ich für ein vorzeitige Vertragsumstellung Zusatzkosten entrichten, wenn die Lieferung Monate später erfolgt.
3.33
Befriedigend

telekom.de/start antwortet: 11.12.2017
Lieber Kunde, das ist vermutlich der Zuschlag für das Endgerät welches Sie beim letzten Mal (letzte VVL) erhalten haben, da der Vertrag nun vorzeitig verlängert wird. ^Sarah S.

Danke für die schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Super
5.00
Sehr gut

Alles ok.
5.00
Sehr gut

telekom.de/start

Kontakt
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Deutschland
kundenservice@t-mobile.de
telekom.de/start

Anbieter
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Bonn HRB 5919
Vertretungsberechtigter
Niek Jan van Damme, Dr. Ferri Abolhassan, Thomas Freude, Walter Goldenits, Michael Hagspihl, Gero Niemeyer, Hagen Rickmann, Martin Seiler, Klaus Werner
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit telekom.de/start in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.