magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Eure Magneten sind richtig gut. Ich als Anfänger hab gestern das erste mal gefischt. Einfach toll. Hab mir euren großen Magnetkoffer bestellt und bin echt enttäuscht. Dachte wirklich sind verschiedene Fächer für die verschiedenen Magneten. So ist das nur ein Knäuel. Vielleicht solltet ihr auch Schraubendreher und 13er Schlüssel anbieten. Die nicht magnetisch sind. Hab beim ersten Baumarktkauf nicht drauf geachtet, dann nochmal hin und obwohl es nicht magnetisch sein sollte war es doch wieder. Ärgert mich wirklich. So hätte man alles beisammen bei euch.

Starke Magneten,ordentlicher Verschluss, dennoch, nach dem ersten Benutzen im See sind etliche Stellen abgeplatzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange halten werden. Dafür war das Geld zu schade. Außerdem fehlt der perfekte Koffer für den Transport . Ich hab ein Set bestellt, aber beide Magnete gleichzeitig zB im Auto zu transportieren ist echt aufwändig, man muss sie also am besten in ihren Styropor Boxen lassen, nur Diese sind riesig.Ich habe übrigens das Warrior Paket bestellt gehabt.

Bewertungen für magnetarshop.de

02.03.2024
Die besten Magneten die man in Europa bekommen kann.
15.05.2024
Was für ein Kompliment! Vielen herzlichen Dank, wir geben stets unser Bestes.
21.11.2023
Der Shop ist echt SPITZE, SEHR ZU EMPFEHLEN 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Danke!
Produkte sind so, wie beschrieben. Top Magnet.
Antwort von magnetarshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit diesem starken Magneten. Vergessen Sie nicht die Schutzhülle!
21.04.2024
Super schnelle Lieferung. Magnet ist auch top
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung super schnell war und der Magnet ebenfalls top ist. Viel Spaß mit Ihrem Kauf!
Michael B.
Sonthofen
25.05.2024
Super schnelle Lieferung und funktioniert
25.09.2024
Super! Wir sind froh, dass alles schnell und reibungslos bei Ihnen ankam und alles einwandfrei funktioniert. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das mitzuteilen!
30.03.2024
Hat alles super geklappt LG Aus Hamburg
15.05.2024
Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße zurück nach Hamburg!
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von magnetarshop.de
Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß.
30.03.2024
Gut und schneller Lieferservice.
15.05.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Vielen Dank!
08.03.2024
Super schneller Versand! Top Ware
15.05.2024
Freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Versands und der Qualität der Ware zufrieden sind. Danke!
26.05.2024
Alles gut und sicher eingepackt
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Verpackung unserer Produkte! Wir legen großen Wert darauf, dass alles sicher und wohlbehalten bei unseren Kunden ankommt. Es freut uns sehr zu hören, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Viel Freude mit Ihrem Magnetar Produkt und weiterhin viel Erfolg beim Magnetfischen!
schnelle Lieferung, super Magnet
26.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell war und Sie mit dem Magneten zufrieden sind!
18.03.2024

Gute Verarbeitung.Top leis

Gute Verarbeitung.Top Leistung
15.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung!
14.01.2024
Alles gut, schnelle Lieferung.
25.09.2024
Danke für Ihre Rückmeldung! Schön zu hören, dass unser Produkt Ihnen beim Magnetfischen praktisch hilft!
UH
16.12.2023
Schneller Versand, gute Ware
Antwort von magnetarshop.de
Vielen Dank für die Rezension. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, so gut wir können.
Toller Service. Tolle Ware.
Antwort von magnetarshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Flotte Lieferung

Alles so wie‘s sein soll.
05.06.2024
Super schnelle Lieferung
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung!
13.05.2024
Perfekt wie beschrieben
15.05.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir schätzen Ihre Meinung sehr!

alles OK

alles OK weiter so
Antwort von magnetarshop.de
Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für die Bewertung.
02.06.2024
Alles super danke 🙏
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass alles super geklappt hat. Viel Spaß weiterhin und danke, dass Sie sich für Magnetar entschieden haben!