magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Guter Kundenservice. Nach dem ich feststellte dass ich bei meiner PLZ einen Tippfehler hatte. Habe ich mich direkt beim Kundenservice gemeldet und meinen Fehler bekannt gemacht. Die Änderung wurde dem Lieferanten umgehend mitgeteilt und das Packet ist an der richtigen Adresse und pünktlich angekommen.

13.11.2023
Starke Magneten,ordentlicher Verschluss, dennoch, nach dem ersten Benutzen im See sind etliche Stellen abgeplatzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange halten werden. Dafür war das Geld zu schade. Außerdem fehlt der perfekte Koffer für den Transport . Ich hab ein Set bestellt, aber beide Magnete gleichzeitig zB im Auto zu transportieren ist echt aufwändig, man muss sie also am besten in ihren Styropor Boxen lassen, nur Diese sind riesig.Ich habe übrigens das Warrior Paket bestellt gehabt.

Bewertungen für magnetarshop.de

05.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank!
13.11.2023

Naja....

20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bedenken. Wenn Sie jedoch die Schutzabdeckung ordnungsgemäß anbringen, wird diese Art von Beschädigung der Oberseite nicht auftreten. Bitte lesen Sie die Handbücher: https://www.magnetarshop.de/anleitungen/ Glücklicherweise wirkt sich eine kleine Beschädigung, wie auf dem Bild zu sehen, nicht negativ auf die Anziehungskraft des Fischmagneten aus. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir würden uns freuen zu hören, wie wir Ihre Bewertung noch positiver gestalten können.
15.08.2023
magnetar has very poor customer support They don't want to replace anything, even if it's a defect in the manufacture of the product and not a defect in the customer's use or behavior. They're just trying to give a 30% discount ask for three times the purchase price but don't replace anything in the case of production errors
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben erklärt, dass es sich nicht um einen Herstellungsfehler handelt, sondern um eine Produkteigenschaft. Wir haben die Situation inzwischen für Sie gelöst.
20.10.2023
Magnet kam mit einer geplatzen Ecke an. Nun zerfällt er noch mehr, und da schmeiße ich ihn nichtmal , sondern setze ihn nur sanft ab. Sobald etwas dran ist sprengt es ihn nur weiter. Schade, aber er hat trotzdem schön viel kraft.
23.10.2023
Wie ärgerlich, dass Ihr Fischmagnet beschädigt wurde. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um zu sehen, was los ist und wie wir es reparieren können.
20.09.2023

sehr mangelhaft...

Verprechen super schnellen Versand und nach der Bestellung tut sich erstmal 1 Woche garnichts. Keiner kann Info darüber geben was los ist oder wo das Problem ist.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sofort nach Ihrer E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alles getan, um das Problem zu beheben. Könnten Sie uns bitte erneut eine E-Mail schicken?
17.09.2023

Schnelle Verschlechterung

Es wurde zwei Wochen lang benutzt, obwohl ich es in Salzwasser benutzt habe, rostete es sehr schnell und die äußere Struktur verschlechterte sich.
18.09.2023
Danke für die Rezension. Leider sind Fischmagnete nicht sehr resistent gegen Salzwasser. Das liegt daran, dass Salzwasser den Rostprozess beschleunigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.08.2023
nunja nach Zahlung an magnetar kommt irgendwie keine Antwort oder Versand Bestätigung und auf Frage per e Mail erfährt man auch nichts
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Daniel, wir haben gerade schnell auf Ihre E-Mail geantwortet. Wir haben auch auf Facebook kommentiert. Dort finden Sie unsere Antwort mit den Tracking-Informationen. Würden Sie uns nach dem Lesen der E-Mail positiver bewerten?
26.02.2024
Magnetbesen wurde nicht geliefert
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass diese bereits von Ihnen storniert wurde. Wir haben versucht, per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, haben jedoch leider keine Antwort erhalten. Wir möchten dies gerne mit Ihnen klären. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@magnetarmagnets.com, damit wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.
05.09.2023
Noch nicht erhalten leider
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Situation per E-Mail erklärt. Es kann eine Verzögerung bei der Lieferung mit dem Kurier sein. Wir entschuldigen uns dafür, machen hier haben wir wenig Einfluss. Glauben Sie, dass wir Ihnen auf die richtige Weise geholfen haben? Wenn ja, würden Sie Ihre Bewertung überarbeiten?