solarfy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für solarfy.de

18.04.2024
09.02.2024

Jederzeit wieder

Hat alles super geklappt. Ware kam sicher verpackt, innerhalb der angegebenen Lieferzeit an.
Schnell, Account 10min nach Lieferung top
DS
Dietmar S.
Burgwedel
16.02.2024
27.01.2024

Bestellung super 👍….

Bestellung super 👍….. Lieferzeit wie angegeben aber keine sendungnummer bekommen war einfach da auf einmal ….
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Günstige Preise auf viele Artikel.
Andreas S.
Karlstein
25.05.2023
Der Shop hat mich echt überrascht. Ich hatte mich zuerst an sofar solar.eu mit einer Fachfrage gewandt aber keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich mich an solarfy gewandt und schon am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Meine daraufhin folgende Bestellung wurde auch problemlos ausgeführt und der geldeingang wenige Tage später bestätigt nun warte ich nur noch auf die Lieferung der Ware.

Gute Produkte

Ich habe inzwischen mehrmals bei Solarfy.de gekauft und war jedesmal sehr zufrieden. Der Webshop ist übersichtlich und informativ aufgebaut. Das gelieferte Material zur Befestigung der PV-Module ist gut und robust und lässt sich leicht montieren. Ich kann Solarfy sehr empfehlen!
07.06.2023

Superschnelle Lieferung

Am Sonntag PV-Module bestellt und am Mittwoch geliefert. Gute und sichere Verpackung. Leider wurde der Wunsch nach vorheriger Abstimmung des Liefertermins nicht beachtet. Plötzlich rief der Fahrer an und sagte, er sei in 20 Minuten bei mir. Das war sehr stressig!!!

Schnelle Lieferung

Wie immer erfolgte die Lieferung schnell und gut. Das Befestigungsmaterial für PV-Module ist sehr gut und die Teile sind perfekt aufeinander abgestimmt.
HJ
09.12.2023
Die schnelle Lieferung war toll. Ein Hinweis wo man sich Registrieren kann, um in der DCU Einstellungen vorzunehmen (Einrichten) wäre schön gewesen.
RF
Rolf F.
D'heim
17.07.2023

Große Auswahl zum guten Preis

Habe im Netz einen 1String Wechselrichter zu einem vernünftigen Preis gesucht und bin bei Solarfy fündig geworden! Kurze Lieferzeit, gutes Gerät!

Einfach, preiswert, schnell

Einfache Abwicklung, preiswert und sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt und unversehrt angekommen. Kann man nur empfehlen
20.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr freundliche Unterstützung nach verzögerter Lieferung durch DPD. Dankeschön dafür.
08.05.2023

Guter Service verbunden mit Kompetenz.

Alle zugesagten Merkmale und Lieferzeiten wurden einghalten. besser geht es kaum.
RP
Rico P.
Lehrte
12.10.2023
Echt faire Preise und suuuuper Service ! Schnelle Hilfe bei Problemen.
NH
Nadine H.
Weissach im Tal
22.10.2023
TOP kompetent, Ende Oktober mit 2 E-Autos und Wärmepumpe noch autark.
10.06.2023

Schnelle Lieferung

Schon das zweite Mal bestellt und wieder schnell beliefert worden