Bewertungen für telekom.de/start



Sehr gut

4.56/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 5.365 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 16.918 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Service, Lieferung und die Ware topp ,
Probleme mit der Nutzung müssen noch behoben werden .Leider
5.00
Sehr gut

unkomplizierter Tarifwechsel
5.00
Sehr gut

Ware und Lieferung waren o.k. - aber der Kundenservice ist stark verbesserungswürdig.
3.67
Gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Ich bin schon länger bei Telekom und hatte noch nie Probleme, die der sehr freundliche Kundenservice nicht lösen konnte.
5.00
Sehr gut

Alles wunderbar geklappt, der Wechsel von Telecolumbus ging schnell und problemlos. Ich dachte ich bin in einer anderen Welt. Der Monteur war Klasse.Danke
5.00
Sehr gut

Wie immer sehr schnelle Lieferung, und bester Kundenservice. Ware ist nicht zu beanstanden.
5.00
Sehr gut

alles gut
5.00
Sehr gut

guter schneller Service und kompetente Mitarbeiter
5.00
Sehr gut

Support brachte entertaintv nicht zum laufen. 2 Tage später stellte man fest , dass entertaintv gar nicht freigeschaltet war. Da war der Vertrag schon storniert. Linke hand wusste da nicht was die rechte tut. Front End Support technisch schlecht ausgebildet.
2.33
Ausreichend

telekom.de/start antwortet: 03.10.2017
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass in Ihrem Fall nicht alles reibungslos lief, dafür kann ich mich nur entschuldigen. ^Sarah S.

Alles gut und glatt,
wenn nur alle Telekommunikationsanbieter so seriös wären
5.00
Sehr gut

die Lieferung von VDSL 100 war noch im Rahmen, aber wie befürchtet werden von 100 MB lediglich 75 geliefert. Eine Anfrage wurde bis heute (10 Tage) nicht beantwortet
2.67
Befriedigend

telekom.de/start antwortet: 21.09.2017
Lieber Kunde, die minimale Geschwindigkeit beträgt 54 MBit/s im Download bei Ihrem geschalteten VDSL Anschluss, somit ist alles im Rahmen. ^Sarah S.

Ich wusste, was ich wollte; der Chat mit dem Kundenservice verlief positiv (schnell und kompetent); Lieferung erfolgte prompt, wie angekündigt.
5.00
Sehr gut

Bestellung, Lieferung, Kundenbetreuung.... ein solider Anbieter in gewohnter Qualität. Wer in der Schule aufgepasst hat, richtig rechnen kann, der weiß das eins plus eins noch immer zwei ergibt.
4.33
Gut

Als Telekom-Kunde etwas enttäuscht....
2.33
Ausreichend

telekom.de/start antwortet: 18.09.2017
Lieber Kunde, das höre ich nicht gerne. Was genau ist passiert? Melden Sie sich gern über unsere Community: http://bit.ly/1jOqZrI. Sarah S.

Alles wie erwartet, zuverlässig und überpünktlich
5.00
Sehr gut

War sehr kritisch. Wlan ueber Strom ? Internet ueber Strom? Hat super funkioniert. Bin begeistert.
5.00
Sehr gut

alles prima
5.00
Sehr gut

Alles Top
5.00
Sehr gut

Gute Beratung und Lieferung hat geklappt
4.67
Sehr gut

Angegebene Lieferzeit bei Bestellung: 1-2 Wochen

Tatsächliche Lieferzeit: 11 Wochen
2.33
Ausreichend

telekom.de/start antwortet: 04.09.2017
Lieber Kunde, tut mir leid, dass die Lieferung so lange auf sich warten ließ. Ich gehe davon aus, dass es einen Lieferengpass gab. Ich hoffe, Sie beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können. Nadine H.

Bestellung am 19.08.17. Auf Nachfrage Mitteilung am 30.08.17: der Auftrag wird nicht angenommen, weil es ein Sondertarif für junge Leute sei. Wahrscheinlich habe ich beim Bestellvorgang ein Sternchen mit weiteren Infos übersehen. Außerdem Bestellung nicht direkt bei Telekom, sondern bei einem Werbeträger, Fa. Stöhr, deren Angebote sind für Telekom unverbindlich. Angebot: neuer teurer Auftrag
1.00
Mangelhaft

telekom.de/start antwortet: 04.09.2017
Lieber Kunde, dass es mit dem Auftrag nicht geklappt hat, ist natürlich ärgerlich. Sollen wir uns noch einmal anschauen, welcher Tarif für Sie infrage kommt bzw. aktuell gebucht wurde. Melden Sie sich gerne über die Community http://bit.ly/1jOqZrI bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Nadine H.

