Pure Harmony Internetstore- Logo - Bewertungen

Pure Harmony Internetstore

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2022
Pure Harmony Internetstore erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Pure Harmony Internetstore

Schnelle Lieferung.....
SG
Sonja G.
Schwaz
Gute Produkte, schlechte Beschreibung für die Anwendung.
Schnell, Unkompliziert und freundlich

Gerne wieder

Schnelle Lieferung und alles Übersicht und einfach gegliedert auf der Webseite. Gerne wieder. Das Produkt selbst ist schon im Einsatz und hat bis jetzt gute Wirkung erzielt.
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Schneller Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Produkt selbst nach 1 Tag in Gebrauch noch nicht bewertungsfähig.
Schnelle Lieferung. Der Anhänger sieht sehr schön aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Vielen Dank 😊
PR
Petra R.
Kaufbeuren
Ob die Scheibe wirkt kann ich noch nicht sagen. Doch ist sie schön anzusehen und anzufühlen.
CA
02.12.2023
Was für ein wunderbares Geschenk an die Welt.... Der Polarizer hat mir bereits in der ersten Stunde, die ich ihn getragen habe, unschätzbare - vor allem aber auch unglaubliche! - Emotionen eingebracht. Eine gewaltige Woge an Dankbarkeit ist über mich geschwappt. Dankbarkeit, die ich in dieser Form weder kannte noch jemals gefühlt habe. Dankbarkeit für Dinge, Menschen, Situationen, die ich bisher als selbstverständlich erachtet habe... Zusätzlich wurde die Haut, auf der der Polarizer auflag, ganz warm und breitete sich kreisförmig aus. Ich muss dazu sagen, ich habe den Polarizer anfangs auf dem Herzchakra getragen und ihn erst nach ein paar Tagen auf Höhe des Solarplexus gehängt. Am Herzchakra hat sich dadurch bei mir mächtig was getan. Nach nur drei Tagen des Tragens überwältigte mich eine Woge der heftigsten Emotionen. Ich durfte alles, das mich belastete (jahrelang!) nochmals anschauen, durchleben und sehr friedlich gehen lassen. Loslassen... So schnell und so einfach hatte ich das noch nie erlebt. Aber es war mehr wie ZEIT, diese ganzen Dinge loszulassen umso dankbarer bin ich für den Polarizer, der es mir ermöglichte, all das in so wenigen Stunden aufzuarbeiten und hoffnungsvoller mein Leben weiter zu gehen. Sogar auf körperlicher Ebene tut sich aktuell einiges - momentan kämpfe ich mit starken Rückenschmerzen. Auch diese schiebe ich einer gewissen Aufarbeitung durch das Tragen des Polarizer zu. Es sind andere Schmerzen, als ich sie sonst hätte. Ich bin sooooo gespannt, was ich noch alles mit diesem mir inzwischen sehr wichtigen Detail in meinem Leben erfahren darf.
02.10.2023
Schneller Versand und top Qualität! Der Personal Polarizer funktioniert wirklich! Danke!
23.12.2023
Vielen Dank alles bestens