magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2020
magnetarshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Die Gestaltung des Shops ist ansprechend und mehrsprachig. Nach Bestellung erfolgte der Versand umgehend. Nachdem das Produkt in meinem Zielland (Deutschland) angekommen war gab es auch sofort einem Track & Trace Mechanismus für die DHL. Das Produkt ist nach etwa 5 Werktagen bei mir eingetroffen. Es ist schwer etwas am Lieferprozess zu kritisieren. Das Produkt selbst konnte ich bisher nicht testen. Aus diesem Grund erstmal nur 4 Sterne. Ich bin aber sicher das Produkt hält was es verspricht!

Starke Magneten,ordentlicher Verschluss, dennoch, nach dem ersten Benutzen im See sind etliche Stellen abgeplatzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange halten werden. Dafür war das Geld zu schade. Außerdem fehlt der perfekte Koffer für den Transport . Ich hab ein Set bestellt, aber beide Magnete gleichzeitig zB im Auto zu transportieren ist echt aufwändig, man muss sie also am besten in ihren Styropor Boxen lassen, nur Diese sind riesig.Ich habe übrigens das Warrior Paket bestellt gehabt.

Bewertungen für magnetarshop.de

alles OK

alles OK weiter so
Antwort von magnetarshop.de
Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für die Bewertung.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von magnetarshop.de
Vielen Dank für die Rezension. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Σουπεεερρρ
Antwort von magnetarshop.de
Vielen Dank für die Bewertung!
KS
Karin S.
25.11.2023
Antwort von magnetarshop.de
Vielen Dank für die Bewertung!
19.11.2023
Antwort von magnetarshop.de
Es freut mich, dass du glücklich bist, dafür machen wir es ja.
13.06.2023

Gut auf ganzer Linie

18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie am Ende mit den Produkten genauso zufrieden sind wie mit der Lieferung.
01.10.2023

Schnelle Lieferung trotz Tippfehler

Guter Kundenservice. Nach dem ich feststellte dass ich bei meiner PLZ einen Tippfehler hatte. Habe ich mich direkt beim Kundenservice gemeldet und meinen Fehler bekannt gemacht. Die Änderung wurde dem Lieferanten umgehend mitgeteilt und das Packet ist an der richtigen Adresse und pünktlich angekommen.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass wir Ihnen gut helfen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
25.09.2023

280 kg Magnet

Der Magnet kam ordentlich verpackt an und unbeschädigt. Der einzige Mängel ist die Verpackung die ist ziemlich eng. Ich habe ca. 10 Min. gebraucht bis ich den Magneten in der Hand hatte. Ansonsten ist er hochwertig verarbeitet und alles war vorhanden.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Verpackung ist so eng, weil wir Schäden vermeiden wollen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Magnetangeln. Auf viele tolle Funde!
01.07.2023
Es fehlt eine Videoanleitung für den Zusammenbau des Magneten. Besonders ob der Gummidichtungsring benötigt wird oder nicht? Aufgrund des Rings ist die Befestigung der Schraubenmutter kompliziert kleines Werkzeug wäre hilfreich.
18.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Inzwischen haben wir auf unserer Website verbesserte Anleitungen veröffentlicht, die Schritt für Schritt befolgt werden können. Wir arbeiten auch an einem Video. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen.
01.05.2023
Es ist der beste Magnet den ich kennengelernt habe wenn Ihr euch einen bestellen wollt dann macht es bei ->Magnetarshop<- Habe sehr viel Schrott schon rausholen können und es macht dazu sehr viel Spaß 🤗🤗😁👍🏼👍🏼😎.
18.07.2023
Ich danke Ihnen für diese schönen Worte. Wir hören das gerne. Viel Spaß!
09.11.2023
Super schneller Versand und Top Ware. Die Qualität der Artikel hat mich sehr begeistert, ich werde Magnetar mit guten Gewissem weiterempfehlen.
Antwort von magnetarshop.de
Schön zu hören, dass Sie glücklich sind, dafür machen wir es ja.
01.11.2023
Zuverlässig und nicht irgend ein billiger Müll. Man bekommt eine preisgerechtes Produkt. WICHTIG aus Erfahrung IMMER EINE HÜLLE MITBESTELLEN!!!
Antwort von magnetarshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Ihnen der Fischmagnet gefällt. In der Tat empfehlen wir immer, eine Schutzhülle für den Allround-Fischmagneten zu bestellen.
19.09.2023
Diese unglaublich starken Neodym Magneten sind perfekt für das Magnetangel Hobby. Bis jetzt gibt es keine besseren Magneten wie Magnetar.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen Magnetfischen. Auf viele tolle Funde.
06.09.2023

Sehr schnelle Lieferung

An einem Samstag bestellt, Dienstag da. Qualität super. Mehr kann ich da nicht sagen und nicht meckern. Rücksendeschein ist auch dabei.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Christian. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Magnetfischen. Hoffentlich fängst du viele schöne Objekte mit deinem Classic 400.
SM
Sven M.
Dresden
29.10.2023

Experten Set – 1000 kg – Terror – Rundum Magnete 360°

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Bestellte Ware macht einen sehr guten Eindruck. Muss nur noch getestet werden.
30.10.2023
Danke für deine Bewertung, Sven. Viel Spaß beim Magnetfischen.
14.09.2023

Gerne wieder. Alles war super

Magnetbesen funktioniert super und kinderleicht. Unsre 5 jährige Tochter hatte ihren Spass. Bestellung kam auch einige Tage eher an.
18.09.2023
Wie schön, dass Sie mit unserem Magnetbesen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß. Danke für die Bewertung.
30.05.2023
Tolle Produkte und schnelle Lieferzeit! Wirklich ein Top-Unternehmen. Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit. Ich bin ein Fan!
18.07.2023
Wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung.
28.05.2023

Der Magnet wurde ersetzt

Ich habe einen 300 kg Magneten gekauft nach 3 würden verloren und dann nach einer 1 Sterne Bewertung habe lch einen neuen erhalten