magnetarshop.de- Logo - Bewertungen

magnetarshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
magnetarshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magnetarshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für magnetarshop.de

24.06.2022
Leider gab es paar Schwierigkeiten, bei der Lieferung, was aber sicher an der Post lag. Umso größer war die Freude, als der Magnet endlich da war und da haben wir gleich los gelegt. Ein prima Magnet, es macht Riesen Spaß und die Zugkraft ist einfach spitze. Leider mussten wir feststellen, das das Material etwas zu weich ist. Unten sind schon ein/ zwei Stellen die plötzlich abgeplatzt sind, was an unserem anderen Magnet, was nicht so hohe Zugkraft hat nicht passiert. Aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden und bereuen den Kauf absolut nicht.

27.08.2022
Aso bestelund wersand alles super und schnel Fur anfangen zu weniger Info Was man braucht genau fur magnese und welche am besten ! Pakiet hat gekommen war alles im ordnung aber magnese bis 280kg rundum Ausgepakt und ausprubiert ohne schutzhulle weil ich hab das nicht gewußt ob das kapuut geht sofort ! Einfach auf dem fahrad ausprubiert und war total kaputt am 3 teile total Schrot! Das ist nicht kleines geld und nach ein mal geht kaput 🙈und man kann keine gwaranti ich bin ser uberascht

Bewertungen für magnetarshop.de

19.11.2022
Preis/ Leistung ist gut, schnelle Lieferung, gute verarbeitete Materialien. Sehr zu empfehlen
18.11.2022
19.11.2022
18.11.2022
von B H.
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Nachverfolgbarkeit und am Wichtigsten: Sehr gute Magneten.
31.10.2022
Schnell und unkompliziert…gute Verpackung und hochwertiger Magnet trifft Erwartungen
09.10.2022
Immer wieder gerne super schnelle Lieferung!!!
20.10.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
29.10.2022
It was delivered on time, great service
06.11.2022
Super Teil. Macht einfach nur Spass.
13.10.2022
Top Angebote und Qualität
07.11.2022
Top
06.11.2022
30.10.2022
09.10.2022
19.09.2022
Der Shop ist gut Der Magnet 🧲 ist der HAMMER !!! So stark wie der Magnet ist konnte man ihn nicht mal mehr von der Gewehr Granate weg machen Das nenne ich Qualität nur dumm das man den Magneten mir abgenommen hat ohne das ich weis ob ich den jemals wieder sehe! Deshalb muss ein neuer Magnet her !!!
05.10.2022
Alles Bestens- es gibt nix zu bemängeln- Top!!!
26.09.2022
TOP, schneller netter Kontakt