magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Guter Kundenservice. Nach dem ich feststellte dass ich bei meiner PLZ einen Tippfehler hatte. Habe ich mich direkt beim Kundenservice gemeldet und meinen Fehler bekannt gemacht. Die Änderung wurde dem Lieferanten umgehend mitgeteilt und das Packet ist an der richtigen Adresse und pünktlich angekommen.

13.11.2023
Starke Magneten,ordentlicher Verschluss, dennoch, nach dem ersten Benutzen im See sind etliche Stellen abgeplatzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange halten werden. Dafür war das Geld zu schade. Außerdem fehlt der perfekte Koffer für den Transport . Ich hab ein Set bestellt, aber beide Magnete gleichzeitig zB im Auto zu transportieren ist echt aufwändig, man muss sie also am besten in ihren Styropor Boxen lassen, nur Diese sind riesig.Ich habe übrigens das Warrior Paket bestellt gehabt.

Bewertungen für magnetarshop.de

17.04.2024
15.05.2024
Vielen Dank für die Rezension.
01.10.2023

Schnelle Lieferung trotz Tippfehler

02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass wir Ihnen gut helfen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
25.09.2023

280 kg Magnet

Der Magnet kam ordentlich verpackt an und unbeschädigt. Der einzige Mängel ist die Verpackung die ist ziemlich eng. Ich habe ca. 10 Min. gebraucht bis ich den Magneten in der Hand hatte. Ansonsten ist er hochwertig verarbeitet und alles war vorhanden.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Verpackung ist so eng, weil wir Schäden vermeiden wollen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Magnetangeln. Auf viele tolle Funde!
01.12.2023
Schneller Versand und super Magnet. Meine Bestellsumme hat leider nicht für den kostenlosen Versand gereicht...schade. Aber dennoch kann ich den Shop weiterempfehlen.
04.12.2023
Danke! Schön zu hören, wir hoffen, dass Ihnen der Classic 110 gefällt.
MP
Michelle P.
Traunreut
18.02.2024
Nach ausgiebigen Tests bin ich voll begeistert und ja es stimmt man sollte aufpassen denn es geht sehr schnell sich zu zwicken bei der Magnetkraft.
09.11.2023
Super schneller Versand und Top Ware. Die Qualität der Artikel hat mich sehr begeistert, ich werde Magnetar mit guten Gewissem weiterempfehlen.
20.11.2023
Schön zu hören, dass Sie glücklich sind, dafür machen wir es ja.
01.11.2023
Zuverlässig und nicht irgend ein billiger Müll. Man bekommt eine preisgerechtes Produkt. WICHTIG aus Erfahrung IMMER EINE HÜLLE MITBESTELLEN!!!
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Ihnen der Fischmagnet gefällt. In der Tat empfehlen wir immer, eine Schutzhülle für den Allround-Fischmagneten zu bestellen.
19.09.2023
Diese unglaublich starken Neodym Magneten sind perfekt für das Magnetangel Hobby. Bis jetzt gibt es keine besseren Magneten wie Magnetar.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen Magnetfischen. Auf viele tolle Funde.
06.09.2023

Sehr schnelle Lieferung

An einem Samstag bestellt, Dienstag da. Qualität super. Mehr kann ich da nicht sagen und nicht meckern. Rücksendeschein ist auch dabei.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Christian. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Magnetfischen. Hoffentlich fängst du viele schöne Objekte mit deinem Classic 400.
SM
Sven M.
Dresden
29.10.2023

Experten Set – 1000 kg – Terror – Rundum Magnete 360°

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Bestellte Ware macht einen sehr guten Eindruck. Muss nur noch getestet werden.
30.10.2023
Danke für deine Bewertung, Sven. Viel Spaß beim Magnetfischen.
14.09.2023

Gerne wieder. Alles war super

Magnetbesen funktioniert super und kinderleicht. Unsre 5 jährige Tochter hatte ihren Spass. Bestellung kam auch einige Tage eher an.
18.09.2023
Wie schön, dass Sie mit unserem Magnetbesen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß. Danke für die Bewertung.
03.01.2024
Hätt billig gekauft und Sprichwort sagt wer billig kauft kauft 2 mal deswegen lieber Marke kaufen und spass haben
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte genießen werden.
SM
Sven M.
Dresden
19.12.2023
Einfach super. Bestellung,Versand und Qualität alles super.Kaufe immer wieder gerne bei Magnetar. Macht weiter so.
02.01.2024
Danke Sven, wir freuen uns, dass wir Ihnen den Kauf so angenehm gestalten konnten.
05.03.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung per Überweisung. Dankeschön. Auf jeden Fall wieder 😀
15.05.2024
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Zahlungsprozess zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
30.07.2023
Schnelle Lieferung. Der Magnet den wir uns ausgesucht haben, entspricht genau unseren Erwartungen.
17.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind.
19.11.2023

Schneller Versand, tolles Produkt

Der Versand war wirklich super schnell und das Produkt wie angegeben. Gerne wieder :)
20.11.2023
Schön zu hören, danke für Ihre Bewertung!
04.08.2023
Sehr schnell geliefert und auf der Website die richtigen Angaben zu der Ware gemacht.
17.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
18.03.2024
Alles bestens . Auch der Kontakt mit dem Kundenservice ist fantastisch. Vielen Dank
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Lob an unseren Kundenservice. Wir freuen uns sehr darüber!
PK
Philipp K.
Hallstadt
13.11.2023
Wie versprochen ging das Paket noch am selben Tag zur Post! Super schnell geliefert!
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
22.12.2023
Einfach super Material, sehr zufrieden. Für das Magnetfischen - only Magnetar
02.01.2024
Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Danke für die Bewertung.