magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Eure Magneten sind richtig gut. Ich als Anfänger hab gestern das erste mal gefischt. Einfach toll. Hab mir euren großen Magnetkoffer bestellt und bin echt enttäuscht. Dachte wirklich sind verschiedene Fächer für die verschiedenen Magneten. So ist das nur ein Knäuel. Vielleicht solltet ihr auch Schraubendreher und 13er Schlüssel anbieten. Die nicht magnetisch sind. Hab beim ersten Baumarktkauf nicht drauf geachtet, dann nochmal hin und obwohl es nicht magnetisch sein sollte war es doch wieder. Ärgert mich wirklich. So hätte man alles beisammen bei euch.

Starke Magneten,ordentlicher Verschluss, dennoch, nach dem ersten Benutzen im See sind etliche Stellen abgeplatzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange halten werden. Dafür war das Geld zu schade. Außerdem fehlt der perfekte Koffer für den Transport . Ich hab ein Set bestellt, aber beide Magnete gleichzeitig zB im Auto zu transportieren ist echt aufwändig, man muss sie also am besten in ihren Styropor Boxen lassen, nur Diese sind riesig.Ich habe übrigens das Warrior Paket bestellt gehabt.

Bewertungen für magnetarshop.de

17.07.2024
Tolle Magneten, das ist schon der dritte den wir kaufen. Man hat eine tolle Zeit im Freien mit seinen Jungs und durch die enorme Kraft der Magneten auch oft Erfolgserlebnisse. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein!!!
25.09.2024
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Jungs so viel Freude mit unseren Magneten haben und die Zeit im Freien genießen. Es ist schön zu hören, dass die Kraft der Magneten zu vielen Erfolgserlebnissen führt. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf begrüßen zu dürfen! Viel Spaß weiterhin beim Magnetfischen!
PK
Peter K.
Iffeldorf
01.07.2024
Schnelle Lieferung, Extras dabei zb. Schraubensicherungsmittel Anleitung verständlich guter Service.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung, die Extras und die verständliche Anleitung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf guten Service und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viel Spaß beim Magnetfischen!
03.07.2024
Sehr schneller Versand. Gute Qualität der Artikel, wir sind sehr zufrieden
25.09.2024
Ihre 5-Sterne-Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht – danke!
22.07.2024
25.09.2024
Vielen Dank für die Höchstbewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
19.07.2024
25.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihr Vertrauen in uns!
19.07.2024
25.09.2024
Danke für Ihre Bestbewertung! Schön, dass alles gepasst hat.
16.07.2024
25.09.2024
Ihre 5-Sterne-Bewertung freut uns sehr – vielen Dank dafür!
11.07.2024
25.09.2024
Danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit.
07.07.2024
25.09.2024
Ihre 5 Sterne machen uns glücklich – danke dafür!
04.07.2024
25.09.2024
Herzlichen Dank für die Bestnote! Wir wissen das sehr zu schätzen.
04.07.2024
25.09.2024
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Das bedeutet uns sehr viel.
01.07.2024
25.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihr Vertrauen in uns!
07.06.2024
Dieser Magnet macht einfach Spaß. Leider ist der erste den wir hatten abgerissen, also musste ich ihn noch einmal kaufen. Meine Kinder und ich sind immer noch begeistert!!!! Wer etwas fangen will, wird mit diesem Magneten erfolgreich sein.
25.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Kinder so viel Spaß mit dem Magnet haben. Es tut uns leid zu hören, dass der erste Magnet abgerissen ist, aber wir sind froh, dass Sie ihm eine zweite Chance gegeben haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und spannende Funde beim Magnetfischen!
23.03.2024

Unglaublich stark

Schnelle Lieferung, top Magnet. Meine Kinder und ich sind begeistert wie stark der Magnet ist und was man so alles aus dem Fluss zaubern kann. Hatte lange überlegt, aber es war absolut die richtige Entscheidung!!!
15.05.2024
Toll, dass der Magnet Sie und Ihre Kinder so begeistert! Vielen Dank für das Vertrauen und das tolle Feedback!
Schneller Versand und super Magnet. Meine Bestellsumme hat leider nicht für den kostenlosen Versand gereicht...schade. Aber dennoch kann ich den Shop weiterempfehlen.
Antwort von magnetarshop.de
Danke! Schön zu hören, wir hoffen, dass Ihnen der Classic 110 gefällt.
MP
Michelle P.
Traunreut
18.02.2024
Nach ausgiebigen Tests bin ich voll begeistert und ja es stimmt man sollte aufpassen denn es geht sehr schnell sich zu zwicken bei der Magnetkraft.
26.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie nach Ihren Tests begeistert sind! Vielen Dank für den Hinweis zur Magnetkraft; Sicherheit geht immer vor. Viel Spaß beim Magnetfischen!
09.11.2023
Super schneller Versand und Top Ware. Die Qualität der Artikel hat mich sehr begeistert, ich werde Magnetar mit guten Gewissem weiterempfehlen.
Antwort von magnetarshop.de
Schön zu hören, dass Sie glücklich sind, dafür machen wir es ja.
01.11.2023
Zuverlässig und nicht irgend ein billiger Müll. Man bekommt eine preisgerechtes Produkt. WICHTIG aus Erfahrung IMMER EINE HÜLLE MITBESTELLEN!!!
Antwort von magnetarshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Ihnen der Fischmagnet gefällt. In der Tat empfehlen wir immer, eine Schutzhülle für den Allround-Fischmagneten zu bestellen.
SM
Sven M.
Dresden
29.10.2023

Experten Set – 1000 kg – Terror – Rundum Magnete 360°

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Bestellte Ware macht einen sehr guten Eindruck. Muss nur noch getestet werden.
30.10.2023
Danke für deine Bewertung, Sven. Viel Spaß beim Magnetfischen.
23.05.2024
Der Shop ist ein wenig unübersichtlich und die Beschreibung fast überall gleich. Dafür funktioniert der Versand super.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Übersichtlichkeit unseres Shops hatten. Wir arbeiten ständig daran, das Einkaufserlebnis zu verbessern und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Schön, dass der Versand reibungslos funktioniert hat!