magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Guter Kundenservice. Nach dem ich feststellte dass ich bei meiner PLZ einen Tippfehler hatte. Habe ich mich direkt beim Kundenservice gemeldet und meinen Fehler bekannt gemacht. Die Änderung wurde dem Lieferanten umgehend mitgeteilt und das Packet ist an der richtigen Adresse und pünktlich angekommen.

13.11.2023
Starke Magneten,ordentlicher Verschluss, dennoch, nach dem ersten Benutzen im See sind etliche Stellen abgeplatzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange halten werden. Dafür war das Geld zu schade. Außerdem fehlt der perfekte Koffer für den Transport . Ich hab ein Set bestellt, aber beide Magnete gleichzeitig zB im Auto zu transportieren ist echt aufwändig, man muss sie also am besten in ihren Styropor Boxen lassen, nur Diese sind riesig.Ich habe übrigens das Warrior Paket bestellt gehabt.

Bewertungen für magnetarshop.de

18.06.2024
14.05.2024
Der CUBE ist viel stärker als jeder andere Magnet, den ich bisher hatte.
15.05.2024
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der CUBE Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
24.04.2024
Alles Bestens! Schnelle Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
13.05.2024
Perfekt wie beschrieben
15.05.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir schätzen Ihre Meinung sehr!
21.05.2024
Danke für die Rezension
20.05.2024
23.03.2024

Unglaublich stark

Schnelle Lieferung, top Magnet. Meine Kinder und ich sind begeistert wie stark der Magnet ist und was man so alles aus dem Fluss zaubern kann. Hatte lange überlegt, aber es war absolut die richtige Entscheidung!!!
15.05.2024
Toll, dass der Magnet Sie und Ihre Kinder so begeistert! Vielen Dank für das Vertrauen und das tolle Feedback!
14.04.2024
Alles ist gut. Material, schnelle Lieferung. Macht Spass.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und Spaß haben.
21.04.2024
Super schnelle Lieferung. Magnet ist auch top
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung super schnell war und der Magnet ebenfalls top ist. Viel Spaß mit Ihrem Kauf!
30.03.2024
Hat alles super geklappt LG Aus Hamburg
15.05.2024
Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße zurück nach Hamburg!
30.03.2024
Gut und schneller Lieferservice.
15.05.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Vielen Dank!
21.04.2024
15.05.2024
Vielen Dank für die Rezension.
17.04.2024
15.05.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir schätzen Ihre Meinung!
07.04.2024
29.03.2024
17.04.2024
15.05.2024
Vielen Dank für die Rezension.
01.10.2023

Schnelle Lieferung trotz Tippfehler

02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass wir Ihnen gut helfen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.