Miserable Verpackung (Außenkarton), keine Rechnung, Mailbetreff mit kryptischer Vorgangsnummer, aber kein klarer Text wie z.B. Ihre Kundennummer + Bestellnummer bzw. Auftragsnummer
2.00
Ausreichend

telekom.de/start antwortet: 04.09.2017
Lieber Kunde, an dieser Stelle kann ich mich nur dafür entschuldigen, dass der Auftrag nicht so gut abgelaufen ist. Ich hoffe, dass der Inhalt nicht beschädigt wurde, sonst melden Sie sich bitte noch einmal über unsere Community http://bit.ly/1jOqZrI bei uns. Nadine H.

keine Probleme
5.00
Sehr gut

Super schnelle Realisierung der Bestellung. Kundendienst der Telekom ist Extraklasse
5.00
Sehr gut

Gute Benutzerführung, man fühlt sich gut betreut
5.00
Sehr gut

Reibungslos Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Die Lieferung war problemlos. Mit dem Service der Telekom habe ich aber meine guten Erfahrungen gemacht.
4.33
Gut

Die Bestellung wurde leider etwa 1 Monat lang nicht bearbeitet
3.33
Befriedigend

telekom.de/start antwortet: 30.08.2017
Lieber Kunde, an dieser Stelle kann ich mich nur für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. ^Nadine H.

Der Bestellablauf war völlig problemlos und schnell.
5.00
Sehr gut

Alle Angaben übersichtlich verständlich und sofort erledigt.
5.00
Sehr gut

Bestellt ud geliefert innerhalb von 24 Stunden, besser geht es doch wohl nicht.
Optimale Verpackung, allle Teile vorhanden ich habe nicht zu bemängeln.
5.00
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Schnelle Abwicklung und freundliche Mitarbeiter - sowohl im Chat und Telefonisch.
5.00
Sehr gut

Kundenservice sehr unkompetent,konnte keine Auskunft geben, selbst das Programm ausgewählt,
3.67
Gut

hat alles super geklappt. Danke
5.00
Sehr gut

Leider ein wenig undeutlich wann die Ware geliefert werden soll
4.33
Gut

3 wochen für eine geschwindigkeitsumstellung per PC ohne techniker vor ort? Traurig
1.33
Mangelhaft

telekom.de/start antwortet: 21.08.2017
Lieber Kunde, es handelt sich nicht nur um die Änderung der Bandbreite, sondern auch um einen Tarifwechsel, dieser braucht allerdings auch etwas länger als üblich, wofür ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen kann. Sarah S.

unterirdisch. Problem bis jetzt nicht von Telekom gelöst. Eigeninitiative ergab, dass es sich um einen Virus handelt. Und das bei gebuchtem Norton AV-Programm.
Niemand als Ansprechpartner erreichbar. Letztendlich ist man auf sich gestellt. Ich bin viel beschäftigt, mir fehlt die Zeit und auch die Kenntnis dafür. Ich erwarte von einem teuren Dienstleistungsunternehmen, dass er so etwas löst.
1.00
Mangelhaft

telekom.de/start antwortet: 21.08.2017
Lieber Kunde, natürlich ist es ärgerlich, wenn es trotz Schutz ein Virus schafft, sich durchzudrängen.Dies kann aber, wie bei allem, beim besten Schutz passieren. Hier ist es so, dass in diesem Fall nur ein entsprechender PC-Fachmann hilft, unsere Zuständigkeit endet hier leider. Sarah S.

Auftrag zum 3. Mal nicht auffindbar, trotzdem ich jedesmal eine Bestellbestätigung per E-Mail von der Telekom erhalten habe. Beim Kundenservice kann der Auftrag nur ohne Berücksichtigung des Onlinevorteil von 65€ aufgenommen werden.
1.00
Mangelhaft

telekom.de/start antwortet: 21.08.2017
Lieber Kunde, ihr Auftrag hat uns erreicht und ich stelle diesen heute ein. Die Bestätigung erhalten Sie dann per E-Mail. Für die Startschwierigkeiten möchte ich mich entschuldigen. Sarah S.

telekom.de/start

Kontakt
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Deutschland
kundenservice@t-mobile.de
telekom.de/start

Anbieter
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Bonn HRB 5919
Vertretungsberechtigter
Niek Jan van Damme, Dr. Ferri Abolhassan, Thomas Freude, Walter Goldenits, Michael Hagspihl, Gero Niemeyer, Hagen Rickmann, Martin Seiler, Klaus Werner
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Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit telekom.de/start in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

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